Es tut sich was

disneyrunner blättert noch in der Broschüre
mecky, Du redest jetzt vom Zustand des Parks. Bei stich ging es darum, dass andere Besucher auf Ihr Verhalten "angesprochen" wurden. Das sind meiner Meinung nach schon 2 verschiedene Dinge.
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
mecky, Du redest jetzt vom Zustand des Parks. Bei stich ging es darum, dass andere Besucher auf Ihr Verhalten "angesprochen" wurden. Das sind meiner Meinung nach schon 2 verschiedene Dinge.
Das ist richtig,Sorry
Ich meine es darauf bezogen,das man generell Bescheid sagen sollte.
Ob es sich nun um irgendeinen Zustand,oder um andere Gäste handelt.

Wir hatten im epcot einen ziemlich betrunkenen jungen Mann gesehen. Er hatte sich zusammen mit einer Gruppe im englischen Pub einen genehmigt und fing dann vor der Tür an,Leute zu "belästigen"
Wir haben uns das ganze 10min angesehen (wir haben auf unseren Tisch gewartet),als dann immer noch kein cm einschritt, bin ich zu dem cm am reservierungs desk und habe ihn gebeten etwas dagegen zu unternehmen,da meine Mutter und ich sonst gehen würden.
Er telefonierte, und kurz darauf kam die wdw security und brachte die Truppe ruhig und sachlich weg.

Sorry,hätte das wohl eher schreiben sollen ;)

Im großen und ganzen haben meine Mutter und ich uns gewundert,das nichts passiert war,und das im wdw.
Haben darüber dann beim essen gesprochen und sind zu dem Entschluss gekommen,das das dortige Personal irgendwie überfordert war und das ganze versuchte zu ignorieren. Es war auch recht voll an dem tag,naja.
Dennoch irgendwie traurig,dass cm's "weg" sehen und ein Gast erst darauf aufmerksam machen muss.
Vor allem,da ein Anruf bei der security ausreicht!
Wegsehen ist auf der ganzen Welt sch***eee
 
Oben