Neue Parade für das MK: Festival of Fantasy

MK 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
thorroth Böser Zwerg
Fast vier Monate Pause ohne eine Parade in Gesamt-WDW? Das nenne ich mal Sparmaßnahme.

Geht die alte Parade dann nach Paris?
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Kolibri Unser Vögelchen
Hm... Die finde ich jetzt nur bedingt schön. Da gefällt mir das meiste aus Paris besser.
Aber man wird sehen, wie sie in voller Besetzung und eventuell ja auch noch mit zusätzlicher Deko hier und dort in der Parade daher kommen werden. Mag ja sein, dass der Eindruck, den man anhand dieser Bilder gewinnt, täuscht.
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Mir gefallen sie gut, besonders den Drachen finde ich grandios. Aber bißchen wenig floats, soll es dabei bleiben?
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Mir gefallen sie gut, besonders den Drachen finde ich grandios. Aber bißchen wenig floats, soll es dabei bleiben?
Nein, das war nur ein Auszug ;) Sind schon ein paar mehr am Ende ...

Ansonsten finde ich Maleficent mal ordentlich unheimlich. Hat was ;) Peter Pan's neuen Wagen finde ich richtig schön, endlich mal wieder was eigenes! Aber dieser Dudelsack sieht ja albern aus ... aber auch Merida braucht ja einen Wagen. Letztlich wird es wohl eine gesunde Mischung aus den Klassikern und den neuen Filmen werden. Mit Musik, Show und Tanz werden die Paradewagen letztlich auch noch ganz anders wirken. Auf jeden Fall freue ich mich auf etwas neues :top:

Cheers,
Flounder
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Und auch hier gefallen mir die Kostüme zur Maleficent float am besten. Den raven find ich sowas von genial (können die mir den bitte für Karneval leihen :giggle:)? Die von Arielle gefallen mir auch, der Rest ist halt... normal.
 

Wenn Dich "Neue Parade für das MK: Festival of Fantasy" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben