Rapid Fill Mugs in den WDW Resort Hotels

Frage 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Man sieht übrigens unglaublich viele Leute mit Bechern im Park. Einer hat sich in Epcot sein Bier darin umgefüllt ... :-*
das ist allerdings strange...

Teilweise haben wir die Becher auch mitgenommen. Vollgemacht vorm Losfahren, dann in den Buggy Korb geschmissen und abends beim Nachhausekommen entsprechend wieder gefüllt. Ohne Buggy hätte ich das aber nicht gemacht... zu unpraktisch. Irgendwann haben wir es auch gelassen, weil die ja doch recht groß sind und der Buggy Korb auch noch mit anderen Dingen gefüllt werden wollte (und man muss den ganzen Kram ja im Bus wieder in Tüten werfen, weil der Buggy ja gefaltet werden muss). Wir haben eh nur 2 refillable mugs, weil Josué das ganze Zeugs nicht trinkt und von den child meals seine Wasserflaschen oder den Apfelsaft dabei hat. Im Park trinken wir eh fast nur free iced water. Im Wasserpark fände ich diese aber praktisch, irgendwie ist mir da mehr nach soft drinks. Ich hab mal irgendwo gelesen, dass man gegen einen Aufpreis die Hotel Mug für den Wasserpark enablen kann, weiß da jemand was drüber? Die haben ja auch ihre eigenen Mugs, wäre ja aber netter, man könnte die Hotelmugs nehmen.
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Teilweise haben wir die Becher auch mitgenommen. Vollgemacht vorm Losfahren, dann in den Buggy Korb geschmissen und abends beim Nachhausekommen entsprechend wieder gefüllt. Ohne Buggy hätte ich das aber nicht gemacht...
Ok, 99,9% der gesehenen Becher waren an, auf oder in Buggys zu finden. So in der Hand hatte ihn tatsächlich nur der Biermensch ;)

Cheers,
Flounder
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Die Becher sind leider nach wie vor ohne Griff. Richtig doof :td: Und zuhause noch doofer. Benutzt man den Deckel nämlich nicht, so sehen die Becher genau gleich aus, haben also keine unterschiedlichen Farben mehr. Da wir immer unsere Wasserzapfbecher herumstehen haben, ist das echt blöd.
 
rallie69 kennt diverse Charaktere beim Namen
...und bis einem Tag vor unserer Abreise gab es nur einen blauen oder roten Deckel. Am Tag der Abreise gab es dann noch zusätzlich pink und lila.
 
Nifo steigt in manche Attraktion mit ein
Soweit ich das hier richtig mitbekommen habe, gelten die Mugs aus den Diningplänen ja 14 Tage lang. Wir haben nun genau einen solchen 14 Tage langen Aufenthalt und danach noch um ein paar Nächte verlängert.

Hat jemand in einem solchen Fall gehabt und die Mugs "verlängert"? Geht das überhaupt?
 
Klara Bella Krawalltüte
Habt Ihr den Aufenthalt mit DP verlängert oder ohne? Mit DP gibt es nach 14 Tagen sogar neue Mugs. Verlängern ist in beiden Fällen ohne Probleme möglich.
 
Nifo steigt in manche Attraktion mit ein
Nein wir haben 3 Nächte Room only im selben Hotel angehängt. Die ersten 14 Tage haben wir den QSDP.

Ich vermute dass man an der Kasse des Counters verlängern kann, also da wo die Mugs auch aktiviert wurden?
 
roskilde kennt diverse Charaktere beim Namen
Sind die Mugs nicht "for the entire length of your stay"?

Bei unser 16 Tagen war einer gleich für 16 der andere wurde problemlos verlängert.
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Also, unsere Mugs von Ende Juli zeigten als Expiry Date gleich mal irgendwas im September an :giggle: Also einfach bei Benutzung drauf achten ... vielleicht erledigt sich das Verlängern dann von selbst ;)

Cheers,
Flounder
 
scoti Zaunpfahlwinker
Sind die Mugs nicht "for the entire length of your stay"?
14 Tage ist bei Disney "Length of the stay"!
Danach kann er kostenpflichtig in ddn Food Court verlängert werden.
Letztes Jahr hatten wir 15 Nächte in der WL. Nach 14 Tagen haben wir die Mugs kostenpflichtig im FC der WL verlängert und sind dann einen Tag später für 6 (?) Nächte ins Pop umgezogen. Da gab es dann Probleme mit dem Mug. Dieser wurde dann aber an der Kasse vom FC reaktiviert. Der Mug war dann auch in weiteren Resorts "gültig" wie z.b. im FC der AKL die wir mal besuchten.

...mobil ohne faules Obst erstellt !
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Nein wir haben 3 Nächte Room only im selben Hotel angehängt. Die ersten 14 Tage haben wir den QSDP.

Ich vermute dass man an der Kasse des Counters verlängern kann, also da wo die Mugs auch aktiviert wurden?
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, dann habe ich meinen Mug im All-Star Movies gekauft und im Sports verlängert. Ich hatte die Quittung dabei und mein MB wurde gescannt.
 
roskilde kennt diverse Charaktere beim Namen
14 Tage ist bei Disney "Length of the stay"!
Danach kann er kostenpflichtig in ddn Food Court verlängert werden.
Letztes Jahr hatten wir 15 Nächte in der WL. Nach 14 Tagen haben wir die Mugs kostenpflichtig im FC der WL verlängert und sind dann einen Tag später für 6 (?) Nächte ins Pop umgezogen. Da gab es dann Probleme mit dem Mug. Dieser wurde dann aber an der Kasse vom FC reaktiviert. Der Mug war dann auch in weiteren Resorts "gültig" wie z.b. im FC der AKL die wir mal besuchten.

...mobil ohne faules Obst erstellt !
Hängt vielleicht vom CM ab.
2015 wurde der eine der kürzer war ohne Kosten einfach verlängert und 2016 waren sie alle von vorherein bis zur Abreise nach 16 Tage gültig.
 
scoti Zaunpfahlwinker
Ok, ich hatte das halt irgendwo mal hier gelesen.
Wir hatten damals einfach nicht lieb gefragt und einfach die KK gezückt, war ja auch immerhin 7 Tage mehr.

...mobil ohne faules Obst erstellt !
 

Wenn Dich "Rapid Fill Mugs in den WDW Resort Hotels" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben