FOR THE FIRST TIME IN 2022 - Die Reise

Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
scoti Zaunpfahlwinker
Dann hoffe ich mal das Torsten nicht gemerkt hat das Du seinen Namen falsch geschrieben hast. :icon_mrgreen:

Ach was, Du und Michael passen irgendwie noch rein. Ihr seid lustig, das wäre 3 Wochen Spaß :love:

Ich bin echt auf das Portofino gespannt, wir kennen bisher nur das Royal Pacific und das Hard Rock.
Habt ihr mitbekommen ob da die Mietwagen Station wieder auf hatte?
 
Maleficent88 macht ein Foto vom Schloß
Dann hoffe ich mal das Torsten nicht gemerkt hat das Du seinen Namen falsch geschrieben hast. :icon_mrgreen:

Ach was, Du und Michael passen irgendwie noch rein. Ihr seid lustig, das wäre 3 Wochen Spaß :love:

Ich bin echt auf das Portofino gespannt, wir kennen bisher nur das Royal Pacific und das Hard Rock.
Habt ihr mitbekommen ob da die Mietwagen Station wieder auf hatte?
Da nehme ich wohl gerade jedes Fettnäpfchen mit. Er liest doch nicht mit wie kommst Du denn darauf? 😊😊😊😊😊
Danke, dass wir mitdürfen. 🤗 Das Portofino hat einen echt tollen Service, ob an der Rezeption, der Kofferträger oder oder jeder betont wenn Du eine Frage hast ist jemand für Dich da. Und Tommaso unser italienischer Kellner vom Bice war super. Es ist wie ein kleines Familienhotel.
Das Pacific mit Alex in der Lounge war auch nicht schlecht. Ich sag nur Bier🍺🍺🍺🍺Die Mietwagenstation hatte wieder auf.
 
Maleficent88 macht ein Foto vom Schloß
Moin an alle Mitlesenden,
Wir sind Zuhause. Die 2.Waschmaschine ist fertig und ab morgen beginnt die Arbeit😭 Ein
abschließender Bericht kommt in den nächsten Tagen. Als wir heute unsere Post durchschauten fanden wir zwischen den ganzen Rechnungen eine liebe Karte. Vielen Dank! Wir haben uns sehr gefreut. 🤗😊
IMG_20220208_190500.jpg
 
Maleficent88 macht ein Foto vom Schloß
IMG_20220208_080413.jpg
Zuhause angekommen wurde ich ein wenig kreativ... 😊
Zusammenfassend zu unserem Urlaub möchte ich zunächst sagen, es war toll wieder Urlaub machen zu können, in ein Flugzeug zu steigen, das Geräusch des Rollkoffers beim Ziehen 😊
Schade ist, dass die Magic bei Disney durch die Dagoberts, die im Hintergrund die Erbsen zählen, getrübt wurde. Keinen regelmäßigen Zimmerservice,die winkende Mickeyhand aus der der einzelne zeigende Finger teilweise wurde, Genie+ der nicht 100%funktioniert und wenn man es der guest relations sagt ändert sich auch nichts, der Hygiene- umgang in den Parks lassen mich zu Disney sagen, dass das Feuerwerk immer noch schön ist und ich genau beobachten werde ob sich bei meinen negativen Punkten etwas ändern wird. Gerade was Hauskeeping, Freundlichkeit, Hygiene im Park,betrifft durften wir bei Universal im Park im Loews & Portofino ein sehr service orientiertes Personal erleben... so wie früher bei Disney. Jeder muß für sich entscheiden wo und wie er Urlaub erleben möchte. Wichtig ist nur:" Lebt heute, wer weiss was morgen ist." 🤗
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Ich habe nochmal eine Frage. Ihr seid ja im Citricos gewesen.
Wie hat es Euch gefallen /geschmeckt?

Irgendwie hatte ich das Restaurant nie so wirklich auf dem Schirm. Zurzeit wird es aber ja ziemlich gehypt. Daher wäre es interessant zu erfahren, ob das auch abseits der WDW Youtubeszene was taugt.
 
ellophant Medizinfrau
Mir ist auch noch eine Frage eingefallen. Wo habt Ihr den C-Test für die Heimreise nach Deutschland gemacht? Und was hat es gekostet? Vielen Dank schon einmal.
 

Oben