Marvel Overlay für Small World

torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Screenshot_2024-03-27-13-58-13-63_4641ebc0df1485bf6b47ebd018b5ee76.jpg

👀 Ich muss gestehen, ich habe es erst für einen Scherz gehalten.... Aber es ist noch nicht der 1. April und es stimmt wohl wirklich.... It's a Small World bekommt in Tokyo ein Marvel Overlay und wird zu "It’s a Small World with Groot".

Wenn das keinen Blick über den Tellerrand wert ist...
Und wenn ich einem Scherz aufgesessen bin, dann kneift mich bitte jemand...

Tokyo Disneyland hat angekündigt, dass "it's a small world with Groot" im Winter 2025 Premiere haben wird. Das Marvel-Overlay wird Groot und seine Superheldenfreunde für eine begrenzte Zeit in die Attraktion bringen. Die Marvel-Figuren werden im gleichen Stil wie die bestehenden Figuren in "it's a small world" gestaltet sein.

1️⃣ Dies ist das erste Mal, dass Marvel-Charaktere in irgendeiner Form in Tokyo Disneyland auftauchen werden.

Hier ein Blick auf das Plakat der Attraktion und die übersetzte Beschreibung der Fahrt.

'"It's a Small World with Groot" mit Charakteren der Marvel Studios, die im bezaubernden Stil von "It's a Small World" gestaltet sind, wird für eine begrenzte Zeit stattfinden!
Groot aus der Serie Guardians of the Galaxy und seine Freunde aus den Filmen der Marvel Studios werden die Erde besuchen. Freut Euch darauf, Freunde aus der ganzen Welt zu treffen und die Feiertage inmitten von Kindern zu verbringen!'
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Überraschend, da Marvel und Star Wars ja quasi keine Rolle spielten bisher in Tokyo.
 

Wenn Dich "Marvel Overlay für Small World" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben