Family Reunion und mehr....

Planung 
Disneymom kennt diverse Charaktere beim Namen
Ok also erst ab Öffnung des guest relations in WDW. Ich dachte, ich könne schon ab Mitternacht eastern Time buchen. Danke für den Hinweis.

Lg disneymom
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Disneymom kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich habe noch eine Frage zum Düsseldorf Airport. Hat man nach der Sicherheitskontrolle noch die Möglichkeit eine Kleinigkeit, z.b. belegtes Brötchen etc zu kaufen? Hintergrund ist, dass mein Sohn kein Flugzeugessen mehr anrührt nachdem er sich mal vor ein paar Jahren nach dem Essen im Flugzeug übergeben musste 🙊
Lg disneymom
 
Nifo steigt in manche Attraktion mit ein
Es sind in jedem Fall noch Shops und Cafes nach der Sicherheitskontrolle zu finden. Was es dort im Detail gibt, kann ich aber aus dem Gedächtnis heraus nicht mehr sagen.

Sind aber eigentlich nicht nur Getränke das Problem, weil man die nicht durch die Kontrolle mitnehmen kann? Das solltet ihr vielleicht vorher nochmal genau abklären, was man an Essen mitnehmen kann.
 
Disneymom kennt diverse Charaktere beim Namen
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Düsseldorf Airport kenne ich nämlich nur von außen.
Essen kann man alles mitnehmen, solange es alles im Flugzeug verspeist wird und nicht in die USA eingeführt wird. Getränke sind nicht das Problem, die bekommt man an Bord ausreichend, außerdem trinkt unser Sprössling zum Glück am liebsten Wasser.

Lg disneymom
 
roskilde kennt diverse Charaktere beim Namen
Ganz wichtig im Flugzeug verspeisen, beim letzen mal hatten wir zwei in der Warteschlange vor der Immigration, die ihre letzen Würstchen aßen. Die beiden wurden gleich aus der Schlange geführt.
 
Disneymom kennt diverse Charaktere beim Namen
Ganz wichtig im Flugzeug verspeisen, beim letzen mal hatten wir zwei in der Warteschlange vor der Immigration, die ihre letzen Würstchen aßen. Die beiden wurden gleich aus der Schlange geführt.
Das habe ich auch schon mal in Atlanta miterlebt. Da sind Wachleute mit Hunden durch die wartenden vorm Immigration gelaufen. Hinter uns schlug der Hund an, die Leute hatten noch Reste vom leberwurstbrot bei sich.

Lg disneymom
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Da wir dies Jahr einiges mit rüber nehmen wollen, hab ich mich ein bischen schlau gemacht.

Außer Fleisch, Milch(-produkte), Früchte, kann das meiste in die USA eingeführt werden.
Also die halbe Dose Pringles oder die Packung Kekse muß man nicht wegschmeißen, den angebissenen Apfel schon.;)
Was man auf jeden Fall machen muß, wenn man Lebensmittel einführt, ist diese zu deklarieren.
 
Lynn's Mom kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich habe noch eine Frage zum Düsseldorf Airport. Hat man nach der Sicherheitskontrolle noch die Möglichkeit eine Kleinigkeit, z.b. belegtes Brötchen etc zu kaufen? Hintergrund ist, dass mein Sohn kein Flugzeugessen mehr anrührt nachdem er sich mal vor ein paar Jahren nach dem Essen im Flugzeug übergeben musste 🙊
Lg disneymom
Es ist auf jeden Fall ein Bäcker da, mit diversen Angebot wie z.B. Brötchen, Bretzel, Puddingteilchen. Kann mit gut daran erinnern, weil wir direkt nach der Ankunft in April von New York dort eingekauft haben.
 
Disneymom kennt diverse Charaktere beim Namen
Wir wollten eigentlich diesesmal ohne unseren Großen nach Orlando fliegen, da er sein Studium im Oktober beginnen soll. Heute kam die Nachricht, daß er erst am 16.10.17 in der Uni antanzen muss. So haben wir kurzerhand noch einen Flug nachgebucht. Leider kann er nun nicht mit uns zusammen fliegen und kommt auch einen Tag später an, aber dafür ist der Preis für den Flug der Hammer. Er wird mit BA von Düsseldorf - LHR - Charlotte - Orlando fliegen für schlappe 384,50€ :jump. Ich bin aber troztdem noch ein wenig nervös, weil mein Kind ja nun ganz alleine unterwegs sein wird :( Glücklicherweise hat er mit der Sprache keine Schwierigkeiten, da er Englisch fließend spricht.

