Neueröffnung HiPark, Serris

3
3 little Sailorkids Guest
Hier die entsprechende Seite der Hotelkette:

Hipark-residences

Bestimmt interessant: Das Hotel soll behindertengerecht sein !
"A residence capable of welcoming guests with reduced mobility (easy access showers, handrails in bathrooms and toilets, access ramps to the residence)".


_________________
Grüße von der Küste! :captain:
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Das sieht wirklich sehr interessant aus, vor allem ist die Lage auch super.
Habe es mir gebookmarked und werde es bestimmt mal ausprobieren.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
schumidog Krümelmonster
Hab zwar die Wegbeschreibung von der RER mal gelesen, aber leider nur verstanden wo man raus muss,mehr jedoch nicht,kann die mir mal wer übersetzen,bitte?
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Ich hatte nur auf google geschaut.:-*
Kreisverkehr Richtung Val d'Europe raus und noch vor der Polizei (Gefängnis) links rein.
 
CapundCapper blättert noch in der Broschüre
By RER
- Take the RER line A towards Marne La Vallée/Chessy and get off at Val d'Europe-Serris-Montévrain station. Exit the station take ouest direction towards Rue Emile Cloud, continue on cours de la Garonne and then take left cours du Danube and take right on cours de l'Elbe.

Das müsste dir evtl. zusammen mit dem google routenplaner weiterhelfen.
 
Stephie Königin der Frösche
Teammitglied
Die Wegbeschreibung von der RER Haltestelle Val d'Europe ist doch totaler Mist.

Exit the station take ouest direction towards Rue Emile Cloud, continue on cours de la Garonne and then take left cours du Danube and take right on cours de l'Elbe.
Die Bahnstation über den Westausgang in Richtung Rue Emile Cloud verlassen, entlang des Cours de la Garonne gehen und dann inks auf den Cours de Danube, danach rechts in den Cours de l'Elbe.

Wenn ich diese Beschreibung einmal rückwärts verfolge, dann lande ich als Ursprungspunkt irgendwo im Süden von Serris. Und nicht bei der RER Station.

Wenn ich bei Google Maps die Adresse des Hotels eingebe, dann bekomme ich diesen Fußweg von der RER Haltestelle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ami kennt diverse Charaktere beim Namen
Aber da wird man sicher 10 Min unterwegs sein, vom Hotel zum Bhf.! Wir waren ja im Sejours & Affairs - Residence Rive Gauche, die liegt auf halber Strecke und wir sind zum Bhf ca. 5 Min. gemütlich gelaufen.
Trotzdem sieht es toll aus und ein 4 Personen Appartment kostet unter 100€ die Nacht. Das ist echt ne schöne Alternative...
 
CapundCapper blättert noch in der Broschüre
Hier nochmal ne neue Info. Laut expedia gibt es ein Themenpark Shuttle. Der Park ist 1,5 km entfernt. Hier gibt es die Möglichkeit für kleines Geld mit großen Familien zu übernachten.

Zum Beispiel: 3 Nächte im Januar mit 5 Personen im Appartment 212 €.

Viel Spaß beim buchen :muha:
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Also, die Preise in dem Hotel sind der Knüller - wenn es nur halb so nett ist wie auf den Fotos, dann wird es sich bald größter Beliebtheit erfreuen. Schauen wir mal ... wir werden's dann über Weihnachten testen.

Cheers,
Flounder
 
shellhsv96 Roter Großstadtindianer
Also, die Preise in dem Hotel sind der Knüller - wenn es nur halb so nett ist wie auf den Fotos, dann wird es sich bald größter Beliebtheit erfreuen. Schauen wir mal ... wir werden's dann über Weihnachten testen.

Cheers,
Flounder
Und dann wollen wir mal hoffen das es nach ein paar Jahren nicht so aussieht wie im Adagio City Aparthotel Val d'Europe ;-)

Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2
 
CapundCapper blättert noch in der Broschüre
Also, die Preise in dem Hotel sind der Knüller - wenn es nur halb so nett ist wie auf den Fotos, dann wird es sich bald größter Beliebtheit erfreuen. Schauen wir mal ... wir werden's dann über Weihnachten testen.

Cheers,
Flounder
Dann hätte ich aber gerne umgehend eine Rückmeldung :jump
 
Kolibri Unser Vögelchen
Wir lassen Euch auch gern den Vortritt beim Testbericht, schließlich wären wir ohne Euch gar nicht darauf gekommen, dieses Hotel zu buchen. :)
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
testet ihr auch den Weg zur RER in Minuten (gemütlich)? Mir scheint das echt richtig weit zu sein. Und nach nem langen Disneytag ist mir nicht nach so viel Laufen... sonst scheint das Hotel ja echt toll zu sein, wenns so ist wie beschrieben.
 
Freiburger kennt diverse Charaktere beim Namen
Bei meinem letzten Aufenthalt bin ich mal am Hotel vorbeigelaufen.
Ich hoffe das die Buslinie die am Elysee Hotel anhält, auch beim neuen Hotel einen Stopp einlegt. Die Route geht auf jeden Fall direkt am Haus vorbei.
Ich habe schon mal für den Januar im HiPark gebucht.
 
Oben