DLRP Apps

Info 
Aladdin blättert noch in der Broschüre
Ich fand die ältere Version schöner. Leider wird der Plan hin und wieder nicht schnell genug nachgeladen und ich sehe keine Wartezeiten.

Gesendet aus dem Disneyland Paris.
Das Laden geht bei mir schnell. In der alten App hat mich gestört, dass es sie irgendwann nur noch in französischer Sprache gab.
 
Fred macht ein Foto vom Schloß
Mir hat die alte App auch besser gefallen. Die neue ist mir einfach etwas zu unübersichtlich.

Wenn ich mich richtig erinnere, ist die App halt jetzt sehr der US-Variante angelehnt. (Zumindest war mir, dass die auch so aufgebaut war, als ich diese mal installiert hatte.)


Edit: Bei mir ist die "Karte" auch etwas träge. Wartezeiten sehe ich bisher aber immer.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
grinsekatze findet sich ohne Parkplan zurecht
Auf der Karte kann mam unten rechts im menü die Darstellung wechseln und hat dann eine liste der rides mit Wartezeiten.
Weiß aber nicht, ob das besser lädt. ...
 
Webmonster kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich auch. Wenn das Update drauf ist, sieht es vollkommen anders aus.
Wenn die Verbindung schnell genug ist, geht es auch. Ansonsten werden keine Zeiten angezeigt.

Gesendet aus dem Disneyland Paris.
 

Wenn Dich "DLRP Apps" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben