Günstige Tickets für Freunde als AP-Inhaber kaufen

Diskussion 
Animagique schlendert die Mainstreet entlang
Danke für den Link.

Verstehe ich das richtig:
Wer zwischen 6. Januar - 31. März 2014 in das DLRP fährt, kann max. 5 Eintrittskarten "1 Tag / 2 Parks" zu einem Preis von 21€/Stück (Dream Passport vorausgesetzt) kaufen.

Wie und wo muss ich die Karten dann ordern?

GLG
Man kann von Montag bis Sonntag 5 Karten kaufen. Und in dem gesamten Zeitraum insgesamt 20.
Das heisst wenn man zum Beispiel Samstag bis Montag fährt sollte man 10 Tickets bekommen.
Mit dem fantasy pass geht es auch, dann Kosten die Tickets 25 Euro.

So hab ich es bis jetzt verstanden :)

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk
 
kruemelzebra hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Eine "unverschämte" Frage ;) :

Ist am Sonntag, 02.März, jemand mit AP vorort, der mir 2 dieser Tageskarten kaufen könnte?
Ich habe für uns ab Montag eine Pauschale gebucht, aber wegen einer günstigeren Zugverbindung reisen wir nun bereits am Sonntag an. Wir wollten den Sonntag dann im Village o.ä. verbringen. Aber bei dem Preis wäre dann vlt. auch Sonntag schon ein Parkbesuch drin :)
Wir wären am Sonntag ab ca halb 3 vorort...
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
RL1971 macht ein Foto vom Schloß
Ich bin vom nächsten Sonntag bis Mittwoch dort und habe eine Begleiperson dabei ohne Jahreskarte.
Nun die frage.
Kann ich am Sonntag 4 Karten kaufen und die werden dann die Tage eingelöst oder muß man jetzt zb. täglich eine Karte kaufen,weil die Karten nur am ausgabetag gültig sind?

So eine Situation hatte ich noch nicht,da die Begleitung sonst auch immer eine Jahreskarte hatte.
 
Bolte kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich bin vom nächsten Sonntag bis Mittwoch dort und habe eine Begleiperson dabei ohne Jahreskarte.
Nun die frage.
Kann ich am Sonntag 4 Karten kaufen und die werden dann die Tage eingelöst oder muß man jetzt zb. täglich eine Karte kaufen,weil die Karten nur am ausgabetag gültig sind?

So eine Situation hatte ich noch nicht,da die Begleitung sonst auch immer eine Jahreskarte hatte.
Du musst jeden Tag eine Karte kaufen, da es ja ganz "normale" Takestickets sind
 
RL1971 macht ein Foto vom Schloß
Vielen Dank für die schnelle Antwort. :top:

Das ist jetzt nur schlecht für mich,da meine Jahrekarte am Mittwoch nicht mehr gültig ist und wir den kompletten Tag noch da sind.
Ist den jemand mit Jahreskarte am Mitwoch den 5.2.2014 vor Ort,der 2 netten Leuten einen günstigen Eintritt ermöglicht? :mw:
 
Tigger12 steigt in manche Attraktion mit ein
So, da sind wir wieder :wink:

Vor Ort habe ich keine Werbeplakate gesehen und mir wurde schon etwas mulmig, aber die nette CM im Salon Micky bestätigte mir das Angebot.
Am nächsten Tag an dem unserer Freunde kamen, wusste die Dame am Schalter, direkt rechts neben dem Salon Micky, was wir wollten als ich nur meine Jahreskarte zeigte.
Es ist also ganz einfach. Die Karten gelten nur an dem Tag an dem man sie kauft und sind für beide Parks gültig.

Ich hoffe das es jemanden hilft. :top:
 
Gesperrter User Es war mal eine Backware
Kann man dann auch vor Ort eine Jahreskarte kaufen, sie im Jahreskartenbüro fertig machen lassen und dann gleich am Eingang die vergünstigten Tickets für Freunde kaufen - oder gibt es da eine Sperrfrist?
 
Löwenmama blättert noch in der Broschüre
Klar geht das :) wir hatten sogar beim Kauf eine nette deutsche Kassiererin, die uns die Freundetickets direkt mit verkauft hat
VG
 
Löwenmama blättert noch in der Broschüre
Ihr Lieben,
leider habe ich meine Jahreskarten-mails gelöscht...kann mir jemand sagen, ob es Ende April auch immernoch/wieder die günstigen Freundetickets zu kaufen gibt?
LG
Löwenmama
 
Löwenmama blättert noch in der Broschüre
Bei uns ging dies nicht. Wir bekamen die Auskunft, dass der Kauf des Freundetickets erst am nächsten Tag möglich ist.
Das ist aber übel! Denn das es eine Sperrfrist für Freundetickets gibt, ist schlichtweg falsch! Normalerweise hätten wir damals erst reingehen und unsere Jahrespässe ausstellen lassen müssen und dann wieder rausgehen, um die Freundetickets zu kaufen. Aber wie gesagt: wir hatten damals eine nette deutsche Kassiererin, die uns die Freundetickets direkt mitverkauft hat.:dd
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Wir haben die Freundestickets an einem Sperrtag sogar für uns selbst kaufen können ... von daher ist es wirklich Auslegungssache der CM.

Cheers,
Flounder
 
Löwenmama blättert noch in der Broschüre
Super :) da wir aber (sofern die Wettervorhersage gut ist) dieses Wochenende fahren wollen, nützt uns das erstmal nüscht ;-) Wir sind schon fleissig am rechnen: ich habe den Dream --> check! Sohn gross den Fantasy --> am Samstag ist Blackout date, daher muss er ein Tagesticket kaufen. Er hat doch da 50% Rabatt drauf? Für Sohn klein werde ich dann tatsächlich doch jetzt auch einen dream kaufen, ich ärger mich schon, dass ich das nicht letztes Jahr gemacht habe, als wir 2x da wahren :crazy:. Der Buddy meines Grossen fährt auch mit, er muss sich dann überlegen, ob er sich ein 3-Tagesticket für 169,- käuft, oder auch ein Dream... Okay, demnächst also nur noch Dosenravioli ;-)
 
Nad kennt diverse Charaktere beim Namen
Seid ihr in einem Disneyhotel? Dann machen die Blockout Tage nichts. Kann man aber nicht auch mit dem Dream verbilligte Tickets für Freunde kaufen?
 
Löwenmama blättert noch in der Broschüre
Nein, wir schlafen in einem Offsite Hotel. Freundetickets gibts ja im April nicht. Vergünstigste Tickets für Freunde mit dem Dream? Weiss ich gar nicht?!
 

Oben