Nach langer Zeit wieder WDW Juni 2019

DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Achso du meinst die App :)

Hast du die Tickets direkt bei Disney UK oder über ATD geholt gehabt?

Also konntest du in der APP einfach ändern auf den Platinum Pass?
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
winnie2010 steigt in manche Attraktion mit ein
Achso du meinst die App :)



Hast du die Tickets direkt bei Disney UK oder über ATD geholt gehabt?



Also konntest du in der APP einfach ändern auf den Platinum Pass?


Die Tickets waren aus der Pauschale von Disney UK. Genau, hätte direkt in der APP das Ticket upgraden können, habe es trotzdem schnell in Disney Springs erledigt, da ich noch Gift Cards hatte [emoji4]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
War dann der Pass sofort gültig oder hast du das Upgrade erst am Ende gemacht?

Mit dem Pass kann ich ja nur 7 Tage vorher Fastpässe reservieren wenn ich das richtig sehe. Kann ich dann vorher mit dem 21 Tage Ticket die 30 Tage reservieren und diese bleiben dann bestehen oder werden diese dann gelöscht.
Es wäre ja für uns am sinnigsten das Ticket sofort am ersten Tag in einer AP zu tauschen
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Versenden die denn kostenlos oder geht das direkt über digitale Voucher?!
Das läuft alles über Voucher. Im mom gibt es das 21 Tages Ticket für 415 Pfund inkl Toystory Magic Band.

Ich brauch aber das Riesenrad nicht und brauch auch kein Ticket das mir per Post zu geschickt wird. Läuft ja dann eh alles über das Band
 
Tobias Administrator
Teammitglied
Ging uns ähnlich, haben uns dann von denen den Voucher per Mail zuschicken lassen und haben auf den ganzen anderen Kram verzichtet.

Nach unserem Expedia Dilemma ist mir gerade auch nicht nach Experimenten zu mute. Wir werden wohl unsere APs ganz normal kurz vor Februar bestellen.
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Ging uns ähnlich, haben uns dann von denen den Voucher per Mail zuschicken lassen und haben auf den ganzen anderen Kram verzichtet.

Nach unserem Expedia Dilemma ist mir gerade auch nicht nach Experimenten zu mute. Wir werden wohl unsere APs ganz normal kurz vor Februar bestellen.
wenn ihr doch APs bestellen wollt warum habt ihr dann die Tickets bei ATD gekauft wenn ich fragen darf?
 
Tobias Administrator
Teammitglied
Die sind nicht für uns, sondern für die Schwiegereltern.

Wir planen innerhalb von 12 Monaten dreimal nach Florida zu fliegen und da lohnen sich die APs dann schon ;) Die Schwiegereltern sind nur beim ersten Trip mit dabei, die anderen beiden machen wir dann wieder alleine :icon_mrgreen:
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Ja wir sind noch am überlegen ob sich das Upgrade dann lohnt. Wegen Parken spart mann ja schon einiges
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
So storniert und neu gebucht bei Disney UK direkt.

21 Tage Ultimate Tickets mit 2 Magic Bands von Toystory :jump

Jetzt habe ich 2 original verpackte Magic Bands über. Vielleicht hat hier jemand interesse?
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Also die ToyStory Bands würde ich nehmen :-D
Die bekommen wir erst im Juni :)

Da wir ja dann mit dem AP wieder eins bekommen ( oder bekommt mann das nur per Post=?) haben wir ja dann ein paar Über.

der Plan ist 2020 wieder zu kommen wenn Star Wars Land und co auf ist. Daher tendieren wir auch zum Annual Pass. Mal gucken ob Frau da auch einverstanden ist :)
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Die Tickets waren aus der Pauschale von Disney UK. Genau, hätte direkt in der APP das Ticket upgraden können, habe es trotzdem schnell in Disney Springs erledigt, da ich noch Gift Cards hatte [emoji4]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
So Tickets sind verlinkt mit der MDE App.:jump

Hast du das Upgrade Angebot erst vor Ort gesehen oder sofort nach verlinken in der App?

Weil ich bis jetzt nichts sehe wo ich auf den AP upgraden könnte.
 
winnie2010 steigt in manche Attraktion mit ein
So Tickets sind verlinkt mit der MDE App.:jump



Hast du das Upgrade Angebot erst vor Ort gesehen oder sofort nach verlinken in der App?



Weil ich bis jetzt nichts sehe wo ich auf den AP upgraden könnte.


Am ersten Tag der Gültigkeit, war es bei mir sichtbar.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Am ersten Tag der Gültigkeit, war es bei mir sichtbar.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Also gültig sind unsere Tickets ja quasi ab 1.1.2019 bis 31.12.2019 oder meinst du den ersten Tag wenn ich es nutze ? das wäre dann am 8.6.2019 ( den Tag hab ich auch bei Bestellung angegeben, ist aber zb in der App nicht vermerkt.)
 
winnie2010 steigt in manche Attraktion mit ein
Also gültig sind unsere Tickets ja quasi ab 1.1.2019 bis 31.12.2019 oder meinst du den ersten Tag wenn ich es nutze ? das wäre dann am 8.6.2019 ( den Tag hab ich auch bei Bestellung angegeben, ist aber zb in der App nicht vermerkt.)


Naja, ich hatte ja eine pauschale mit Gültigkeit ab XXX. Du wirst es ja vor Ort dann sehen [emoji108]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Oben