Lego Store kommt ins Disney Village

Bestätigt 
Disneyfan blättert noch in der Broschüre
Endlich!!! 1 Tag bevor wir kommen!!

Gibt es wohl etwas besonderes an dem ersten Tagen?
Lg, Disneyfan
Sent from my ipad using Tapatalk
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Wie jetzt???
Kein Soft-Opening?
Keine Vorpremiere für Shareholder oder AP-Inhaber?
Kein Presse-Event?
Nicht mal ein roter Teppich und ein paar eingeflogene Stars?

Sowas aber auch... ist ja nichts dabei, was so einem Großereignis wie der Eröffnung eines neuen Shops gerecht würde... also das hat man beim WoD-Store noch besser gemacht :crazy:

Kommt wirklich nicht mal Bog Iger, um die Eröffnungsrede zu halten???
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Disneyfan blättert noch in der Broschüre
Wie jetzt???

Kein Soft-Opening?

Keine Vorpremiere für Shareholder oder AP-Inhaber?

Kein Presse-Event?

Nicht mal ein roter Teppich und ein paar eingeflogene Stars?



Sowas aber auch... ist ja nichts dabei, was so einem Großereignis wie der Eröffnung eines neuen Shops gerecht würde... also das hat man beim WoD-Store noch besser gemacht :crazy:



Kommt wirklich nicht mal Bog Iger, um die Eröffnungsrede zu halten???

Jetzt wo du das so erwähnst...

Aber immernoch besser als gar nicht...vielleicht gibt es eine Überraschung? :Muha:


Lg, Disneyfan
Sent from my ipad using Tapatalk
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Vielleicht einen Lego-Buzz für jeden Shareholder, der im Laden einen Handstand macht und dabei ein Weizenbier auf Ex trinkt? :giggle:
Weizenbier auf Ex schaffe ich - ist mir sogar mal in einer Sauna bei 90 Grad gelungen.
ja, Ok, hat dann zu einem ungeplanten Aufguss geführt, aber...

Mann, das waren noch Zeiten, als ich noch jung war... damals die legendären Sauna-Parties bei Leo....
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Und er hat tatsächlich gerade eröffnet ... :top:


Über Twitter kursieren gerade diverse Fotos und Infos. Ein Phantom Manor Modell (läuft über "Monster Fighters") kann für schlappe €197,99 erworben werden :shock:


Cheers,
Flounder
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Vielleicht war es auch nur ein Zahlendreher?! Twitter / DisneylandBerry: Do you want Phantom Manor in ...


Auf jeden Fall ein Grund nur zu gucken ... und nicht zu kaufen ;) Wobei es mit Rabatt schon wieder günstiger wäre - ich mir aber nicht vorstellen kann, dass es ihn gibt.


Cheers,
Flounder
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Und er hat tatsächlich gerade eröffnet ... :top:


Über Twitter kursieren gerade diverse Fotos und Infos. Ein Phantom Manor Modell (läuft über "Monster Fighters") kann für schlappe €197,99 erworben werden :shock:


Cheers,
Flounder
Ist aber nichts Disney-Exklusives, sieht nur so ähnlich aus. Ist eine Produktlinie von Lego...
 
Reiana steigt in manche Attraktion mit ein
Das Monster Haus gibt's schon lang. Hätte es mir schon beinahe mal gekauft, aber aus Platzmangel doch nicht getan. Außerdem fand ich den Preis ganz schön happig, auch wenn es verdammt viele Teile sind und es klasse aussieht.
:Cry::Cry::Cry:
 
thorroth Böser Zwerg
Sieht im Inneren ähnlich aus wie Orlando nur etwas kleiner. Genauso unspektakulär. Gibt es außen Highlights wie in WDW?
 
  • Like
Wertungen: Ina
Ina Trabinator
Finde auch sieht recht unspektakulär aus. (bin aber auch kein Besucher der Lego Stores, in WDW gehen wir einmal durch und gut ist)
Sogar Woody und Buzz sind eingesperrt hinter einer Glasabsperrung! :(
Find ich im WDW schön, dass man da auch mal ein Foto machen kann und die einfach so rumstehen.
Naja wahrscheinlich wird wie überall in Paris einfach zu viel zerstört durch das ständige klettern auf irgendwelche Figuren o.ä. dass man sich gleich entschieden hat es abzusperren. :noidea:
 

Wenn Dich "Lego Store kommt ins Disney Village" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben