Heimweh ins Disneyland - was tun........?

Frage 
mrssweetblackfairy blättert noch in der Broschüre
Also wenn wir mal ganz schlimm Heimweh ins Disneyland haben, dann fahren wir zum Essen auf die TEXAS RIVERRANCH in Bingum!

Leckeres Essen, themenbezogenes Ambiente......Country Music - es erinnert mich immer an Disney und ich fühle mich immer gleich total wohl!

Schaut mal hier: http://www.texas-riverranch.de/bilder.html

Und was macht Ihr? Eine bestimmt CD hören, Musical gucken, Film gucken, alte Fotos.....erzählt doch mal! :mw
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Ich besitze ca. 5TB an Video- und Audiomaterial sowie unzählige DVDs, CDs und Bücher - da suche ich mir immer was nettes aus und höre, lese oder schaue es. Gerne helfen mir auch Podcasts bei der Überbrückung der Zeit :wink:

Cheers,
Flounder
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
steppy blättert noch in der Broschüre
Hi,

also wir haben regelmäßig und immer sehnsucht :icon_rolleyes: , was tun ?
Naja Fotobücher anschauen, darüber reden, die disney dvd´s anschauen und im i-net nach videos aus den Parks suchen.

LG
 
Webmonster kennt diverse Charaktere beim Namen
Samstagsmorgen läuft beim saubermachen immer Subsonic Radio. Hin und auch wieder dazu meine Urlaubsvideos aus Paris. Die ich natürlich mit Hintergrundmusik aus dem Disneyfundus versehen habe.

Ab und zu schaue ich mir diverse Reportagen und Filmschnippsel auf dem PC an, die ich schon wer weiß wie lange mal zusammenschneiden wollte. Aber bei jedem Ansatz schaue ich die wieder durch, und schwupp ist es schon wieder spät in der Nacht :giggle:

Allerdings bringt das alles nur leichte Linderung :mw
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
disney begleitet mich mitlerweile täglich :giggle:

wir haben cd´s, filme und diverse andenken, die uns tagtäglich an disney erinnern.

meistens höre ich eines der disney radios, im auto lasse ich mich gerne nach "phantasmic und wishes" entführen :D

wenn ich im laden bin und schlechte laune habe, dann stelle ich mir die kundschaft einfach mit ganz speziellen "ohren" vor :nick und schon habe ich das freundliche "WELCOME" usw wieder im ohr :nick

gerne schauen mein schatz und ich auch beim frühstück unsere urlaubs dvd *träum*
jedesmal beim kaffee kochen haben wir den WDW kaffee löffel in der hand :giggle: jaja, so beginnt ein schöner tag :lach:lach:lach vor allem, wenn wir dann unseren kaffee auch noch aus unseren liebsten disney tassen trinken :D

ach, wir haben soooooooooo viel was uns daran erinnert. ich könnte diese liste ewig weiter führen :-*

aber am meisten hilft gegen das "heimweh" einfach nur die nächste planung :D

mecky < die aus sehnsucht darum auch immer hier rumsurft :-*
 
Aticalyptica steigt in manche Attraktion mit ein
Tja was kann man gegen Heimweh machen ? Man überlegt sich einfach man könnte doch mal eben für einen Tag fahren so wie jetzt Do da ist bei uns Feiertag und schwups hat man auch noch nen billiges Hotel für 1 Nacht gebucht kaufen dann auch noch eben neue Jahreskarten und fertig ist die Sache.;)
 
nivahra blättert noch in der Broschüre
Ich habe auch Cd's, DVD's die ich dann ansehe. Meist merke ich aber, das ich hin muss und fange an, zu planen :) You Tube ist in solchen Heimweh-Zeiten auch stark frequentiert - und die Texas River Ranch wird jetzt endlich mal von mir getestet, wollte da schon ewig mal hin!!!!!
 
Lfee12 blättert noch in der Broschüre
Mir hilft das Forum bei "Heimweh". Es ist so toll, Eure Reiseberichte zu lesen.
Ich schaue mir die Videos und Fotos von den bisherigen Trips, bzw youtube videos an oder plane schon mal unsere nächsten Trips, von denen ich nur noch meinen Mann überzeugen muß. Da er von der Arbeit gewohnt ist Entscheidungsvorlagen zu bekommen und dann eine Alternative auszuwählen, hat sich das für meine/ unsere Urlaubsplanung auch bewährt. Er bekommt 2 bis 3 Alternativen "vorgestellt" und wir entscheiden dann gemeinsam (glaubt er :giggle:;):giggle:). Bisher sind wir damit beide gut gefahren.
 
Need magic? kennt diverse Charaktere beim Namen
Wenn wir Heimweh haben und ja das kommt leider sehr sehr oft vor, dann gucken wir die Disneyfotoalben, die Disney Park Bücher, schauen Videos oder Fotos online.

Aber ich persönlich lese gerne die Reiseberichte.
Dann fühle ich mich immer als ob ich dabei gewesen wäre.
Das hilft mir immer ganz doll.:icon_mrgreen:

Wenn meine Tochter so traurig wird, das sie sogar weint, dann muß ich immer fast mit weinen. Das ist immer ganz ganz schlimm.
Wie will man ein Mädchen aufbauen wenn man selber so down ist?

Aber nun fahren wir ja im Oktober nach Disneyland und Vorfreude ist doch immer die schönste Freude, es sei denn man ist schon im Park. :icon_mrgreen:
 
Ina Trabinator
Ich höre auch immer meine Disney (Park) Musik. Dann fühle ich mich schon fast so als wäre ich gleich dort. Dazu hilft dann auch immer Fotobücher anschauen.

Dieses Forum hilft ganz arg das Heimweh noch zu verschlimmern mit seinen Reiseberichten. :giggle: Da würde man am Liebsten gleich rein ins Auto und losfahren.

Aber auch das tägliche benutzen des Disney Geschirrs hilft schon ein wenig. Wenn ich von meinem Geschirr frühstücke, dann fängt der Tag gleich viel besser an. (zumindest fühle ich mich so)

Ich schaue auch ab und zu nach günstigen Hotels und wenn sich zufällig was ergibt, dann fahren wir auch schonmal recht spontan hin.

Aber es ist schon schlimm mit den Heimweh...... :(
 
Need magic? kennt diverse Charaktere beim Namen
Oh mit Mini Mäuschen ?
Respekt, bin schon ganz hibbelig wie meine tochter die 9 Monate im Urlaub alt wird das so verkraftet. Ist zwar leider nicht Disney aber auch weit weg von daheim.

LG
Eigentlich wollten wir erst wieder fahren wenn die Kleine, wenn sie da ist, etwas älter ist.
Da wir aber unverhofft eine Disneyland Reise gewonnen haben und wir die bis spätestens Anfang März antreten müssen....
Wegen unserer großen Tochter können wir nur in den Ferien.
Also entweder Herbsferien oder Weihnachten. Aber Weihnachten ist es doch wesentlich zu kalt.
Deswegen ist es Oktober geworden. Jaaaa zur Halloween Zeit. :jump

Dann wird die Kleine schon mit dem Disney-Virus angesteckt.:icon_mrgreen:
Ich bin schon so gespannt wie es ihr dann so gefällt, falls sie den ganzen Tag nicht verschläft.:giggle:
 
Magic blättert noch in der Broschüre
gerne schauen mein schatz und ich auch beim frühstück unsere urlaubs dvd *träum*
Das finde ich ja mal eine schöne Idee! Meinst Du jetzt eine DVD mit Videos, die Ihr selbst während des Urlaubs gedreht habt?

Er bekommt 2 bis 3 Alternativen "vorgestellt" und wir entscheiden dann gemeinsam (glaubt er :giggle:;):giggle:). Bisher sind wir damit beide gut gefahren.
:lach
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Das finde ich ja mal eine schöne Idee! Meinst Du jetzt eine DVD mit Videos, die Ihr selbst während des Urlaubs gedreht habt? :lach
wir sind keine videodreher.wir machen aus unseren fotos einen film, mit musik und allem was dazu gehört :nick
dafür gibt es diverse programme im netz. z.b. den "moviemaker"

unsere filme sind mitlerweile total beliebt in der familie :giggle: ist niccht so langweilig wie ne diashow ;)

gerne würde ich euch etwas davon zeigen. möchte aber nur ungern bei youtube und co mitglied werden :no:

:wink: mecky < die sich schon auf den nächsten "video-dreh" freut :giggle: (hoffentlich)
 
mrssweetblackfairy blättert noch in der Broschüre
Lieben Dank für Eure tollen Antworten, da kommen schon wieder Erinnerungen hervor! Es ist einfach zu schön im Disneyland! :icon_mrgreen:

...- und die Texas River Ranch wird jetzt endlich mal von mir getestet, wollte da schon ewig mal hin!!!!!
Das solltest Du unbedingt mal machen! Da ist es echt gut! Es gibt auch noch die "Queen of Texas" in Barßel, aber die habe ich auch noch nicht getestet. Schau mal hier: http://www.queenoftexas-barssel.de/
 
Schnadja blättert noch in der Broschüre
Bei Disneyheimweh... gucke ich natürlich meine DVDs und Fotos an oder hören ganz laut Disneymusik :headbang:

Was aber auch sehr gut hilft, einfach ein bisschen auf dieser Seite rumstöbern... Ist echt klasse. Toll das so etwas gibt !!!! :jump:mw:jump
 

Oben