Koffer werden gepackt [Bericht hier einfügen] ... :D

Schmiddy blättert noch in der Broschüre
So Leute,
Koffer ist aus dem Keller geräumt, die ersten Klamotten liegen bereit. :sh
Zwar ist für unsre Besuchstage Regen angesagt, aber ich hoffe auf den ein oder anderen sonnigen Augenblick :regen:
Es geht ja erst am Donnerstag los, ich werde mich dennoch schonmal ab heute vom Forenbetrieb abmelden.
Ich kann euch zwar keinen Livebericht schreiben ( leider kein Internet), mein mehrteilliger Bericht wird aber an dieser Stelle folgen :top:
__________________________________



__________________________________

Bis wahrscheinlich Dienstag,
euer Schmiddy :wohnwagen:
 
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
ich wünsche dir schon mal viel Spaß beim Kofferpacken!!!!
Und dann wünsche ich dir natürlich auch ganz viele wunderbare magische Momente im DLRP!!!!
Viel Spaß!!!
:mw
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Viel Spass.
Nicht ganz uneigennützig wünsche ich dir zumindest trockenes Wetter ;) (sind ja auch ab Sonntag im DLP). :icon_mrgreen:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Katha04 kennt diverse Charaktere beim Namen
Viel viel Spaß.:) Ich könnte auch schon wieder los...:-*

LG
Katha
 
Momba kennt diverse Charaktere beim Namen
Einen wunderschönen Disney-Urlaub mit ganz viel Spaß, hoffentlich besserem Wetter und vielen magischen und unvergesslichen Momenten :mw

Gute Reise
wünscht Momba
 
Pluto Captain Future und Astro Woman
Hallo,

Auch ich wünsche Dir einen magischen Aufenthalt und viel Spaß :wink:

Gruß Pluto
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Ich wünsche ganz viel Spaß. Und auch, wenn das Wetter nicht so toll sein sollte, mit genügend Sonne im Herzen wird es auch dann ein klasse Aufenthalt werden. Das DLP ist bei jedem Wetter schön. :top:
 
Mooncat blättert noch in der Broschüre
Ich wünsche Euch auch ganz viel Spaß und gutes Wetter wünsche ich Euch und uns auch ;) wir sind ab Freitag Abend auch im DLP :jump.
 
Little dipper steigt in manche Attraktion mit ein
Das A-Team übernimmt dann ab Mittwoch früh für Dich, wenn Du wieder zuhause bist... :nick

Aber jetzt erstmal tolle Tage im Land der Maus!!!
Have fun!!!! :wink:
 
Schmiddy blättert noch in der Broschüre
DER BERICHT

[font=comic sans ms, cursive]Von vielen erwartet, kommt heute, mit ein wenig Verspätung, der erste Teil meines Disneylandberichtes *Wheeeey*
[/font]
[font=comic sans ms, cursive]Grund für den Besuch war das Geburtstagsgeschenk meiner Eltern, welches mich für 5 Tage[/font]
[font=comic sans ms, cursive]( 07.06.12 - 11.06.12), ins so lang ersehnte Paris schickte. Die Vorfreude war über Monate hinweg natürlich riesig doch sollte das einzig europäische Disneyland meinen Erwartungen gerecht werden? Dazu später mehr
[/font]
[font=comic sans ms, cursive]Los gehts![/font]
[font=comic sans ms, cursive]p.s: Die Bilder aus den den Berichten wurden von 3 vers. Kameras aufgenommen, also nicht über die schwankende Qualität wundern ^^[/font]
[font=comic sans ms, cursive]Tag 1 (7.6.12): Die Ankunft[/font]
[font=comic sans ms, cursive]... es ist 8.00 Uhr. Der Wecker klingelt, Die meisten liegen an diesem herrlichen Feiertag noch im Tiefschlaf. Doch es gibt jemanden, der an diesem Tag ganz andere Pläne hat. Denn für mich geht heute ein Traum in Erfüllung. Ich durfte nämlich zum ersten Mal Disneyluft schnuppern
[/font]

[font=comic sans ms, cursive]Das heißt natürlich früh aufstehen, um auch ja nicht den Flieger zu verpassen. Gesagt getan. Fröhlich fand man mich durch die Wohnung hüpfen, die letzten Dinge ins Handgepäck einpacken und schon ging es um kurz vor 10 los zum Flughafen Düsseldorf. [/font]
[font=comic sans ms, cursive]Nach nicht allzu langer Fahrt, und einem angenehmen Parkplatz direkt am Terminal, befanden wir uns in der riesigen Eingangshalle des Airports:[/font]


