MSE Imagineering - Wir planen das Disneyland Germany

deepie steigt in manche Attraktion mit ein
Ich finde die Größenverhältnisse ja niedlich - wenn man tatsächlich die "geplanten" Attraktionen unterbringen möchte, dann bräuche man wohl den 3 bis 4fachen Raum, den ein Magic Kingdom heute anbietet :giggle:

Cheers,
Flounder

:fl <- geht jetzt in Pooh's Pub einen Saufen :cheers:
Pooh´s Pub finde ich klasse, wegen der Größenverhältnisse mach dir mal keine Gedanken, der Garten von Stitch´s Eltern wird schon reichen
 
deepie steigt in manche Attraktion mit ein
Zwecks Disco und Cocktailbar Es wird ausserhalb der Parks natürlich einen Abendbereich geben mit exclusiven Shareholdersclub.
Es fehlen jetzt noch: Mickeys Toontown Fair und die weiteren Parks

deepie
...der sich schon auf Ideen freut...
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Mijoux steigt in manche Attraktion mit ein
Ihr solltet auch noch ein paar Meter Raum schaffen für einen kleinen Flughafen für Leute die von weiter her kommen wie ich :giggle:
 
Crush blättert noch in der Broschüre
Finde die idee echt genial ein Disneyland Germany zu planen, finde für jeden Park müßte ein andere Planer zuständig sein der die ideen sammelt und dann in einem plan umsetzt, und dann evtl verbessert.
Liebe es ja sowa zu planen auch wenn man nicht weiß ob es vielleicht doch nicht irgendwann realität wird.

MFG Crush:headbang:
 
Spocky blättert noch in der Broschüre
Schöne Ideen. Mal über die Finanzen nachgedacht?? Was würde so ein Park den Kosten mit allen Lizenzen??:noidea:
 
stitch Frankenschabe
Ihr solltet auch noch ein paar Meter Raum schaffen für einen kleinen Flughafen für Leute die von weiter her kommen wie ich :giggle:
Na die werden sich freuen, wenn die aus Japan, USA usw. kommen, und dann von deinem Flughafen mit dem Shuttelbus (und 20 weiteren, eventuel nicht gewaschenen Leuten) ca.8 Stunden zum Garten meiner Eltern fahren müssen:muha:

Finde die idee echt genial ein Disneyland Germany zu planen, finde für jeden Park müßte ein andere Planer zuständig sein der die ideen sammelt und dann in einem plan umsetzt, und dann evtl verbessert.
Liebe es ja sowa zu planen auch wenn man nicht weiß ob es vielleicht doch nicht irgendwann realität wird.

MFG Crush:headbang:
Das wird schon realität werde. Man muss immer positiv denken, dann geht das schon.
(entweder das, oder wir schauen doch mal mit dem Baseballschläger bei den Leuten von Disney vorbei.:-*)



Schöne Ideen. Mal über die Finanzen nachgedacht?? Was würde so ein Park den Kosten mit allen Lizenzen??:noidea:
Wie gesagt. Wir verkaufen unsere Aktien um das zu bauen (inkl. Genehmigungen, Lizensen usw). Und von dem was übrig bleibt bekommt jeder noch ein Eis :eis:

Bezüglich der Frage was es Kosten würde... Also wenn es nach dem Vater vom Chefkoch (South Park) geht, wird irgendwann "jemand" 3,50 verlangen. :muha:
 
stitch Frankenschabe
Kleiner Vorschlag noch. Wir lassen Autopia weg, da es meiner Meinung nach in keinem Disneypark wirklich rein passt und machen daraus den Car´s Ride der momentan in Kalifornien gebaut wird.
 
deepie steigt in manche Attraktion mit ein
Update zu den Piraten:
Von einem kleinen Strand wird man mit Ruderbooten vorbei an der Black Pearl an den Pier des Piratendorfes gebracht, von dort geht es durch das Dorf vorbei an den von Stitch beschriebenen Scenen (natürlich mit der Möglichkeit, themenbezogen einzukaufen bzw. zu essen und trinken (Rumpunsch für den Fisch))in den Innenbereich

deepie
...Vorschläge? nur her damit...
 
stitch Frankenschabe
Die Ruderboote müssen aber nicht wirklich von Leuten mit Rudern bewegt werden, oder?Ich würde sagen, dass man kleine Boote nimmt (wie die mit denen die an Land gehen) und die wie bei IasW dann einen vordefinierten Weg entlang fahren.

Obwohl ich ja sagen muss, dass sich viele bestimmt beschweren würden, wenn die erst in ein Boot einsteigen müssten, um dann auszusteigen, nur um dann für den Ride wieder in ein Boot zu müssen. Mann könnte ja noch einen Fußweg zusätzlich machen. Der kann dann ja etwas länger sein, damit die Boote nicht an Reiz verlieren.
Oder das man bei jedem Weg noch an kleinen Szenen vorbei kommt, die sowohl den Fußweg als auch die Bootsfahrt aktraktiv erscheinen lassen
 
stitch Frankenschabe
Eine Sache ist mir noch bei deinem Adventureland aufgefallen.
Wir brauchen unbedingt noch die Tassen und ein paar andere Sachen von Alice. Könnten da ja auch einen Stilmix aus dem Zeichentrick und der kürzlich erschienen 3d-Verfilmung machen.
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Eine Sache ist mir noch bei deinem Adventureland aufgefallen.
Wir brauchen unbedingt noch die Tassen und ein paar andere Sachen von Alice. Könnten da ja auch einen Stilmix aus dem Zeichentrick und der kürzlich erschienen 3d-Verfilmung machen.
Du meinst im Fantasyland, oder?
 
Crush blättert noch in der Broschüre
Was für Parks sollen eigentlich alles enstehen, habt ihr da schon was im Kopf?


MFG Crush
 
deepie steigt in manche Attraktion mit ein
Update Fantasyland:



1. Winnie Pooh Ride
2. Kneipe zum Hundert Morgen Wald
3. Disney´s Märchen Boote
4. Dumbo´s Circuszug
5. Dumbo Karussel 2x
6. Show Bühne
7. Nemo Ride
8. Crush Coaster 2x
9. Arielle Ride
10. Pinocchio
11. Schneewittchen
12. Laden/Gastro
13. 101 dalmatiner
14. Cinderella
15. Lion King 3 d Theater
16. Pocahontas
17. Philharmagic
18.Tinkerbells Schmink und Kostümstudio
19. Teetassen

20. Frei
21. Sir Lancelot
22. It´s a small world
23. Zugang Schnelltunnel
24. Rückseite Schloss
25. Alice Curious Labyrinth
26. Gartenhaus von Stitch Eltern
 
Oben