Mickey´s Princesses & Pirates Party

Info 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Wow - das klingt doch total super!!! :applause:

Auch, wenn wir in diesem Jahr nicht ins DLP fahren werden - das hört sich für mich nach einer tollen Erweiterung im DLP-Konzept an und ich hoffe, dass es sich lohnt und fortgeführt wird! Gerade mit Kindern muss diese Party ja toll sein - und es treten viele seltene Characters auf! Weiter so, DLP :nick!
 
stitch76 steigt in manche Attraktion mit ein
Das liest sich echt sehr schön. Der Preis ist meiner Meinung nach auch in Ordnung. Da hoffe ich doch mal mit, dass dies die nächsten Jahre fortgeführt wird.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Das hört sich in der Tat gut an, ist bestimmt eine Bereicherung für den Sommer. Für die Kinder gibt es ja auch noch ein Sticker-Autogrammbuch dazu.

Das Logo gefällt mir auch sehr gut.
 
Flint86 blättert noch in der Broschüre
Wir werden bei unserem nächsten Besuch am 17.Juni die Party mitnehmen!Karten muss ich noch kaufen, aber ich freu mich jetzt schon riesig!:icon_mrgreen:
 
Ami kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich schaue auch grad, ob es günstige Flüge gibt.. würd auch gern am 17. hin!!!!
 
Flint86 blättert noch in der Broschüre
Ich schaue auch grad, ob es günstige Flüge gibt.. würd auch gern am 17. hin!!!!
Wir fliegen auch!Mit der Air France für ca 87€p.P hin und zurück,ab Düsseldorf!Gebucht haben wir über die air France Seite!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Wertungen: Ami
C
Camthalio Guest
Wie es aussieht, wurden wohl alle vier Partys abgesagt, so berichtet zumindest das MagicForum! Alle die schon Tickets haben, werden von Disney angeschrieben!
 
Oben