[font=comic sans ms, cursive]-toller Komplex. Eine Flughafentour lohnt sich dort auf jeden Fall.-[/font]
[font=comic sans ms, cursive]Noch ne gute Stunde bis meine Begleitperson nach Paris ( meine Freundin) eintrifft. Was also tun? Auf mit der Skytrain (Schwebebahn) zur großen Besucherterasse Flugzeuge gucken
Ich als Luftfahrtfreund hätte mich dort noch stundenlang aufhalten können, denn an diesem Morgen, war dort echt einiges los:[/font]


[font=comic sans ms, cursive]Skytrainstrecke[/font]

[font=comic sans ms, cursive]Ein Flugzeug....[/font]

[font=comic sans ms, cursive]...noch ein paar Flugzeuge...[/font]

[font=comic sans ms, cursive]....das ist ja n richtiges Flugzeugtreffen dort
[/font]


[font=comic sans ms, cursive]Ich mag das Bild ^^[/font]
[font=comic sans ms, cursive]Nach einer gefühlten Ewigkeit im Besuchbereich, klingelte mein Handy. Eine entnervte Freundin motzte mich an, wo ich denn sei, da sie bereits auf mich warten würde. Schade, ich wäre gern noch länger geblieben^^ Also wieder zurück zur Eingangshalle, Freundin abholen und ab zu McDon***s
Als wir dann gerade Richtung Check-In gingen, kam uns ein bekanntes Gesicht entgegen. Na, wer kennt ihn?[/font]


[font=comic sans ms, cursive]Genau, Ingo Lenßen aus "Lenßen und Parnter". Ein helleres Bild wollte mir auf die Schnelle nicht gelingen ^^[/font]
[font=comic sans ms, cursive]Eingecheckt, durch die Sicherheitskontrollen und ab ans Gate. Von dort sahen wir schon uns're Maschine:[/font]

[font=comic sans ms, cursive]Airbus A318 ( gern genannt der Babyairbus) der Fluggesellschaft Air France [/font]
[font=comic sans ms, cursive]Innerhalb weniger Minuten waren wir dann auch schon an Bord und wurden mit einem freundlichen "Bonjour" begrüßt. [/font]


[font=comic sans ms, cursive]...über den Wolkeeeen....[/font]
[font=comic sans ms, cursive]Toller Flug! Super ruhig, das Personal war super nett, super Verpflegung und das wichtigeste: Es ging super schnell. Nach nicht mal 30min. setzten wird den Landeanflug an.[/font]
[font=comic sans ms, cursive]Naja, kurz nach 14 Uhr waren wir also gelandet, und trotz des tollen Fluges hatte ich echt miese Laune. Grund war das beschis**ne Wetter in Paris:[/font]


[font=comic sans ms, cursive]Immerhin waren wir schnell aus dem Gebäude, ist ziemlich hässlich, laut und groß dort, und befanden uns schnell an der Bushaltestelle, von welcher aus uns dieser Bus dort anlächelte:[/font]

[font=comic sans ms, cursive]So langsam wurde auch meine Laune besser, denn es kam blauer Himmel zum Vorschein.[/font]

[font=comic sans ms, cursive]Als wir dann losfuhren, sahen wir fast keine Wolke mehr am Himmel^^[/font]



[font=comic sans ms, cursive]Um den Airport ist es aber wirklich recht schön....[/font]


[font=comic sans ms, cursive]...vorallem, wenn man dann dieses Schild sieht :[/font]

[font=comic sans ms, cursive]Nach gut 30min. kamen wir um Resort an, und fuhren die Disneyhotels ab:[/font]

[font=comic sans ms, cursive]New Port Bay Club[/font]

[font=comic sans ms, cursive]Sequoia Lodge[/font]
[font=comic sans ms, cursive]-oh, hier ist das Foto wohl verloren gegangen
-
[/font]
[font=comic sans ms, cursive]Hotel Santa Fe[/font]

[font=comic sans ms, cursive]Hotel Cheyenne[/font]
[font=comic sans ms, cursive]Nach weiteren 15-20 min, begrüßte uns dann dieser Anblick:[/font]

[font=comic sans ms, cursive]Wir waren also endlich angekommen. Um etwa 4 Uhr hieß es nämlich: [/font][font=comic sans ms, cursive]"Bienvenue à l'hôtel Dream Castle"[/font]


[font=comic sans ms, cursive]Foyer[/font]
[font=comic sans ms, cursive]Schnell aufs Zimmer und begutachten:[/font]




