Earl of Sandwich - Alles zum Restaurant im Disney Village

Bestätigt 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Zum Internet: Nein man muss überhaupt nichts beachten. Es ist sogar noch einfacher als bei Mc Donalds. Bei Mc Donalds geht erst eine Seite auf, wo man bestätigen muss, dass man dei Bedingungen für das kostenloste WLAN akzeptiert. Aber beim EOS gehts du einfach online. Sehr cool und sehr einfach. Aber bei beiden Mc Donalds und EOS haben wir gemerkt, dass das Internet nur geht, wenn man wirklich im Laden ist. Also sagar an der Tür geht es schon nicht mehr!!!

Zu den Portionen: Es gibt im Gegensatz zu Subway nur ganze Sandwiches. Und so ein ganzes Sandwich ist etwas größer als ein halbes Sandwich bei Subway. Für mich als erwachsenen Mann wäre es jetzt nichts, wenn ich nach einem langen Freizeitparktag noch richtig Hunger habe, aber für zwischendurch hat es uns immer satt gemacht. Und der Gescmack war einfach der Hammer. Es ärgert mich sehr, dass ich schon zwei mal in WDW war, und nie bei EOS war.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
M
Mattis Guest
Ja! Aber den Rabatt om Mäces gibt es nicht mehr! Egal mit welcher Jahreskarte...


Grüßchen
iMattis
 
Saarlouiser1979 blättert noch in der Broschüre
Ja! Aber den Rabatt om Mäces gibt es nicht mehr! Egal mit welcher Jahreskarte...


Grüßchen
iMattis
an pfingsten wollten wir bei mc donalds auch mit hilfe der jahreskarte und dem rabatt ein eis holen. Aber es ist hies es gäbe nur auf Menüs den 10% Rabatt.
Vielleicht kommt es einfach drauf an wen man gerät...
 
Ami kennt diverse Charaktere beim Namen
Hab ich schon erwähnt, dass ich mich auf den Earl freue?!?
Also das All American werd ich als erstes probieren!!! Und Ihr?? Welche habt Ihr probiert und könnt sie empfehlen?
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Gibt es auch eines, das man nicht gegessen haben muss? :-*

Ich verschiebe das auch gleich mal ein den EOS-Thread - passt besser :hungry:

Cheers,
Flounder
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Gibt es auch eines, das man nicht gegessen haben muss? :-*

Ich verschiebe das auch gleich mal ein den EOS-Thread - passt besser :hungry:

Cheers,
Flounder
Ich habe noch nicht alle Sandwiches durch, aber bei denen, die ich probiert habe, war kein Totalausfall dabei.

Außerdem gibt es 3 Sandwiches, die ich persönlich nicht bestellen würde:
Le Frenchy
Ultimate Grilled Cheese
Beef 'n' Blue

Ich hatte auch mal ein Breakfast Sandwich, das hat mir nicht geschmeckt.

LG disneyrunner, die jetzt gerne ein Sandwich hätte :hungry:

P.S.: Abends ist ein Sandwich für den hohlen Zahn. :-*
 
Mel blättert noch in der Broschüre
Für uns Veggies hält sich die Auswahl ja mal wieder in Grenzen. :( Hätte mich auch gewundert, wenn es anders gewesen wäre. Für die Fleischesser klingt die Karte ja ganz lecker.

Gruß

Mel
 
Belle97 kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich esse sowieso keine Sandwiches. :D
Aber ich habe beim Besuch das Original 1792 probiert, war ganz lecker.
 
Ami kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich habe noch nicht alle Sandwiches durch, aber bei denen, die ich probiert habe, war kein Totalausfall dabei.

Außerdem gibt es 3 Sandwiches, die ich persönlich nicht bestellen würde:
Le Frenchy
Ultimate Grilled Cheese
Beef 'n' Blue

Ich hatte auch mal ein Breakfast Sandwich, das hat mir nicht geschmeckt.

LG disneyrunner, die jetzt gerne ein Sandwich hätte :hungry:

P.S.: Abends ist ein Sandwich für den hohlen Zahn. :-*
Also diese 3 würde ich auch nie bestellen :no:
 
Ina Trabinator
Also nehme ich mal an, man kann nur die zur Auswahl stehenden Sandwiches bestellen. Oder kann ich mir auch bestellen was ich möchte so wie bei Subway?
 
PetraP. blättert noch in der Broschüre
Hallo zusammen,

so, wir sind seit 2 Tagen zurück und waren auch im Earl of Sandwich.

Man kann sich nicht aussuchen was man drauf haben möchte, nur halt welches Sandwich man will.
Ich hatte All American, das war ok, Tochter hatte Tuna Melt, das hat so wie ne Tonno geschmeckt :giggle:...es war gut.

Ich fand das witzig, man bestellt und bekommt dann so ein Teil wo solche Leucht LED´s drauf sind. Leuchten alle kann man an der Theke sein Sandwich abholen.

Ich würde aber trotzdem Subway vorziehen. 1. bekommt man für das Geld ein doppelt so großes Sandwich und man kann auch noch wählen was man drauf haben will. Und die von Sub schmecken mir auch etwas besser :nick

lg Petra
 
Hexina steigt in manche Attraktion mit ein
Ich fand das witzig, man bestellt und bekommt dann so ein Teil wo solche Leucht LED´s drauf sind. Leuchten alle kann man an der Theke sein Sandwich abholen.
Das selbe Prinzip wie in Amerika in fast jedem Restaurant, ich muss sagen ich fand das sehr praktisch :)
 
Ina Trabinator
Okay.... ich glaube Earl of Sandwich ist nichts für mich.
Ich mag Subway. Allerdings keine fertigen Sandwiches.
Schade. Aber ich denke wir werden das nächste Mal trotzdem schauen was denn so alles drauf ist.
 
PetraP. blättert noch in der Broschüre
Okay.... ich glaube Earl of Sandwich ist nichts für mich.
Ich mag Subway. Allerdings keine fertigen Sandwiches.
Schade. Aber ich denke wir werden das nächste Mal trotzdem schauen was denn so alles drauf ist.
Bei meinem All American waren Cranberries drauf....naja, die hab ich dann auch runter gepult :giggle:

beim Tuna war ne Menge Käse drauf und da es ja getoastet wurde schmeckte es eben wie Pizza Tonno :jim



Mir sind die von Subway auch lieber, da kann ich mir aussuchen was ich drauf haben will...hab beim Earl auch die Soße vermisst. damit haben es die Franzosen wohl nicht so :icon_rolleyes:

Lg Petra
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Okay.... ich glaube Earl of Sandwich ist nichts für mich.
Ich mag Subway. Allerdings keine fertigen Sandwiches.
Schade. Aber ich denke wir werden das nächste Mal trotzdem schauen was denn so alles drauf ist.
hm...ich habe in erinnerung, das man dort auch sagen konnte was man haben möchte....zumindest in orlando...ist das im dlrp nicht so ???:noidea:
 
PetraP. blättert noch in der Broschüre
hm...ich habe in erinnerung, das man dort auch sagen konnte was man haben möchte....zumindest in orlando...ist das im dlrp nicht so ???:noidea:
Man kann nur sagen welches Sandwich man möchte, aber nicht was man drauf haben will :wink:

Lg Petra

PS....kauft euch bloss nicht ne Büchse 1462 Bier dort...1. teuer wie S** und schmeckt wie Hammer vorn Kopp :muha:
 
Oben