Tickets habe ich bei attractiontickets.ie für ihn gekauft. Da gab es das 14 days ultimate Ticket für den Kinderpreis von 425,00€. Über den Dining Plan machen wir uns gar keine Sorgen, wir haben den normalen Diningplan und die Ami-Verwandschaft hat sogar den Deluxe, damit wird es wohl möglich sein einen mehr durchzufüttern. Wir werden ihn wahrscheinlich bei meinem Neffen unterbringen, der allein ein Zimmer im All Star Movies hat. Hätte nicht gedacht, daß wir so kurzfristig noch alles buchen konnten, vor allem so günstig.

LG
Disneymom
 
Scarlett* kennt diverse Charaktere beim Namen
... in der Uni antanzen muss. ........

..... ein wenig nervös, weil mein Kind ja nun ganz alleine unterwegs sein wird :( . Ticket für

.....den Kinderpreis von 425,00€. ......

ich bin jetzt verwirrt... wie alt ist denn dein Großer? :icon_mrgreen:
Wird schon alles klappen... ist das erste Mal, dass er alleine reist?
 
Disneymom kennt diverse Charaktere beim Namen
ich bin jetzt verwirrt... wie alt ist denn dein Großer? :icon_mrgreen:
Wird schon alles klappen... ist das erste Mal, dass er alleine reist?
Mein Großer ist Ende Mai 18 geworden. Er beginnt im Oktober dann sein Jurastudium. Er war aber bisher nur zweimal alleine mit Schüleraustauschen im Ausland. Ist ja schon ein kleines Abenteuer für ihn alleine mit den zweimal Umsteigen.

Das Ticket für den Kinderpreis ist ein Aktionsangebot bei Attraction Ticktes IE :)

LG disneymom
 
mausi Amazon-Mausi
Das wird schon werden. Unsere Große mussten wir alleine zurückfliegen lassen wegen der Schule, als sie sechzehn war. Und in Düsseldorf musste sie ihr Gepäck abholen und dann wieder einchecken und Gepäck abgeben. Allerdings haben wir vor der Reise eine Kreditkarte für sie beantragt, damit sie unterwegs im Notfall bezahlen kann, ohne allzu viel Bargeld dabeizuhaben.
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Ist es nicht normalerweise so, daß jeder Gast im Zimmer dieselben Konditionen hat?

Deshalb verstehe ich nicht, daß ihr ein extra Ticket gekauft habt und wieso er beim DP mit durchgefüttert werden muß.
Als hinzugefügter Gast im Zimmer hätte er doch ebenfalls Ticket und DP Credits.
 
Disneymom kennt diverse Charaktere beim Namen
Ist es nicht normalerweise so, daß jeder Gast im Zimmer dieselben Konditionen hat?

Deshalb verstehe ich nicht, daß ihr ein extra Ticket gekauft habt und wieso er beim DP mit durchgefüttert werden muß.
Als hinzugefügter Gast im Zimmer hätte er doch ebenfalls Ticket und DP Credits.
Das ist nicht richtig. Ich habe in uk angerufen, es wäre nicht so einfach möglich gewesen. Ich hätte jetzt die Tickets und den DP für ihn bezahlen müssen. Das kostet um einiges mehr als jetzt nur die Tickets. Die Tickets sollten 379 GBP und der DP 377 GBP kosten. Da die ganze Ami-Verwandschaft den Deluxe DP hat, haben wir beschlossen nur Tickets zu kaufen und Essen einfach zu teilen.

LG disneymom
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Das du das Ticket, den DP und die Belegung mit der 3. Person für deinen Sohn zusätzlich hättest zahlen müssen ist klar, nur jetzt hat dein Sohn kein Bett.
Ich glaube nicht, daß du ihn einfach ohne Buchung in ein Zimmer einquartieren kannst.

edit: okay 3. erwachsene Person im Zimmer trifft nicht zu
 
Disneymom kennt diverse Charaktere beim Namen
Das du das Ticket, den DP und die Belegung mit der 3. Person für deinen Sohn zusätzlich hättest zahlen müssen ist klar, nur jetzt hat dein Sohn kein Bett.
Ich glaube nicht, daß du ihn einfach ohne Buchung in ein Zimmer einquartieren kannst.

edit: okay 3. erwachsene Person im Zimmer trifft nicht zu
Natürlich hat er ein Bett. In den USA zahlt man für das Zimmer und nicht pro Person. Das reguläre Doppelzimmer hat auch immer zwei Doppelbetten und ist für 4 Personen ausgelegt. Es ist also ganz anders als hier in Europa.
 

Wenn Dich "Family Reunion und mehr...." interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben