Mickey's Very Merry Christmas Party 2014

Info 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ein Blick auf das Merchandise der diesjährigen Parties - dazu gehört erstmals ein MagicBand: New Merchandise For Mickey’s Very Merry Christmas Party at Magic Kingdom Park Starting November 7, 2014 « Disney Parks Blog

Desweitern gibt's eine spezielle Karte für das Socerer's of the Magic Kingdom-Spiel - Sujet ist wenig überraschend Elsa: ‘Elsa’ Sorcerers of the Magic Kingdom Card To Be Released At Mickey’s Very Merry Christmas Party « Disney Parks Blog

Und wegen dem Drachen in der Festival of Fantasy-Parade musste dieses Jahr die Deko auf der Main Street geändert werden. Neu wurden keine Dekorationen mehr über die Strasse gespannt, sondern nur noch an den Seiten: http://www.wdwmagic.com/events/holidays-at-the-magic-kingdom/news/04nov2014-photos---first-look-at-the-new-main-street-u.s.a.-holiday-wreaths.htm
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Die Deko sieht ja bescheiden aus :( Genau das ist es, was mich zuletzt in Paris so erfreut hat ... dass die Deko dem MK angeglichen wurde. Wenn die demnächst noch blaue Banner aufhängen und Prinzessinnenpfosten aufstellen - na dann Gute Nacht :-*

Cheers,
Flounder
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Die Deko sieht ja bescheiden aus :( Genau das ist es, was mich zuletzt in Paris so erfreut hat ... dass die Deko dem MK angeglichen wurde. Wenn die demnächst noch blaue Banner aufhängen und Prinzessinnenpfosten aufstellen - na dann Gute Nacht :-*

Cheers,
Flounder
Wobei ich es ganz schön finde, dass damit der Blick aufs Schloss vom Eingang her wieder frei ist...der war sonst mit den Girlanden sehr eingeschränkt auf Fotos.
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Hmmm....naja,aber abends wenn die Lampen an sind....

Ich freu mich das bald zu sehen!!!!
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Also ich war ja sowieso nicht begeistert davon, dass Anna und Elsa das CINDERELLA Castle in Eis hüllen, aber nachdem ich es jetzt bei Youtube gesehen habe, finde ich es sogar noch schlimmer! Geht gar nicht für meinen Geschmack :td:

Frozen Holiday
 
Reiana steigt in manche Attraktion mit ein
So schlimm finde ich es jetzt nicht, dass Anna und Elsa das machen. Schlimm finde ich nur, wie die Darsteller es rüberbringen. Gruselig. Haben sie da keine besseren Darsteller gefunden. Das wirkt ganz furchtbar laienhaft auf mich. Da kommt absolut nix rüber. Und Anna hätte ich schon nach den ersten drei Sätzen :hau:
:umpf:no::td:
 
Melian steigt in manche Attraktion mit ein
Hab grad die Castle Lightning Ceremony angeschaut; da bekomm ich ja beim Film schaun schon ne Gänsehaut. Ich finds toll und MAGIC! :jump:nick
 

Oben