nik92 plant seinen Urlaub im Newport Bay Club

nik92 macht ein Foto vom Schloß
Hallo Leute;)

Meine Freundin und ich planen einen Aufenthalt im New Port bay Club. Wir überlegen den Admirals Floor mit Seeblick zu buchen, meint ihr das lohnt sich und wie siehts mit Frühstück im Captains Quarter aus? Ist die Chance eine Einladung dahin zu bekommen groß?
Und was haltet ihr allgemein von dem Hotel? Ich war bis jetzt in Santa Fe und Sequioa Lodge wobei die Sequio Lodge Top und Sanat Fe eher ein Flop war. Aber beide Hotels sollen ja m moment renoviert werden.

Über Antworten würd ich mich freun!:)
 
Little dipper steigt in manche Attraktion mit ein
Meiner Meinung nach ist das New Port ein klasse Hotel. Wir hatten auch zweimal Admirals Floor und Seeblick gebucht, was aber meiner Meinung nach nicht wirklich notwendig ist.
Die Zimmer waren wunderschön und sauber, das Personal absolut freundlich, Schwimmbad und alles was noch dazugehört ohne berichtenswerte Mängel.

Ich bin mir sicher, dass auch Ihr Euch dort sehr wohlfühlen werdet!!!
Meine Bewertung des Hotels: 1
 
nik92 macht ein Foto vom Schloß
Danke:) Sind die Admirals Zimmer denn wirklich im Haupthause also in dem hohem Teil weil ich habe keine lust immer durch die ellen langen Korridore zu laufen um zum Frühstücj etc. zu kommen;)
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
nik92 macht ein Foto vom Schloß
Achja und wenn noch wer Bilder von den Hotels und vorallem von den Zimmern hat, fänd ich es toll, würden die auch noch hier hochgeladen werden:) Allgmein vom park wäre auch super:)
 
nik92 macht ein Foto vom Schloß
super dakeschön!:) ich hatte schon ein bisschen gestöbert aber nichts genaues gefunden aber da ist es ja!:)
 
Little dipper steigt in manche Attraktion mit ein
Danke:) Sind die Admirals Zimmer denn wirklich im Haupthause also in dem hohem Teil weil ich habe keine lust immer durch die ellen langen Korridore zu laufen um zum Frühstücj etc. zu kommen;)
Wir waren jedes mal im Haupthaus (über admirals floor) und mussten auch keine ellenlangen Gänge ablaufen. Kann man bestimmt auch als "Kundenwunsch" angeben. Das Hotelpersonal ist auch sehr kulant, wenn es um "Zimmertausch" geht - soweit ein anderes verfügbar ist.
So waren zumindest meine persönlichen Erfahrungen bisher.
 
D
Disneyfan92 Guest
Der Admiralsfloor geht ab der 5 oder 6 Etage los und bezieht die kompletten Etagen ein. Man kann also Glück oder Pech haben. Wir waren im Januar oberhalb des Schwimmbads also am äußersten Ende Richtung Lodge.

Gestört hat das keinem von uns.

Der Admiralsfloor lohnt sich aus meiner Sicht schon alleine wegen den separaten Check in und einen eigenen Parkplatz. Der liegt rechts bevor man durch die Schranke zum Hotel durchfährt.

Ob der Aufpreis für die Seeseite gerechtfertigt ist muß jeder für sich selber wissen.

Wir wurden einmal in Quarter eingeladen und bekamen es einmal als Entschädigung weil wir wegen Krankheit früher abreisen mußten.

Also mache dir nicht allzu Biel Hoffnung, aber man weiß ja nie.

Wenn du in meine Reiseberichte schaust findest du auch ein paar Bilder zum Hotel und der Zimmer.

Bin auf Arbeit. Wenn ich Morgen Zeit habe werde ich sie hier nochmal einstellen.

MfG

Disneyfan92
 
nik92 macht ein Foto vom Schloß
Super dankeschön!:) ja d müssen wir uns auch noch entscheiden;) wie sieht das denn mit diesem gepäck service aus? hab hier zwar schon was dazu gelesen durhblick es trotzdem nicht ganz. weil ich meine wenn ich meine koffer bis zum check in bekomme dann ja wohl auch bis ins zimmer:D
 
Little dipper steigt in manche Attraktion mit ein
Super dankeschön!:) ja d müssen wir uns auch noch entscheiden;) wie sieht das denn mit diesem gepäck service aus? hab hier zwar schon was dazu gelesen durhblick es trotzdem nicht ganz. weil ich meine wenn ich meine koffer bis zum check in bekomme dann ja wohl auch bis ins zimmer:D
Es gibt einen extra Check-In Schalter für den Admirals-floor! Im Normalfall wird Dir Dein Gepäck aufs Zimmer gebracht, wenn Du das nicht möchtest, kannst Du es natürlich auch selbst nach oben bringen, aber gegen den Service ist doch nichts einzuwenden...
 
nik92 macht ein Foto vom Schloß
da hast du wohl recht:D nur ich dachte das wird direkt aus dem auto geholt oder ähnliches;) aber das ist natürlich auch schonmal was:)
 
D
Disneyfan92 Guest
da hast du wohl recht:D nur ich dachte das wird direkt aus dem auto geholt oder ähnliches;) aber das ist natürlich auch schonmal was:)
Vor dem Hotel gibt es dafür einen "vor Check in".

Dort werden deine Koffer ausgeladen und zum Concier ( oder wie der heißt) Gebracht, dort melden, den Zettel abgeben und Gepäck word aufs Zimmer gebracht.

MfG

Disneyfan92
 
schumidog Krümelmonster
du hast ja mein album mit bildern schon gefunden,ich fand den seeblick tarumhaft,war aber ein kostenloses upgrade vor ort. bezahlt hätte ich den aufpreis nicht. ich fand den admirals floor klasse. ich denke eine einladung bekommt man nicht so oft. da ich hier mehrmals gelesen hatte das das frühstück im restaurant so wusselig und laut ist,haben wir einmal im Capitains Quarter gefrühstückt,hat 12€ gekostet,und war es wert wie ich fand.warme speisen inklusive,und getränke werden einen serviert.und einmal hatten wir uns das frühstück auf zimmer bringen lassen,kostet 10€ pro zimmer,jedoch wenn man ei und so will kostet es extra,wie auch beim normalen frühstück.
ein paar der bilder kannst du hier noch grösser sehen:
http://www.facebook.com/media/set/?set=a.1399342062346.50612.1196119035
waren letztes jahr im august dort,und das schwimmbad war nicht so toll.ziemlich kalt und vieles abgenutzt und kaputt. aber sonst ist das hotel klasse.
 
D
Disneyfan92 Guest
Ich Persönlich finde das Frühstück ruhiger als im Chyenne.
 
nik92 macht ein Foto vom Schloß
Gibts es die Möglichkeit auch per email Kontakt mit dem Hotel oder der Buchungsservice auf zu nehmen? Weil ich möchte möglichst die kosten umgehen....hat da jemand Erfahrungen?
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Was für Kosten möchtest Du umgehen? Die von der Parkgebühr? Die kann man auch umgehen wenn man den Service erst gar nicht nutzt ... *grins*
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben