Mit (Foren-)Baby ins Disneyland Paris

DLP 
Kolibri Unser Vögelchen
Es waren eben nicht sooo viele Leute im Park. Vielleicht 2000-3000, mehr nicht. Und auch, wenn nur Teile des Parks geöffnet waren (PM und BTM, Piraten und das gesamte Fantasyland), so verlief sich das doch ziemlich. Bei allen geöffneten Attraktionen konnte man so durchlaufen, alle Shows fanden mehrfach statt, so dass auch dort nie viel los war...eigentlich sehr angenehm. Ich bereue es nicht, dass wir zur Party gegangen sind, weil man gerade wegen der Leere die Atmosphäre und natürlich die Fahrten ganz in Ruhe genießen konnte.
 
T
Trieli Guest
Das Blöde ist ja halt nur, dass wenn diese Partys nicht so dolle besucht werden, man sie über kurz oder lang aus dem Programm streichen wird. Dann rentiert es sich irgendwann nicht mehr. Mir persönlich ist das eher egal, weil die Party mich nicht interessiert hat. Allerdings tut es mir für alle leid die eventuell gerne mal hin möchten.
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Boah Fisch, schööööööööööööööööööööööööööön :wink:

Es sah ja wirklich leer aus, bei der Halloween Party am 31.10. vor einigen Jahren war es so voll, wir haben am Phantom Manor bald 2 Stunden angestanden ......

Warum wird man komisch angeschaut wenn man verkleidet ist?
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
mel2301 steigt in manche Attraktion mit ein
Danke für den knackigen Bericht und die tollen Bilder ... da muss man ja fast nicht mehr selber hin fahren. ;-)

Ich bin immer wieder begeistert was ihr alle für tolle Bilder machen könnt ... echt Wahnsinn. :nick

Gruß
mel :mw
 
T
Trieli Guest
Ich bin immer wieder begeistert was ihr alle für tolle Bilder machen könnt ... echt Wahnsinn. :nick

Gruß
mel :mw
Tja. Das mit den Bildern wird für mich auch immer ein Rätsel bleiben. Egal mit welcher Kamera ich drauf los knipse. Sie sehen immer Käse aus! :)
 
Disneymom kennt diverse Charaktere beim Namen
Tolle Bilder.

Ich kann deine Eindrücke nur bestätigen. Auch am 15.10. auf der Halloween-Party war nicht viel los, würde aber jeder Zeit wieder dort hingehen, weil kaum oder gar keine Wartezeiten an den Fahrgeschäften waren. Wir konnten auch bei Peter Pan und Schneewitchen einfach sitzten bleiben, gleiches im BTM.

Auch bei unserem Besuch eine Woche vor euch waren im Shop des ToT kaum Merchedising-Artikel davon mehr vorhanden. Mein kleiner Sohn wollte so gern ein neues ToT-T-Shirt, war leider nicht.

Gruß
Disneymom
 
T
Trieli Guest
Da war doch rechts vom dem Fotoschalter das ganze Regal voll mit Zeugs vom ToT. Ob jetzt neue Shirts dabei waren, weiß ich nicht. Aber auf jeden Fall all das was es auch im Juni gab und im letzten Jahr.
 
Disneymom kennt diverse Charaktere beim Namen
Da war doch rechts vom dem Fotoschalter das ganze Regal voll mit Zeugs vom ToT. Ob jetzt neue Shirts dabei waren, weiß ich nicht. Aber auf jeden Fall all das was es auch im Juni gab und im letzten Jahr.
Leider keine Shirts mehr, wir habe extra nochmal gefragt.:(
 
witch2401 Unsere Hupfdohle
Kam eben erst dazu die Partyfotos zu bewundern.

Superschöne Bilder, wie immer Herr Fisch.
Über was musste ich da eigentlich so lachen???????:muha:

Ich muss Philipp mal sagen, daß er endlich auch mal Deine Bilder gucken muss.
Vor lauter Schule kam er bisher noch gar nicht dazu.
Aber über die Bonusfahrt mit der BTM freut er sich immernoch:giggle:

LG
Katja <würde jetzt gerne mit Euch im Agrabah hocken und supersüßen Pekannusskuchen mampfen.
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Nochmal danke für die tollen Bilder!

