Kaum noch etwas "gescheites" im DLP zu kaufen?

needmagix blättert noch in der Broschüre
Erstmal ein "Frohes Neues"an Euch:):):)

Da wir jetzt auch aus Paris zurück sind muß ich dazu auch mal was sagen...

Ich find die Auswahl in Paris ist in den letzten Jahren sehr zurück gegangen was mir besonders bei den CD's aufällt,warum gibt es nach so vielen Jahren wie uns der "Character-Express" beglückt nicht mal das daztugehörige Lied zukaufen oder einen Zusammenschnitt von "Micky's Showtime Spectacular" ???? Selbst die Paraden Musik der Helloween Parade gibt es nicht und gabs glaub ich auch nicht,oder?
Hätte gern ein paar Euros mehr ausgegeben;)

Noch eine Frage zum Schluß.....auf welcher CD war das Lied der der Helloween Parade aus Paris nochmal drauf????Irgendeine CD aus Orlando - oder?

LG
needmagix
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
DrBeshir blättert noch in der Broschüre
Ist der Hallowwen Song nicht augf der Best of DLP CD drauf die es bei Saturn mp3 und so gibt? Ich habe das komplette album dort für 4,99 gekauft. Aber vorsicht beim Einzelkauf denn La di ... und der Halloween Song sind vertauscht.

//Edit: Was mich nervt ist der schnelle Sortimentswechsel. Ich wollte diese Mal das Heffalump Schmusetuch kaufen aber das gab es nirgends mehr und man sagte mir das es dem Sortimentswechsel zum Opfer gefallen wäre. Das finde ich echt nicht so toll. Dafür habe ich mir den Tron Pin gegönnt und freue mich auf das Rapunzel Set.
 
needmagix blättert noch in der Broschüre
.....ich glaub nicht das der auf der CD von Saturn ist....ich meine das Lied aus der Parade....this is Helloween,this is helloween.....oder so ähnlich;).....
 
DrBeshir blättert noch in der Broschüre
Der Song ist auf dem Soundtrack von Nightmare before christmas drauf und heisst "This is Halloween".

Kannst bei youtube überprüfen ob rs stimmt.
 
barbarella kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich habe aus dem Park eine Halloween CD.
Da ist nur ein Lied in verschiedenen Versionen drauf, it´s halloween- lo- ween kostete 5,50 € und gab es an den Kassen der Shops.
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Schau mal hier:


Ungefähr bei 1:30 geht es los.

Den Song gibt es auf einer Halloween CD im WDW.
 
DrBeshir blättert noch in der Broschüre
Kuckst du hier :

Ich sammle btw Soundtracks, Area Musik und Attraktion Musik aus dem DLRP.
Die Halloween CD die dieses Jahr im DLRP verkauft wurde ist ja ein echter shice. Ich mag den Song nicht aber in der Sammlung darf er halt nicht fehlen.
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Wenn ich mich nicht irre, dann gibt es die aktuell im WDW zu kaufen. Den Preis weiß ich leider nicht mehr. $18,95 plus tax? :noidea:
 
Stefilein blättert noch in der Broschüre
wenn ich mir das hier so durchlese hab ich schon angst vor WDW :D

In paris dieses jahr (oh warte is ja schon 2011) letztes jahr hab ich mir nix gefunden für das ich geld ausgegeben hätte daher war die ausbeute sehr mager.
 
thorroth Böser Zwerg
wenn ich mir das hier so durchlese hab ich schon angst vor WDW :D

In paris dieses jahr (oh warte is ja schon 2011) letztes jahr hab ich mir nix gefunden für das ich geld ausgegeben hätte daher war die ausbeute sehr mager.


Angst musst du vor WDW nicht haben, ein leerer Zusatzkoffer kann aber auch nicht schaden ;)
 
DisneyFan1 macht ein Foto vom Schloß
Ich hätte am liebsten alles mitgenommen nur sooo viel Geld hatte ich dann leider nicht da wir sehr kurzfristig gebucht hatten und mein Vater hatte sich geweigert (was ich überhaupt nicht verstehen konnte) mir etwas zu kaufen :umpf
Deshalb spare ich jetzt schon damit ich dann nächstes Jahr so richtig zuschlagen kann!
Gerade wenn es dann den World of Disney Store gibt :nick:icon_mrgreen:
 
Oben