Free Dining 2018 - Free Breakfast/Quick Service/Dining Plan

Angebot 
winnie2010 steigt in manche Attraktion mit ein
Sorry, aber warum?! Wenn ich die letzten beiden Aufenthalte (Mai/Januar) aus Epcot denke, wird mir schlecht. Ich habe so viele betrunkene Menschen gesehen, das es echt peinlich war. Jeder 5 torkelte aus dem Park..... Ich weiß für die meisten gehört Alkohol zum Alltag, nicht für mich....


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Sorry, aber warum?! Wenn ich die letzten beiden Aufenthalte (Mai/Januar) aus Epcot denke, wird mir schlecht. Ich habe so viele betrunkene Menschen gesehen, das es echt peinlich war. Jeder 5 torkelte aus dem Park..... Ich weiß für die meisten gehört Alkohol zum Alltag, nicht für mich....


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ja,daran habe ich auch schon gedacht :(
Leider meinen manche immer über die stränge schlagen zu müssen. Eigentlich war ich immer sehr froh, das es in vielen Bereichen des wdw überhaupt keinen Alkohol gab. Zumindest nicht in den Parks (bis auf wenigen Ausnahmen)
Much graut es vor den typischen gruppen. Junggesellen abschiede usw....
Also ein Bierchen oder wein zum essen,ok. Prinzipiell glaube ich aber,das könnte eine schlechte idee sein :(
:noidea:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Disney Dining Plan jetzt auch offiziell mit Alkohol ab 2018 ab Quick-Service Dining Plan.
Bin ich kein Fan von...aber ich bin generell auch kein Fan von Alkohol oder (stark) alkoholisierten Menschen. Wenn es das "umsonst" gibt, werden Leute eher zu mehr Alkoholgenuss verleitet, weil es mehr kostet als ein anderes Getränk und man damit also mehr aus dem DP rausholt. Nennt mich spießig, aber ich finde das nicht gut.

Hat man beim QS davon eigentlich was? Das alkoholische Getränk gilt ja nur, wenn es mit der Mahlzeit zusammen eingelöst wird. Wir trinken ja nie, daher achte ich nicht wirklich drauf, aber gibt es an den countern Alkohol?
 
roskilde kennt diverse Charaktere beim Namen
Wir müssen das auch nicht haben, besonders die um die Welt Trinker nerven schon mal.

Aber es gibt jetzt ja auch:
Artisanal Milkshakes
Fresh Smoothies
Premium Hot Chocolate
Soda, Coffee or Tea
 
Yume Disney Historikerin
Stimmt, das kann ich betätigen. Ich hatte heute auch einen Brief von der WDW-Travel-Agency aus London, in dem die Neuerungen erläutert wurden.
 
Stubbi411 kennt diverse Charaktere beim Namen
Ja ich auch. War total überrascht. Vorallem ein riesiger Umschlag und was war drin? Ein Din A 4 Blatt. [emoji85]
Mein Gedanke. :lach Aber ich hab mich trotzdem drüber gefreut. Post von Disney :jump
Dass es jetzt Alkohol gibt, empfinde ich als nicht so gut. Klar, wir werden abends vielleicht mal ein Bierchen zum Essen trinken. Allerdings hätte ich mir das auch so gekauft. Super finde ich die Shakes. :wink: so hat man irgendwie doch noch ein Dessert. Und da wir einen Mietwagen haben, kaufen wir eh Getränke im Walmart.
 
scoti Zaunpfahlwinker
Ich finde es gut das man nun auch die Wahl hat ein alkoholisches Getränk auszuwählen, war längst überfällig und gehört für viele auch zu einem guten Essen selbstverständlich dazu.

So wie ich es verstanden habe, gibt es aber nur eins, also kein Free Refill. Also, warum die Ablehnung? Da wird es nicht mehr stark alkoholisierte Besucher geben. Es ist ein (!) alkoholisches Getränk, spürt man da überhaupt was? Wer das auswählt trinkt in der Regel auch sonst im normalen rosaroten bubblefreien Leben und wird das schon verkraften können. Nervöses rumzappeln aufgrund überhöhter Kaffee oder Zuckeraufnahme finde ich da weitaus schlimmer :icon_mrgreen:
 
Denise macht ein Foto vom Schloß
Ich finde die Änderung überhaupt nicht schlimm, im Gegenteil (auch wenn ich eh nix davon habe). Bei mir würde es allerdings von der Location abhängen, ob ich Alkohol zum Essen haben "muss". ZB bei Tiffins würde ich mich für ein schönes Glas Wein entscheiden, bei den Briten in EPCOT eher für Bier. Im 50s Prime Time Café oder im Sci-Fi fände aber ich Shakes, Malts oder Cherry bzw. Vanilla Coke viel authentischer :)

Jedenfalls glaube ich ganz sicher nicht, dass aufgrund dieser Änderung jetzt mehr betrunkene Menschen in den Parks rumstolpern werden.
 

Oben