H²O Produkte jetzt auch im DLP

Hotel 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Wir sind gestern abend zurückgekommen von 5 sehr schönen Tagen im DLP. Und neben den vielen tollen Sachen die wir erlebt und gemacht haben, hat mich eine gaaaanz besonders gefreut.

Und zwar, gibt es jetzt H2O Produkte im Disneyland Paris! Ich liebe ja die Aquatics Serie. Und bis jetzt konnte ich davon immer nur sehr wenig aus WDW mitnehmen, weil man ja nur 23kg im Koffer haben darf.

Als ich die Sachen jetzt in den Hotel Shops gesehen habe, bin ich fast ausgeflippt vor Freude! :headbang:

Die Preise sind zwar sehr hoch, verglichen mit den USA aber was soll's.
Shampoo und Lotion 19,99€ und das Shower Gel 15,99€.



Außerdem gibt es auch noch diese H2O Produkte, aber die gefallen mir überhaupt nicht. Ich mag nur die Aquatics Linie.

 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Gibt's die in klein auch schon in den Hotelzimmern selbst? Es war ja hier irgendwo schonmal die Rede davon vor einiger Zeit :mw

Ich finde die großen Produkte einfach nur unverschämt teuer :crazy: Auf der Magic gab es die auch in den Shops, aber ich habe in der einen Woche täglich je eine neue Tube (Shampoo, Bodylotion, Conditioner) kostenlos im Zimmer gehabt :icon_mrgreen:
 
Bebbi kennt diverse Charaktere beim Namen
Da bin ich auch sehr neugierig obs die Sachen jetzt auch auf dem Zimmer gibt ?
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Was es in den Hotels gibt, kann ich gerade nicht sagen, da wir im Magic Circus gewohnt haben. Aber ich kann bestätigen, dass es die H2O Produkte im DLH, HNY, NPBC und SL gab. Im Park haben wir sie nicht gesehen.
 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Danke Marcus. Ist das das Blushing Orange Zeug? Ich kann das auf dem Bild gerade nicht erkennen. Das gab es in den Läden auch zu kaufen. Aber das roch ganz komisch. Das Aquatics gefällt mir viel besser.

Off Topic: Kann es sein, dass ihr am Dienstag früh kurz nach 10Uhr in den Studios bei Minnie zum Foto angestanden seid? Ihr hattet einen Kinderwagen dabei...
 
Messier11 kennt diverse Charaktere beim Namen
Danke Marcus. Ist das das Blushing Orange Zeug? Ich kann das auf dem Bild gerade nicht erkennen. Das gab es in den Läden auch zu kaufen. Aber das roch ganz komisch. Das Aquatics gefällt mir viel besser.

Off Topic: Kann es sein, dass ihr am Dienstag früh kurz nach 10Uhr in den Studios bei Minnie zum Foto angestanden seid? Ihr hattet einen Kinderwagen dabei...
Es riecht zumindest nach Orange. Muss ich später mal nachschauen, was drauf steht.

Ja, am Dienstag waren wir bei Minnie und Buzz! :)
Wusste nicht das Du auch da warst. Hättest gerne zum Usertreffen dazu kommen können! :)
 
Disneymom kennt diverse Charaktere beim Namen
Es ist Blushing Orange. Genau die gleichen Fläschchen haben sie jetzt auch im Port Orleans French Quarter gehabt.

LG
Disneymom
 
witch2401 Unsere Hupfdohle
Uiii, ist das das tolle Zeug, das so gut nach Grapefruit duftet?
In meinem Wichtelpäckchen war nämlich ein Fläschchen Bodylotion aus WDW drin, die hat so wunderbar danach geduftet.
Und obwohl ich so sparsam war, ist es jetzt leer.
Wenn es das jetzt in Paris gibt, das wäre ja super :jump
 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Blushing Orange gibt es jetzt im POR? Na da bin ich ja froh, dass es das 2011 bei unserem letzten Aufenthalt noch nicht gab.

Weiß jemand ob es im Old Key West & Beach Club noch das H2O Aquatics gibt? Daher kenne ich diese Reihe nämlich.

@ Messier11: Wir haben ja bald Usertreffen in NÜ. Du bist doch dabei oder?
 
witch2401 Unsere Hupfdohle
Ich weiß nicht wie es in den teureren Hotels im WDW ist, aber in den "günstigen" gibt es keine Bodylotions im Zimmer.
Ich brauch nicht unbedingt Bodylotion, Duschgel mit dem Duft reicht schon.
Und wenn man es kaufen kann , leiste ich mir evtl. Ein Fläschchen.
Ich fand das Zeug in meinem Wichtelpäckchen halt einfach toll.


Sent from my iPhone Dottie using Tapatalk 2
 
Need magic? kennt diverse Charaktere beim Namen
Im Juli im Santa Fe gabs bei uns auch das kleine H2O Duschgel mit der Mickey Maus drauf.
Erhlich gesagt habe ich noch nicht dran gerochen....da ich die Dinger nur sammle.


Schwupps wieder da.....ja es riecht echt gut. :nick
 

Wenn Dich "H²O Produkte jetzt auch im DLP" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben