Here we go again!

Lara1982 Mod in spe
Ja, ich kann es selbst kaum glauben aber wir haben ziemlich spontan gebucht!
Es gab ein tolles Angebot (350 Euro von Wien nach Los Angeles) und wir haben hin und her überlegt aber haben schließlich doch zugeschlagen weil wir den Gedanken nicht mehr aus unseren Köpfen raus bekommen haben! Es ist verrückt,war riskant aber ist schön:)

Unser New York Trip diesen Sommer ist ja aus bekannten Gründen ausgefallen.... (ok, wir hätten so und so nicht fahren können weil David einen Bandscheibenvorfall hatte und deswegen mehrere Monate!!! außer Gefecht gesetzt war) und so dachten wir,dass wir nach dieser schweren Zeit ein bisschen Spaß und Abenteuer verdient haben.
Außerdem- Geld kommt wieder, die Erinnerungen kann man aber nicht ersetzen....

Wir haben beschlossen, da es ja dasselbe Urlaubsziel wie letztes Jahr wird, einfach die Dinge nochmal zu machen, die letztes Jahr ein bisschen zu kurz gekommen sind.
Allen voran die Fahrt an der Küste von San Francisco nach Los Angeles!!! Und darauf freuen wir uns sehr! Es wird zwar wieder November sein und die Tage dementsprechend kurz aber das kennen wir ja jetzt schon :icon_mrgreen: Wir hoffen, dass das Wetter uns wieder gut gesonnen sein wird!
Natürlich wird uns das Disneyland ebenfalls wieder sehen :mw

Diesmal bleiben wir aber nur 2 Wochen- war der Kompromiss weil wir erstens eh nicht mehr unendlich viel Urlaub haben und 2 Wochen klarerweise auch billiger sind als 3.
Und bei dem Preis hab ich dann meinen Vorsatz, nicht unter 3 Wochen in die USA zu fliegen, auch mal vergessen.

In diesem Sinne kann die Planung beginnen!
Noch 47 Tage....

:headbang:
 
MinneMouse93 kennt diverse Charaktere beim Namen
:jump
Freu mich für euch, dass ihr wieder rüberfliegt
Und das soo spontan
Wow:):)
Und freue mich natürlich wieder auf viele Fotos und deinen tollen Bericht:)

von unterwegs zusammengetippst
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
DisneyKid kennt diverse Charaktere beim Namen
Dito! :jump

Dann kann der nächste Tripreport nahtlos an den letzten anknüpfen (wenn dieser bis dahin fertig ist :giggle::muha:)

:wink:
 
MagicDreams kennt diverse Charaktere beim Namen
Hättet ruhig mal 14 Tage früher fliegen können :-* ;) Hätten wir gleich Tour Guides gehabt.

Wenn ich richtig gerechnet habe, fliegt ihr dann am 07. November? Wahrscheinlich fangt ihr nicht mit Disney an, oder? Vom 06. - 08. sind wir nämlich dort und fliegen am 09.11. zurück.
 
Lara1982 Mod in spe
Genau, am 7. November!

Unsere Disney Tage wären dann wahrscheinlich 15.-17, also fast dieselben Daten wie letztes Jahr :muha:

Am 21. fliegen wir wieder zurück, perfekt für Disney wären also die letzten Tage gewesen,da wir ja so und so aus L.A fliegen,aber da ist Wochenende und da wollen wir nicht in die Parks.

Für Nationalparks wird die Zeit dieses Mal nicht reichen, aber da müssen wir mal einen eigenen Urlaub planen um wieder nach Utah etc zu fahren :top:
 
WoodyLightyear blättert noch in der Broschüre
Awwww... Glückwunsch... !! ;) Ich versteh euch, hätte bei diesem Preis auch schon fast gebucht... aber wir sind halt doch 4, und die Nr. 4 ist noch so klein, und Urlaub hab ich null, und und und.... :Cry: Aber ihr habt genau das richtige gemacht, bei dem Preis muss man einfach wenns irgendwie geht, und dann ists auch egal, wenns mal nur 2 Wochen sind!! ;)

In der Hoffnung dass ihr 2 eine tollen Urlaub haben werdet und es nächstes Jahr das selbe Angebot gibt :lach:icon_rolleyes:

LG, Christina
 
muschmu macht ein Foto vom Schloß
Glückwunsch! Toll so spontan mal für 2 Wochen "rüber" zu fliegen, da beneid ich euch wirklich. Zumal wir ja auch von Wien fliegen und ich rein aus masochistischen Gründen immer wieder nach Flügen in die USA Ausschau halte [emoji85]

Und hey, 2 Wochen sind doch besser als gar nix [emoji16]

Viel Spaß noch bei der Planung [emoji847]
 
paulinschen steigt in manche Attraktion mit ein
Wow wie toll. Glückwunsch zur spontanen Buchung!
Und auch wenn es "nur" zwei Wochen sind, wird das eine super Zeit. :nick
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Wow, und nochmal in den Westen - kann euch sehr gut verstehen, bei diesem Flugpreis! :top:

Wir waren ja auch "nur" 2 Wochen drüben und haben, selbst mit Kind, das für uns Beste rausgeholt. Das geht schon :)
 
Lara1982 Mod in spe
Hab ähnliche Flugpreise in letzter Zeit sicher 2x mal gesehen.... Ich denke, die Chancen stehen gar nicht mal so schlecht :)
 
shimsham blättert noch in der Broschüre
Sehr toll! Wir waren letztes Jahr 3 Wochen an der Westküste und danach noch 5 Tage in New York.

War eine wunderbare Zeit.

Da ihr ja schon alles einmal gesehen habt, was ihr sehen wolltet, reichen die 2 Wochen sicher locker aus :)
 
Lara1982 Mod in spe
In San Francisco und Anaheim sind wir schon mal langweilig und nehmen dieselben Hotels ;)
Columbus Motor Inn und Grand Legacy at the Park.
Aber die Hotels (vor allem das in SF) waren super, warum also riskieren, was schlechteres zu bekommen?! :mw

Kann jemand ein Hotel an der Strecke von SF nach Los Angeles empfehlen? Ich weiß, es ist hier alles ziemlich teuer (Big Sur), aber vielleicht hat ja jemand nen guten Tipp :)
 
MagicDreams kennt diverse Charaktere beim Namen
Also wir wissen noch nicht wie es ist, sind aber generell schonmal begeistert vom Kon Tiki Inn in Pismo. Alle Zimmer mit Meerblick und scheinbar super Frühstück. Wir zahlen 120 USD für eine Nacht. Am 31.10.können wir berichten, ob es wirklich so gut ist :D

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Lara1982 Mod in spe
120 wäre ja ok aber Pismo ist uns dann schon wieder zu weit, glaub ich.... waren ja letztes Jahr auch in Pismo Beach und wollten diesmal eher irgendwo in der "Mitte" von der schönen Küstenstraße stehen bleiben....


edit: Aber sieht sehr hübsch aus, euer Hotel :top:
 
Oben