[font=comic sans ms, cursive]Unser Ausblick [/font]
[font=comic sans ms, cursive]Zu unserer Zufriedenheit, war das Zimmer schön hell, geräumig und vorallem SAUBER
[/font]

[font=comic sans ms, cursive]Im Foyer begrüßte uns übrigens ein süßlicher, ja kaugummiartiger Geruch, der mich aber kein bisschen störte, sondern sogar ganz angenehmen war.[/font]
[font=comic sans ms, cursive]Einmal kurz raus in den Garten...[/font]


[font=comic sans ms, cursive]...und ab ins Vergnügen:[/font]

[font=comic sans ms, cursive]Zwar galt unsere Eintrittskarte erst am Tag darauf, dennoch konnten wir es nicht erwarten und fuhren zu den Parks um die ersten Fotos zu machen. [/font]
[font=comic sans ms, cursive]Erst kamen wir aber ins Grübeln...[/font]
[font=comic sans ms, cursive]Was macht dieser Elitesoldat mit dem Maschinengewehr hier?[/font]


[font=comic sans ms, cursive]Nicht umbedingt die Begrüßung die man sich wünscht, dafür wurden wir dann mit diesem Anblick entschädigt
[/font]


[font=comic sans ms, cursive]Schnell durch die Taschenkontrollen und zum Eingang der Studios, ein paar Fotos und weiter....[/font]


[font=comic sans ms, cursive]... zum Disneyland Park:[/font]




[font=comic sans ms, cursive]Toller Eingangsbereich. Einfach nur traumhaft schön![/font]
[font=comic sans ms, cursive]Nun wussten wir wirklich:[/font]
[font=comic sans ms, cursive]Wir sind da! Dafür hat sich das lange Warten wirklich gelohnt. [/font]
[font=comic sans ms, cursive]So verbrachten wir etwa eine halbe Stunde um Fotos zu machen, ehe wir noch einmal fix ins Village gingen, um uns auch dort ein wenig umzusehen:[/font]


[font=comic sans ms, cursive]leider nicht gesehen, da zu teuer für uns.[/font]


[font=comic sans ms, cursive]...klasse thematisiertes Restaurant, haben hier zwar nicht gegessen, da auch hier zu teuer, sollte man allerdings mal dort sein, auf jeden Fall einmal rein, ein Blick hinein lohnt sich
[/font]


[font=comic sans ms, cursive]Um etwa 8 ging es dann wieder heim, um noch eine Runde schwimmen zu gehen ( der Poolbereich war zwar etwas klein aber sonst ganz entspannend) und später noch einmal in die Bar zu gehen.[/font]
[font=comic sans ms, cursive]Das soll es erst einmal für den ersten Tag gewesen sein, Teil 2 wird dann wahrscheinlich [/font][font=comic sans ms, cursive]morgen[/font][font=comic sans ms, cursive] folgen.[/font]
[font=comic sans ms, cursive]Danke fürs Lesen
[/font]

 
DisneyDreamer steigt in manche Attraktion mit ein
Awwww! Toller Bericht und tolle Bilder! Kann es kaum Erwarten weiter zu Lesen, das hilft einen über das Heimweh hinweg :giggle:
Schön das ihr mit dem Wetter dann doch noch Glück hattet!:top:
Diese Soldaten sind uns im Mai auch über den Weg gelaufen, war schon etwas gewöhnungsbedürftig :lach
 
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
super Bericht!!!:top::top::top:
Herzlichen Dank!!!!!!!!!!!!!!
Freue mich schon auf eine Fortsetzung!!!!!:jump:jump:jump
 
Giselle kennt diverse Charaktere beim Namen
jetzt ist MORGEN...:giggle:
mehr tolle Fotos...mehr zu lesen...wo habt ihr nun gegessen? King of Butterbrot??? McD***? Wo seid ihr als erstes rein?...
 
Mooncat blättert noch in der Broschüre
Toller Bericht es ist schon etwas ganz besonderes das 1. Mal Disneyland zu erleben :jump Die Soldaten sind eigentlich sehr nett sie haben sich sogar mit meinen Kindern fotografieren lassen.Freu mich schon auf die Fortsetzung deines Reiseberichtes
 
paulinschen steigt in manche Attraktion mit ein
Freu mich schon auf Fortsetzung.
Bin besonders von den Hotel Fotos angetan. Am Sonntag checken wir auch im Dream Castle ein.
 
Need magic? kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich freue mich auch schon sehr auf die Fortsetzung!!!! :jump:jump:jump

Von so einem Bericht kann man nicht genug bekommen.
Super, weiter so!!!! :top::top::top:
 
Oben