Planungen (eventuell bald buchen?)

lulakruemel blättert noch in der Broschüre
So... offen ist jetzt noch die Halloween Party... Wann wird es denn die Tickets direkt bei Disney geben? Momentan muss man ja anrufen...

Ich hatte mit Stubbi411 ja schon geschrieben. Sie hat über Attractionticketsdirect gekauft, eigentlich kostet Overseas Shipping da 26€. Sie hatte Glück die Tickets aber auch ohne zu bekommen :giggle:
Ich bin da echt ängstlich. Die Tickets würden dann ja auch je Ticket hochgerechnet 86€ kosten (mit Versand) oder ist das günstiger als in den USA?

Ich bin eher immer ein Pechkind...
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Sind die Termine denn schon raus? IIRC kamen die dich erst immer im Mai raus und dann kann man die auch online buchen.
 
lulakruemel blättert noch in der Broschüre
Hi Sorcerina,

wenn du mir Anfänger jetzt noch erklärst was "IIRC" ist... :-*

Also ich hatte die Termine schon gelesen... nur wo bei meiner Suchwut...
Auf jeden Fall lassen sich die Tickets bei einigen Anbietern schon kaufen :)

Lieben Gruß
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Sorcerina verpasst kein Special Event
IIRC = if I remember clearly. Wenn ich mich recht erinnere[emoji16]
Gerade mal bei ATD nachgesehen aus DE gibt es keine auf UK kannst du sie ohne Versandkosten bestellen, wenn ich es richtig gesehen habe.
 
Stubbi411 kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich hatte nicht bis zum Schluss gelesen und direkt kostenlosen Versand angeklickt. Tickets kamen aus Deutschland, obwohl über UK bestellt. :wink:
 
lulakruemel blättert noch in der Broschüre
Ah :) Wieder eine Abkürzung gelernt! Danke!

Hm, ja sieht auf der Startseite so aus, aber wenn man dann bestellen will steht dort:
Standard Delivery - within 7 days of full payment: £0.00
Priority Delivery - within 3 days of full payment: £4.95
Next Working Day (fully paid orders before 4pm, Monday to Friday): £6.95
Overseas Postage (for Non-UK Residents): £25.00

Bei Stubbi411 hat es geklappt, sie hat "aus Versehen" die 0,00 Lieferung angeklickt und hat sie bekommen. Aber ich bin echt ein Pechvogel und bin sehr unsicher...
 
lulakruemel blättert noch in der Broschüre
Ja das schon, in den AGB steht halt nur das Non Residents den anderen Versand auswählen sollen. Hm...

Ich überlege halt ob ich das "eiskalt" mache oder ob meine "Angst" siegt...
 
Zuletzt bearbeitet:
winnie2010 steigt in manche Attraktion mit ein
Ich habe es letztes Jahr, 2 mal versucht mit 0,00€ Versand. Nach der Bezahlung habe ich immer eine Fehlermeldung bekommen. Habe dann angerufen und mir wurde erzählt, ohne die 25 Pfund Porto würde ich leider keine Tickets bekommen, also storniert....


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
lulakruemel blättert noch in der Broschüre
Hi winnie2010,

lieben Dank für deine Erfahrung! Darf ich fragen wo du die Tickets dann gekauft hast?

Lieben Gruß
 
winnie2010 steigt in manche Attraktion mit ein
Buche nur noch bei attractiontix.co.uk. Einfach anrufen und das wars, kommt alles per Mail. Die anderen habe ich dann bei Disney direkt bestellt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Das mit den Portokosten bei ATD UK ist mir letztes Jahr auch passiert, ich habe dann direkt Tickets auf der US Disney Seite bestellt.
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ich finde richtige tickets ja nicht schlecht, aber am liebsten habe ich voucher die ich vor ort eintausche. Ging bisher immer ziemlich einwandfrei und schnell
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Die direkt bei Disney gekauften Tickets muss man ja nicht umtauschen, die waren direkt auf meinem MDE und ich mußte nur noch das Ticket für meinen Zauberer auf sein Konto übertragen.
 
lulakruemel blättert noch in der Broschüre
Ok, dann werde ich wohl, um sicherer zu gehen, die Tickets direkt bei Disney kaufen. Mit der Hoffnung noch Tickets zu bekommen. :(

Danke für eure Erfahrungen!

Jetzt überlegen wir ob wir unseren "Fun Car Mietwagen" dann in Disney abgeben, und uns einen Kleinwagen mieten, damit wir flotter unterwegs sind, auch mal was einkaufen können außerhalb und nicht so früh mit dem Bus zum Flughafen müssen...

So viele Dinge zu beachten... :crazy:
 
lulakruemel blättert noch in der Broschüre
Dazu noch eine dumme Frage.

Eben gerade in einem anderen Beitrag gelesen, parken kostet? Auch für mich als OKW Gast? (also als Disney Hotel Gast) Gefunden habe ich auf der Seite:
Resort Hotels
Registered Guests:

Overnight Self-Parking

Effective for reservations made March 21, 2018 and thereafter, standard overnight self-parking is available to registered Guests for a fee that will be applied to their hotel folio upon check-out. All parking fees include applicable tax.
Standard Overnight Parking charges per Resort Category:

Disney Value Resorts: $13 per night
Disney Moderate Resorts: $19 per night
Disney Deluxe and Deluxe Villa Resorts: $24 per night

Allerdings haben wir schon im Juli 2017 gebucht... heißt das wir können noch kostenfrei parken?
Wär ja echt teuer... 24$ pro Nacht :td:
 
Tobias Administrator
Teammitglied
Das ganze mit dem Parken wurde in einem anderem Thread schonmal diskutiert.

Da Ihr schon 2017 gebucht habt, betrifft Euch das nicht, sondern erst für Buchungen ab dem 21.03.18 und danach, ....
 
lulakruemel blättert noch in der Broschüre
Vielen lieben Dank! :)

Hatte es nur zufällig in einem andern Thread gerade gelesen und war verunsichert.

:jump
 
Oben