Das POTC-Bild des Urlaubs ist einfach nur genial - am besten gefällt mir das Forenbaby herself, wie es da so seelenruhig sitzt und die Handschelle anknabbert! :muha: Göttlich!
 
Lara1982 Mod in spe
Super Fotos,vielen Dank!!!!

Da bekommt man ja direkt Lust auch mal verkleidet auf so ne Party zu gehen.
Im WDW wollte ich dann irgendwie nicht schon wieder extra Geld ausgeben für die Parties weil die normalen Tickets ja auch schon genug gekostet haben ABER wenn ich dann solche Fotos sehe.....hmmmm
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Also Betty, das Geld hättest Du ruhig investieren können - die Parties in WDW sind ja noch um einiges besser und neben Halloween-Parade und Halloween-Feuerwerk wird ja doch einiges geboten, was es in Paris leider nicht gibt ... aber das ist dann zumindest ein Grund, mal wieder nach Florida zu fliegen im schönen Herbst :giggle: Allerdings ist dort bei solchen Parties immer ein bisschen mehr los, wenn auch nicht so viel, dass man sich gegenseitig auf die Füße tritt ...

Cheers,
Flounder
 
Lara1982 Mod in spe
jaaaaa, Im Nachhinein bereue ich es natürlich eh :hau:
Naja,mein Lebensgefährte hätte sich sicher eh nicht verkleidet (obwohl er die Dinseyparks auch liebt) und allein macht das ja auch keinen Spaß.... Ich finde es toll,dass bei euch die ganze Familie mitmacht:)
 
Donald blättert noch in der Broschüre
Hallo,

klasse geniale Bilder :headbang:

Ich hätte die 25 gepackt, wenn das Ding mittwochs morgens nicht kaputt gegangen wäre!!!:umpf:umpf

Nochmal danke,daß ich bei Euch mitfahren durfte und so wenigstens meinen Rekord vom letzten Jahr hatte.
Allein im Wagen war cool.:jim:jim

Grüß Deine Family

Donald (Philipp)
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Und irgendwann kam dann auch der letzte Tag unseres kleinen Familienurlaubs ins Disneyland Paris. Es war Samstag ... und es bleibt festzuhalten:

- es geht auch ohne Sonne in Paris
- Regen im DLP animiert zum Essen
- im Agrabah ist es auch 2 Tage in Folge lecker, lecker, lecker
- kein Tag ohne Piraten
- Buzz ist frisch renoviert
- von oben sieht man besser

Und noch ein paar Fotos, die das Grau in Grau des Tages wiedergeben ...


Ratefoto ... wo bin ich?





Buzz vor dem verheißungsvollen grauen Himmel





Der "frische" Buzz






Ohren zu





Zurg, immer noch auf der Suche nach Macht





Angriffslustige Aliens





Heute mal das Schloss vor grauem Hintergrund





Souvenirs, die man nicht unbedingt haben muss





Spiegelbild





Ein letzter Blick zurück





Und ein paar Blicke von oben auf die Studios





Mit einem Blick hat man fast den ganzen Park im Auge





Heute fuhr er mal





Da oben will ich auch mal rumlaufen :giggle:






Und damit ist der Urlaub auch schon zueende. Der letzte Tag war leider etwas grau - aber dank leckerem Essen und netter Gesellschaft haben wir das Beste daraus gemacht :wink:

Bis zum nächsten Ausflug :mw

Cheers,
Flounder
 

Anhänge

Brutus_2 blättert noch in der Broschüre
Ein großes DANKE für den tollen Halloween Reisebericht aus dem DLP.
Ich finde die Fotos mit den Kommentaren spitze!!!
Sie lassen einem etwas an dem ganzen teilhaben, obwohl man nicht dabei war.:nick

Einfach Spitze :top::top::top:


BTW: die Eiffelmäuse gefallen mir! :giggle:
 
poohmo kennt diverse Charaktere beim Namen

Auch von mir ein großes DANKE !!!
Echt toller Bericht mit wahnsinnig schönen Fotos :nick
Da bist du einfach nicht zu toppen !!! Klasse !!!
 

Wenn Dich "Mit (Foren-)Baby ins Disneyland Paris" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben