Disneys Maleficent [2014]

Kino 
Oomlott Das Nüsschen
Need magic? kennt diverse Charaktere beim Namen
Mein 1. Gedanke:
Boah sieht das Poster sch.... aus.

Mein 2. Gedanke:
Das kann doch niemals echt sein!

Sorry aber mir gefällt das Poster überhaupt nicht. :Cry:
Ich mag zwar Angelina Jolie nicht, aber das Poster sieht einfach nur zusammengebastelt aus. :noidea:
 
Eeyoreia Esel aus Leidenschaft
Ich finde auf dem Poster hat sie totale Ähnlichkeit mit Geena Davis.

Schön finde ich es nicht.
Das hätte ich was tolleres erwartet.

:td:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Mr.Fantasia Der Hasenfuß
Der Banner nur mit dem Stab ist aber schon cool.

Das Poster mit der Jolie ist wirklich grenzwertig. Da gefällt mir die Profilaufnahme, die viel düsterer war, einfach besser.
 
Giselle kennt diverse Charaktere beim Namen
Das Poster finde ich schon schön. Erinnert mich an OZ...hat Angelina Oswald-Ohren?? :giggle:
 
Need magic? kennt diverse Charaktere beim Namen
Der Banner nur mit dem Stab ist aber schon cool.

Das Poster mit der Jolie ist wirklich grenzwertig. Da gefällt mir die Profilaufnahme, die viel düsterer war, einfach besser.
Genau! Sie sieht viel zu nett aus.

hat Angelina Oswald-Ohren??
Sie sieht aus als hätte sie ne Käppi an.
Vielleicht sind das ja verschönerte Oswald Ohren. :giggle:
 
Oomlott Das Nüsschen
Leute beruhig euch... Es ist dass erste Teaser Poster. Es wird noch ein oder zwei weitere Plakate kommen, wenn nicht noch mehr.

Jedoch sind diese hier schon offiziell...
 
Spinatmädchen steigt in manche Attraktion mit ein
Leute beruhig euch... Es ist dass erste Teaser Poster. Es wird noch ein oder zwei weitere Plakate kommen, wenn nicht noch mehr.

Jedoch sind diese hier schon offiziell...
Selbst ein Teaserposter sollte man doch ordentlich gestalten können, oder? Ich meine farbtechnisch ist's ein Graus, die Gesichtsform ist viel zu breit und unnatürlich, die Hörner entsprechen irgendwie nicht der Form von den anderen bisherigen Bildern, das Gesicht ist schlecht belichtet... Und für ein Teaserposter finde ich es schon "too much". Und du bist dir ganz sicher, dass es KEIN Fake sind? Für mich sieht das Poster nämlich extrem fanmade aus.
 
Spinatmädchen steigt in manche Attraktion mit ein
EDIT: Ich habe gerade ein wenig recherchiert: Auf einschlägigen Filmseiten sind die Poster nicht zu sehen, auch nicht auf imdb.com. Hinzukommt das völlig falsche Startdatum des Films, der offiziell bereits auf Juli 2014 in den USA datiert ist. Mein Eindruck daher: Das Poster ist nicht echt.
 
Giselle kennt diverse Charaktere beim Namen
DANKE!! Das gefällt mir!! Keine Oswald Ohren ..vernünftige Gesichtszüge... TOP!! :top:
 
Spinatmädchen steigt in manche Attraktion mit ein
@Flounder: Das zweite Poster von dir ist immer noch besser als das ursprünglich gepostete Poster, da einfach besser gestaltet. Jedoch ist es leider immer noch "fanmade", da falsches Kinodatum. Maleficent kommt im Juli 2014! Und da es bislang kein Poster gab, das groß auf einschlägigen Filmblogs, -websites etc. veröffentlicht wurde, wird es scheinbar zum aktuellen Zeitpunkt kein offizielles Poster geben. Wahrscheinlich dauert es noch ein wenig... Schließlich haben wir zu "Frozen", das sogar noch dieses Jahr erscheint, ebenfalls kein Poster.
 
Anni89 kennt diverse Charaktere beim Namen
Das Poster vom Link ist ja hässlich.
Die Wangenknochen sehen total dämlich aus. :( Hoffentlich ist das wirklich fanmade...
 
Oomlott Das Nüsschen
Das hier sieht echter aus ...

Nein dieses ist Fanmade... Nur weil es auf manch Seiten nicht gelistet ist heißt dies nichts. War bei Scary movie 5 auch so. Da gab es das Poster schon länger vorher aber auch vielen Seiten wurde es erst 2 Wochen vor Start aktualisiert.

Das Maleficent Teaser Poster gab es bereits bevor der Starttermin verschoben wurde... Zudem haben dass Banner und das Poster ein Copyright von Disney, sowie den Vermerk auf die offizielle Website...
 
Anni89 kennt diverse Charaktere beim Namen
Na aber wenn das Poster echt ist, sieht doch Angelina im Flim sicher auch so "deformiert" aus, oder? Na das kann ja was werden...
 
Oben