Hamburger Jungs im Wunderland - Live & in Farbe

Gamma findet sich ohne Parkplan zurecht
Wir haben sensationell in den tollen Betten geschlafen. 😊 Und endlich mal ausreichend Kissen.



Teenager aus dem Bett zu bekommen ist ne echte Challenge. Aber ich bleibe gelassen...



Bei der herrlichen Dusche sind mir die witzigen Fliesen über der Badewanne natürlich nicht entgangen.







Werden (hoffentlich bald) zum Frühstück aufmachen... Sohn hat's tatsächlich grad ins Bad geschafft...

...in Windeseile via Tapatalk gesendet...
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Meini_S blättert noch in der Broschüre
Endlich mal ein paar Fotos vom Frühstück im DLH. Danach habe ich letzten erst gesucht und nun gefunden. Vielen Dank dafür.
Unser Hotelplan sieht ähnlich aus. Bei An- und Abreise wollen wir je eine Nacht im neuen B&B übernachten und die restlichen drei Nächte im DLH.
Vielen Dank für den tollen Live-Bericht und die Fotos.
Gruß
Meini_S
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Also, Danke für den Bericht - der macht Spaß :top: ... aber das Frühstück im Disneyland Hotel ist (und ja, es macht sicher satt und optisch macht es viel [im Sinne von Masse] her) in meinen Augen des Hotels nicht würdig. Absolut schade ... und wenn man dann den Preis von €39,- hört, dann dreht sich einem alles auf Links. Sorry, ich find's verrückt und bin arg enttäuscht ob der Fotos. Aber Danke dafür :mw

Cheers,
Flounder
 
Gamma findet sich ohne Parkplan zurecht
... aber das Frühstück im Disneyland Hotel ist (und ja, es macht sicher satt und optisch macht es viel [im Sinne von Masse] her) in meinen Augen des Hotels nicht würdig. Absolut schade ... und wenn man dann den Preis von €39,- hört, dann dreht sich einem alles auf Links. Sorry, ich find's verrückt und bin arg enttäuscht ob der Fotos.



Da muss ich Dir absolut recht geben!!!! Ich war auch etwas enttäuscht, hab mir vom Frühstück mehr versprochen. Und das Rührei war unter aller Kanone.... Also 39 Euro kann defintiv nur ein Preis zum abschrecken sein für Hotel fremde sein....
 
Gamma findet sich ohne Parkplan zurecht
Waren eben im Silver Spur Restaurant. War ok, Bilder folgen.

Den Shop Disney Clothing in der Main Street mussten wir wegen eines Alarms spontan räumen. Die waren etwas unruhig, war aber nix.



Dann war Buzz Lightyear down und die Leute mussten alle raus, war ne richtige Sperrung.



Schön ist der künstliche Schnee, der ab und an in der Main Street runterkommt 😊

...in Windeseile via Tapatalk gesendet...
 
Gamma findet sich ohne Parkplan zurecht








Garnelen Cocktail





Caesar Salat





Lendensteak oder so irgendwo aus dem Zwerchfell, das hat sich also einer quasi aus den Rippen geschnitten... 😅... Bin nur etwas stutzig geworden, Lende und Zwerchfell, liegt das anatomisch überhaupt in der Nähe???





Lachs mit Pinienkruste und Polenta (war sehr lecker)





Creme Brüllet





Sundae Eisbecher mit Brownies und Schokosoße



...in Windeseile via Tapatalk gesendet...
 
Gamma findet sich ohne Parkplan zurecht
Skandal, fahren gerade in der Studio Tram Tour und der Tanklaster hat nicht gebrannt!!! Ich will mein Geld zurück.



Ist super leer übrigens. Die Wagen sind vielleicht zu einem Drittel gefüllt! Null Wartezeit!



...in Windeseile via Tapatalk gesendet...
 
engelchen kennt diverse Charaktere beim Namen
Skandal, fahren gerade in der Studio Tram Tour und der Tanklaster hat nicht gebrannt!!! Ich will mein Geld zurück.



Ist super leer übrigens. Die Wagen sind vielleicht zu einem Drittel gefüllt! Null Wartezeit!



...in Windeseile via Tapatalk gesendet...
Ist der Hammer, bei uns waren letzte Woche bei der Tram Tour 35-40 Minuten Wartezeit. Und das war nach den Massen beim Einstieg durchaus realistisch. Mein Mann wär gern noch mal gefahren aber bei den Wartezeiten hat er doch verzichtet. :giggle: War überhaupt fast überall recht voll - wir hatten schon das Gefühl dass es sich bei "den übrig gebliebenen Attraktionen" aufgrund der vielen Schließungen staut.
 
WoodyLightyear blättert noch in der Broschüre
Dein Sohn ist ein kleiner Pyromane,hm....? schon wieder Crème brulée... und er guckt SO zufrieden... :lach

Danke für die viiielen Infos und tollen Fotos!

Wie lange kann man denn im DLH frühstücken? 10:30 oder länger?
Ich wünschte ich könnte im Jänner auch nen leeren Park mit 20 Grad kriegen... :icon_rolleyes: Das muss echt toll sein... naja träumen darf man ja :giggle:

Viel Spaß weiterhin!!!

LG, WL
 
WoodyLightyear blättert noch in der Broschüre
Die Weihnachtsdeko überall ist mal wieder soo schön.... :icon_rolleyes:

Aber das Frontierland besteht ja wohl wirklich nur aus Zaun.. :td: Wir lieben das so, abends im Dunkeln durchs Frontierland zu wandern... das wird wohl diesmal nicht ganz so stimmungsvoll sein... :no:
naja, aber kann man nix machen, gibt ja noch andere schöne Ecken im Park. ;)

Nochmal danke - freu mich immer schon auf den nächsten Beitrag :):wink:
 
Gamma findet sich ohne Parkplan zurecht
Eben haben wir Mickeys Magical Christmas Lights gesehen. Seeehr geil.

Hammer, wie das hier alles blitzt und blinkt und leuchtet und der künstliche Schnee rieselt.



Stehen jetzt fast ganz vorn am Schloss und werden uns mit der Christmas Dreams weinachtlich vollkleistern lassen!!!!



Auch genial wie das Schloss glitzert... Sieht man leider auf dem Foto vom Handy nicht.





...in Windeseile via Tapatalk gesendet...
 
Oben