Earl of Sandwich - Alles zum Restaurant im Disney Village

Bestätigt 
M
Mattis Guest
Danke! Rätsel gelöst :top:

Dann wurde die Fläche seit 1992 nie richtig genutz.
Was für eine Verschwendung.:noidea:
Hin und wieder stand dort ein kleines Kinderkarussel und es war dort auch schon eine kleine "Eventfläche" vorhanden...:wink:

Ich freue mich schon darauf, den Earl im Juni auszuprobieren :nick :hungry:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Donny macht ein Foto vom Schloß
danke, für den Link :top:

da werden Erinnerungen an ehemalige Details rund um DLP wach.
Im Detail passiert wohl doch mehr als man meint.
Aber um wirklich alle Veränderungen über die Jahre hinweg genau mitzubekommen
muss man wohl in Disneyland wohnen.

Dabei könnte ich mir gut vorstellen irgendwann einmal als Pensionär in so einer Anlage zu leben.
So richtig gut umsorgt von Minnie, Daisy und Co.
Also so eine Art großzügiges Altenheim mit Disneytheming und Parkanschluss.
Wäre bestimmt ein schöner Lebensabend.:freu:

Bitte nicht falsch verstehen. Nicht, dass man sich danach sehnen würde alt und gebrechlich zu werden. Aber wenn schon, dann doch wohl in angenehmer Umgebung.
 
D
Disneyfan92 Guest
Auja.

Flounder wie wäre es mit einem MSE Altersheim/Paris....
 
D
Disneyfan92 Guest
Nicht das mir das neue Village nicht gefällt, aber das alte Festival Disney (sofern es die jungen Leute überhaupt noch unter dem Namen kennen) war durchaus auch nett :nick
Die Lichterketten haben halt am Abend ein ganz eigenes Flair verbreitet. Das fehlt einen. :nick
 
Belle97 kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich weiß zwar nicht, ob das schon gefragt wurde, aber kann man jetzt wieder zum NPB laufen? Denn man konnte während der Bauarbeiten den Weg nicht benutzen
 
Ina Trabinator
Ich weiß zwar nicht, ob das schon gefragt wurde, aber kann man jetzt wieder zum NPB laufen? Denn man konnte während der Bauarbeiten den Weg nicht benutzen
Vor 2 Wochen konnte man dort noch nicht entlang laufen. Die Gäste vom NPB mussten am Sequia Lodge vorbei laufen.
 
D
Disneyfan92 Guest
Werde in 3 Wochen sagen wie es dann ist...

Aber da das Earl of Sandwich bis dahin geöffnet sein sollte, sollte auch der Weg wieder offen sein.
 
Sally kennt diverse Charaktere beim Namen
Das ist dann aber wirklich GANZ frisch - am Freitag war noch alles fein säuberlich eingezäunt
 
Oben