Free Dining + $200 Gift Card für 2016 via Disney UK

Angebot 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Du meinst damit die Bilder, wo die Characters mal nur für den Fotografen posiert haben?
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
grinsekatze findet sich ohne Parkplan zurecht
Das scheint aber eher zufällig zu sein oder abhängig von den besuchten Characters.

Ohne Characters haben wir ein paar Bilder zur Halloween Party bekommen, sonst welche mit Mickey & Co auf der Mainstreet, Cinderella, Ariel und Anna & Elsa, jeweils nach den Besuchen dort.

Bilder zB von der Monorail waren nicht dabei.
 
mausi Amazon-Mausi
Ich glaube wir haben auch keins von der Monorail.

Und wenn ich nicht so unbegabt wäre, würde ich auch Bilder einstellen. :-*.
(Mein holder Göttergatte hat keine Zeit dafür :tease:)

Gebucht habe ich das Angebot übrigens auch, vom 6.8.16-16.8.16 und wir werden insgesamt 3 Wochen bleiben :jump.
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Man kann aber durchaus auch die Fotografen bitten Charakter solo zu fotografieren.
Die gucken zwar ein bischen quer, erfüllen aber gern den Wunsch.

Wir haben extra Bilder von den Osborne Lights und X-Mas Bilder aus dem MK auf unserem Account gehabt.
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Das Angebot wurde nahtlos verlängert - allerdings ist der Betrag der Giftcard von $200 auf $100 reduziert worden. Es scheinen sonst aber noch dieselben Leistungen zu sein - vielleicht kann jemand noch kurz bestätigen, ob der Memory Maker immer noch drin ist oder nicht, bin grade bisschen kurz angebunden.

Ankunftsdaten: 1. Januar-15. März und 3. April-30. November 2016.
Buchbar bis: 20. Oktober 2015.

Ab sofort werde ich nur noch auf die Irland-Angebote verlinken, da kein Wechselkurs-Risiko: 2016 Free Dine Packages | Disney Deals | Walt Disney World® Official Site
 
kruemelzebra hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Eine kurze Frage: Könnte ich den DP später noch dazubuchen oder gilt das dann als "Umbuchung" und ich müsste die umbuchungsgebühren zahlen?
 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Nein kannst du nicht. Ich lese geraden den neuen Birnbaums Guide WDW 2016, und dort steht, dass man den DDP nicht nachher noch dazu buchen kann.
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Es verläuft wieder fast genau gleich wie letztes Jahr (siehe historische Daten in Posting 1):

Das Angebot ist ein klein wenig verlängert worden und ist jetzt buchbar bis zum 4. November 2015. Die Gift Card ist komplett weggefallen, doch sonst gibt es für Ankünfte vom 1. Januar bis 15. März und 3. April bis 30. November 2016 Free Dining, das 14 Day Ultimate Ticket zum Preis von 7, sowie gratis den Memory Maker.

Mindestaufenthalt: 5 Nächte. Value Resorts ausgenommen von diesem Angebot.

Sollten sie wirklich den Fahrplan von letztem Jahr durchziehen, so wäre dies die letzte Möglichkeit, Free Dining für 2016 via UK/Irland zu bekommen! USA dürfte irgendwann im Sommer noch mit Free Dining für Herbst 2016 kommen.

2016 Free Dine Packages | Disney Deals | Walt Disney World® Official Site
 
kruemelzebra hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Nein kannst du nicht. Ich lese geraden den neuen Birnbaums Guide WDW 2016, und dort steht, dass man den DDP nicht nachher noch dazu buchen kann.

Wenn man über UK bucht, ist es doch möglich!
Habe bei denen nachgefragt. Antwort hat zwar etwas gedauert, aber heute bekam ich eine Email. Nachbuchung des Dining Plans, egal welche der drei Varianten, ist möglich bis zu dem Datum, wenn der komplette Rechnungsbetrag fälllig ist. :)
 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Danke. Das kann gut sein, denn der Birnbaum Guide, bezieht sich ja wirklich nur auf die USA. :)
 
kruemelzebra hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
So, jetzt habe ich heute noch eine zweite Mail bekommen bzgl meiner Frage :top:

...You are able to add the dining plan to your booking up to a week prior to your arrival. If you would like to do so, please contact one of our Magical Vacation Experts at 0800 16 90 730...
 
Tinkerglöckchen schlendert die Mainstreet entlang
Sind die Valueresorts immer ausgenommen?
Ich hatte irgendwo mal was gelesen, dass das AoA seit neuestem auch dabei sei. Aber vielleicht bezog sich das auf etwas anderes.
Wir mochten das AoA nämlich sehr gern. :)
 
Tinkerglöckchen schlendert die Mainstreet entlang
Ich würde den DP niemals bezahlen, das würde sich nicht lohnen. Ich spreche von dem Angebot des Topics. Wo man diese Dinge dazu bekommt. Geht das nur bei Moderate+ Resorts?
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Die value sind bisher nur selten dabei gewesen,und meist auch schnell vergriffen. Manchmal gibt es dann noch ein angebot mit breakfast.
Man muss schnell sein und früh buchen!! Eine Verlängerung des Angebotes gibt es für die value meist nicht.
 

Oben