Glow with the Show Ears kommen nach WDW

Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Die leuchtenden Mickey-Ohren erobern bald auch Walt Disney World. Am 15. Oktober 2013 debütieren sie bei Fantasmic! - die Show feiert an dem Datum übrigens auch gleich den 15. Geburtstag.

Ab dem 19. Oktober werden die Glow with the Show Ears auch Teil der Projektionsshow "Celebrate the Magic" im Magic Kingdom und dem Wishes-Feuerwerk. Ab November, mit dem Start der Weihnachtssaison, ergänzen sie auch das Osborne Family Spectacle of Dancing Lights in den Hollywood Studios, sowie das Holiday Wishes-Feuerwerk im MK.

‘Glow With the Show’ Ears Coming to Walt Disney World Resort This Fall « Disney Parks Blog

Gemäss wdwmagic.com wird es die Ears für $25 in ausgewählten Stores im MK und den Studios zu kaufen geben.
 
Latot kennt diverse Charaktere beim Namen
Jetzt bleibt ja nur noch die Frage ob die Ears in Anaheim und Paris auch funktionieren und umgekehrt?

Wer probiert es aus?

Gruß,

Latot
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Grappy kennt diverse Charaktere beim Namen
Die Dinger sollten sie vor Fantasmic beim Eingang austeilen wie die 3D Brillen bei Philharmagic, ITTBAB und dergleichen und nachher wieder absammeln.

Erst wenn alle die glowing Mickey Ears tragen, kommt die richtige Stimmung auf und es kommt zu einem tollen gemeinschaftlichen Erleben des Ganzen (wie in dem Promovideo bei World of Colors).

Wenn nur einzelne wenige Ohren wie verlorene Glühwürmchen vor sich hinleuchten, schaut das eher armselig aus.
 
DERWUNDERBARE Unsere Zahnfee
Genau das meinte ich, auf YouTube hab ich ein video gesehen, wo ca die Hälfte der Leute diese Ohren hatten, das sah genial aus...
Aber wenn nur vereinzelte Leute mit Ohren anwesend sind... naja schaun mer mal... ;o)
 
Komissarov blättert noch in der Broschüre
Hängt wahrscheinlich vom Anteil der Amerikaner ab, die bei solchen Uniformierungsgeschichten ja recht schmerzfrei mitmachen und dafür auch ausreichend Geld auf den Tisch legen.

Sieht man zum Beispiel auch beim Sport, wo auch auf den teuersten Plätzen von Erstbesuchern selbstverständlich schnell mal ein sündhaft teures Trikot quasi für den Einmalgebrauch gekauft wird, um sich nicht von der Gemeinschaft auszuschließen.

Europäer neigen da doch eher zum Anstellen von Kosten/Nutzen Berechnungen. :)
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Als die Ohren in Anaheim rauskamen, haben die Passholder die geschenkt bekommen. Trotzdem sieht man dort kaum jemanden damit rumlaufen.
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Der Effekt liesse sich mit leuchtenden Shirts bestimmt noch akzentuieren. 3x dürfen wir raten, wer's erfunden verkaufen tut: Sound Activated Light-Up T-Shirt Illuminates the Night at Disney Parks « Disney Parks Blog
Jetzt müssten die Glow with the Show Ears nur noch an Halloween Events funktionieren...


Sieht man zum Beispiel auch beim Sport, wo auch auf den teuersten Plätzen von Erstbesuchern selbstverständlich schnell mal ein sündhaft teures Trikot quasi für den Einmalgebrauch gekauft wird, um sich nicht von der Gemeinschaft auszuschließen.

Europäer neigen da doch eher zum Anstellen von Kosten/Nutzen Berechnungen. :)
Schuldig!:-* Hab's ja immer gesagt, dass ich manchmal mehr Ami als Kuhschweizer bin.;)
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Der Effekt liesse sich mit leuchtenden Shirts bestimmt noch akzentuieren. 3x dürfen wir raten, wer's erfunden verkaufen tut: Sound Activated Light-Up T-Shirt Illuminates the Night at Disney Parks « Disney Parks Blog
Jetzt müssten die Glow with the Show Ears nur noch an Halloween Events funktionieren...




Schuldig!:-* Hab's ja immer gesagt, dass ich manchmal mehr Ami als Kuhschweizer bin.;)
Ich weiß wer sich die Ohren Ende Oktober in Anaheim auf jedenfall kauft...und wenn sie das sieht, sicher auch das Shirt...meine Freundin! (und ich vielleicht auch :giggle:)!
 
Assassine steigt in manche Attraktion mit ein
Funzt das eigentlich in Paris ? Finde das Design aber halt mal ultrast hässlich - das hätten sie ruhig im dezenten schwarz designen können als dieses bunt da :no: also ich würde mir für eine einmalige Show nicht so nen doofen Hut kaufen der dann nur leuchtet wenn die Show läuft. Klar der Effekt ist geil aber die sollten sie wirklich, wie im Threat erwähnt, kostenlos sein......
 
Pluto Captain Future und Astro Woman
Ich weiß wer sich die Ohren Ende Oktober in Anaheim auf jedenfall kauft...und wenn sie das sieht, sicher auch das Shirt...meine Freundin! (und ich vielleicht auch :giggle:)!
Ich weiß auch, wer sich Ohren und T-Shirt im Oktober zulegen wird :giggle:

Nur gut, dass Geschmäcker verschieden sind!





Silvia's Plutophone 🌸
 
Oben