Familie Ellophant im WDW zum 5. Mal

ellophant Medizinfrau
Noch sind wir nicht dort :Cry: Aber in etwas mehr als 24h werden wir am Frankfurter Flughafen mit dem Zug eintreffen. :jump:jump:jump Dann vermutlich am Air-Rail Schalter Koffer abgeben und erst mal gemütlich beim goldenen "M" frühstücken. Hat jemand schon mal den Air Rail Schalter genutzt? Um 13.40 Uhr dann mit LH 464 ab nach Orlando :high5: Hoffe es geht alles gut und wir bleiben gesund. Wenn Ihr mögt halte ich Euch hier auf dem laufenden und schicke immer mal wieder Bilder :) :mw
 
scoti Zaunpfahlwinker
Ich wünsche Euch eine gute, sichere Reise und viel Spaß !

Mit Kinder unbedingt in den McD im T2 gehen, der wurde umgebaut und hat einen tollen Spielbereich :top:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Minni kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich wünsche Euch eine tolle Reise !

Hat jemand schon mal den Air Rail Schalter genutzt? :mw
Den Air Rail Schalter haben wir letztes Jahr genutzt, er ist direkt am Aufgang vom Bahnhof. Wir hatten Glück und es gab so gut wie keine Schlange!:top:
Wichtig ist noch zu wissen, dass die Koffer auf dem Rückweg bei uns auch dort abzuholen waren. Wir hatten nämlich am Laufband vergeblich gewartet!
 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Ja auch bei uns war letztes Jahr in FFM am AirRail Schalter keine Schlange und es ging sehr schnell. Und auch wir haben nach dem Rückflug sehr lange am Band gewartet, und uns gewundert, weil unsere Koffer nicht gekommen sind.

Und irgendwann fiel mir dann ein, dass wir die ja auch am AirRail Schalter abholen müssen. Und da waren sie dann auch.

Ich hatte schon Angst um meine Disney Souveniers. :Cry:
 
ellophant Medizinfrau
@scoti: Dominic ist schon 19 und über einen Kopf größer als ich aber danke für den Tip :giggle::-*

@minni @Marcus.ka: Das ist ja gut zu wissen, danke für die Info :top: Kann mich gar nicht erinnern, dort eine rote/grüne Zolllinie gesehen zu haben oder haben die da doch auch so ne Kontrolle? :-* Weil den Check-Inn Schalter von Air-Rail kenne ich ja, bis jetzt durften wir da nur nicht hin...
 
ellophant Medizinfrau
Gute Reise, viele gute Gedanken, Erholung und Spaß!!!
Das mit den guten Gedanken passt grade ganz gut. Mein Schwager hat mir gesagt, dass es meiner Schwägerin etwas besser geht. Sie haben ihr jetzt mehr Kortison und noch ein paar andere Medi´s gegeben, das hat den Hirndruck etwas gesenkt. Subjektiv geht es ihr jetzt wieder etwas besser. Die Gesamtsituation bleibt gleich, aber sie fühlt sich besser. Darüber bin ich gerade echt erleichtert. Es ist nur ein Aufschub, aber ich hoffe, sie hat noch ein paar Tage/Wochen, die erträglicher sind. :nick Auf jeden Fall fällt mir die Abreise morgen wieder viel leichter :high5:
 

Wenn Dich "Familie Ellophant im WDW zum 5. Mal" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben