Mitbringservice

DLP 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
@ Stephie: Echt? So ein Mist, hätte ich das mal eher gewusst, dass es den gibt!! Miiiiist! :lol: Ob ich dem DLP mal schreiben soll? Aber dann scheint er ja echt ausverkauft zu sein nun...
 
Nad kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich dachte schon ich wäre blind und hätte sie irgendwo übersehen. Schreibe doch einfach mal an Disney, die Nummer kann man ja gut erkennen.
 
Konsolenfreund steigt in manche Attraktion mit ein
Es kann mir ja auch jeder von euch jeweils eine Karte des Spiels mitbringen, bis es komplett ist.
Sollte ich es dann auch irgendwann mal selbst nach Orlando schaffen, können wir für die Verpackung ja ein Geheimversteck ausmachen, aus dem ich sie mir dann abhole.
Schlage vor, unter dem 3 Pflasterstein hinter Kasse 5.:muha:

Also... Vorschläge und Anregungen bitte;)
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Hemd Offizieller User No. 1
dann schick mir nochmal ne nachricht, damit ich es nicht vergesse :) und auch für alle anderen:

wer was braucht. ich bin vom 6.2.-11.2 vor ort und bekomm dream rabatt. bring gern was mit... :)
Danke Mave. Hat sich aber noch jemand gemeldet also ist meine Anfrage erledigt.

Gruß
Hemd
 
Assassine steigt in manche Attraktion mit ein
Könnte mir jemand den Space Mountain Mission 2 Pin und Star Tours mitbringen aus Paris ?
 
strawberry steigt in manche Attraktion mit ein
Huhu...

gibt es die Vinylmations zum 20.Geburtstag noch? Also Minnie & Micky? oder die It´s a boy und It´s a Girl?

Kann mir jemand davon was mitbringen? Also zwei ...entweder die einen oder anderen meine ich:giggle:

Ich hätte Dir gern als Geschenk für Freunde :)

Liebe Grüße
strawberry
 
Assassine steigt in manche Attraktion mit ein
Huhu danke super lieb von Dir aber ein anderes Forenmitglied hat schon Bescheid gegeben, dass er mir die Pins mitbringt. Trotzdem danke :top:
 
Chrisili Coasterkarma
nachdem mein Wichtelchen leider sein Paket nicht mehr bekommen hat, weil die Post es verloren hat, bräuchte ich jemanden der mir etwas aus Paris mitbringt.

Erklärt sich jemand bereit?
 
Oben