Empfehlung für Pensionen?

Löwenmama blättert noch in der Broschüre
Guten Morgen,
in 3 Wochen gehts zur Maus und "eingentlich" habe ich für uns das Kyriad in Torcy gebucht. Jetzt bin ich aber am Überlegen, ob wir nicht für den gleichen (oder ähnlichen) Preis eine nette, saubere Pension finden? Für das Kyriad bezahlen wir ohne Frühstück 190,- Euronen, was zugegebenermaßen für 2 Nächte okay ist. Aber ich hätte für den Preis lieber etwas mehr "Privatssphäre", da ich mit meinen beiden Jungs und dem Spezi des einen (16) hinfahre....und da möchte ich dann doch nicht so gerne mit dem in einem Zimmer schlafen, auch wenns ein 4-Bett Zimmer ist... *hust* :0092:

LG
Löwenmama
 
MToeppi kennt diverse Charaktere beim Namen
http://www.booking.com/hotel/fr/paris-campagne.de.html?sid=5542c20ef3c6df7ae25d61e5322c97c6;dcid=4;checkin=2014-09-30;checkout=2014-10-02;ucfs=1;srfid=ec51730f5e153eed47992e3c167c886eeeae84a5X1

Paris Campagne in Chalifert
403 Forbidden
eMail: florence.deneufbourg@orange.fr


Hat 4 Gäste-Zimmer.
schön ruhig gelegen am Ortsrand.
lecker Frühstück.
Die Vermieterin Florence ist sehr nett und hilfsbereit.
für 20€ pro Person kann abends ein 4-Gang Menü bestellt werden.
mit Auto zu Disney keine 10 Minuten.

Bei längeren Aufenthalt und Buchung bei ihr per Mail (nicht über Booking.com) ist meist noch ein kleiner Nachlass drin, weil die Gebühren über die Buchungsportale wohl recht heftig sind.
 
paki steigt in manche Attraktion mit ein
Ich hätte da auch nochmal eine ähnliche Frage.

Wir machen jedes Jahr eine Freizeit für Menschen mit Behinderung. Die letzten beiden jahre haben wir im Adagio Access Magny Le Hongre gewohnt.
Für das nächste Jahr ist eine Buchung aber leider bis August komischerweise gar nicht mehr möglich.

Gibt es in der Nähe noch ähnliche Unterkünfte?
Gerade mit Menschen mit Behinderung wären wir gerne gerade was das Essen usw. angeht sehr flexibel.

Gruß,
paki
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Löwenmama blättert noch in der Broschüre
Hallo Paki,
das Adagio wird umgebaut, hab´ ich hier gelesen im Forum. Wir waren im Juli im Residhome Val d´Europe, das ist auch ein Appartementhotel, ich fand es besser als das Adagio....Einziger Nachteil ist der fehlende Shuttlebus, allerdings ist direkt neben dem Hotel eine RER Station.....
LG
Löwenmama
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Das Adagio wird leider nicht umgebaut, sondern komplett geschlossen.
Diese Auskunft habe ich zumindest vor ca. 2 Wochen auf meine Nachfrage vom Manager bekommen :(
 
Oben