Primark (in Essen und überall auf der Welt)

EVE steigt in manche Attraktion mit ein
... aber Vorsicht mit dem Trockner. Ein Sweater hat das mal nicht so gut vertragen.
Kein Wunder, den gibt die Waschanleitung auch nicht her. Der Polyester-Anteil ist viel zu hoch dafür! ;)

Und was habe ich gekauft? Ein T-Shirt mit Snow White - sooooo süß.
Oh ja das hatte ich auch in der Hand, war ich auch sofort verliebt drin! Aber es saß halt einfach nicht, da nutzte dann auch der günstige Preis nichts mehr! :giggle:
 
Pixie Naseweis blättert noch in der Broschüre
Vielen Dank für die Belehrung, aber in meinem Sweater ist kein Polyester drin. Auch Baumwolle kann, wenn die Qualität nicht ganz so gut ist, unter der Hitze im Trockner leiden. Und genau davor wollte ich nur warnen. Will aber nicht heißen, dass die Sachen bei Primark alle von schlechter Qualität sind. Ich habe jede Menge Klamotten von dort im Schrank und die Stücke sind mal so mal so. Die Thermounterwäsche ist zum Beispiel super - der nächste Winter kommt bestimmt.:jump
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Kolibri Unser Vögelchen
Wenn ich das so lese, werde ich wohl bei Gelegenheit in Essen vorbeischauen.
Mit einer 34/36 sollte ich kein Problem haben, oder? Vielleicht gibt die Kinderabteilung ja auch noch was her in Sachen Disney. :giggle:
 
Choctaw1975 blättert noch in der Broschüre
In der Kinderabteilung war was mit Disney. Kann mich an T-Shirts mit Cars erinnern.

Unser ist in Bremen in der Waterfront.
 
Tinkerbell3 steigt in manche Attraktion mit ein
Juhuuu, eben gerade gelesen: Ende 2012 wird der erste Primark in Baden Würtenberg in Karlsruhe in der Postgalerie eröffnet!!! Das ist ein Katzensprung von Rheinland Pfalz aus :jump
Hoffe dann auf mehrere Dinseyartikel!
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Hehe...habe den Thread gerade hier erst entdeckt. Kommen gerade aus dem Primark in der Waterfront Bremen wieder, da wir eh in der Nähe und sind wie immer mit zwei großen Tüten raus gekommen. Die Preise sind unschlagbar und von der Qualität auch nicht viel schlechter als H&M! Nur bekomme ich für den Preis eines Shirts von H&M hier mindestens 3 Stück. Wir fahren eigentlich grundsätzlich zu jeder Jahreszeit einmal hin, um uns einzudecken...und wenn ein Shirt nur 2 Jahre hält, dann schmeiße ich es eben weg, das tut mir nur nicht so weh, wie bei Shirts von anderen Herstellern. Am besten Freitag/Samstag meiden und an einem freien Tag möglichst nicht in den Ferien am Vormittag dorthin, sonst ist es unerträglich voll, aber wenn man gezielt und nicht planlos durch den Laden läuft, dann passt das schon...

Sent from my TimmiPad :)
 
Chucky79 steigt in manche Attraktion mit ein
Primark

In Bremen gibts auch einen Primark... und dort hab ich auch viele Disney shirts gekauft.... von daisy und mickey und einen pulli mit susi und strolch..
super günstig... aber dieses anstellen mit nur 8 teilen fanden wir zum kotzen...
 
Choctaw1975 blättert noch in der Broschüre
In Bremen gibts auch einen Primark... und dort hab ich auch viele Disney shirts gekauft.... von daisy und mickey und einen pulli mit susi und strolch..
super günstig... aber dieses anstellen mit nur 8 teilen fanden wir zum kotzen...
Deswegen holen wir da auch nur Shirts, wo man schon so sieht, ob sie passen. Empfohlene Besuchszeit von Primark ist unter der Woche, ausserhalb der Ferien und dann am bestens gleich morgens. :)
 
Horizon blättert noch in der Broschüre
Genau. Wird alles 3 Nummern grösser gekauft.....
Was für Shirts?? Ich weiß nur von Schlüppern und Handtüchern...
Hab ich was verpasst?? Schatz, wir müssen reden!
 
Bella blättert noch in der Broschüre
Wir waren heute in Essen und sind auch mal bei Primark reingehüpft. :running:

Da wir relativ früh (10.30 Uhr) dort waren, war es noch erträglich, auch an bzw. in den Umkleiden. Später wurde es dann merklich voller. Also, wie hier auch schon geschrieben wurde, am besten direkt morgens hin, dann ist es noch nicht so voll und auch noch alles schön aufgeräumt ;)

Die Disney Klamotten für Damen gibt es im UG. Für Herren habe ich keine gesehen und auf der Kinderabteilung war ich nicht. :-*
Das mit den Größen ist so ne Sachen, zum Teil fallen die Sachen unterschiedlich aus, auch der Schnitt variiert teilweise, aber im allgemeinen sollte man eine oder vielleicht sogar zwei Größe mehr einplanen als man normalerweise trägt. Ich trage normalerweise Größe 38 (12) und habe mir 4 T-Shirts in Größe 40 (14) geholt. :icon_rolleyes:
Von dem mit Schneewittchen sah es schon recht mager aus, da gabe es nicht mehr viele von. Ansonsten waren von allen anderen Disney T-Shirts noch so gut wie alle Größen da. Wobei die großen Größen eher Mau waren, ab Größe 18 wurde es dann echt übersichtlich was ich so gesehen habe. Naja, jetzt bin ich mal gepannt wie lange die Sachen halten, normalerweise bin ich nämlich nicht so ganz für solche Läden. :icon_rolleyes:

Hier mal Fotos meiner Errungenschaften. ;)
 

Anhänge


Oben