Disneyland Paris für Menschen mit Behinderung

Info 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Nein, kein Ausweis und damit auch kein Anspruch auf Priority Card, nur Easy A.
früher war das ja grün/orange.
Priority kann man vorher bestellen steht da, Easy vor Ort.
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Hatte in meinem Beitrag noch Antworten ergänzt. Schau noch mal rein. Dann müsst ihr das vor Ort beantragen, entweder direkt im Hotel oder ihr geht zum Gästeservice im Park oder den Studios.
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
Für die Karte welche man online beantragt braucht man gemäß Homepage einen Behindertenausweis,
mit dem Attest vom Art der aufgelisteten Diagnosen geht das nicht. Die Bescheinigung muss englisch oder französisch sein.
Hinter uns am Schalter standen welche mit einer deutschen, die haben sie nicht genommen auch wenn die Ziffer drauf stand der Liste.
Wir hatten das auch vorab mit dem Behindertenausweis beantragt, für die Tage der Pauschale hat das super geklappt, der lag fertig da, nur Nummer der Mail vorzeigen.
Am Tag des Einzeleintrittes war das System ausgefallen und das ging nicht, aber das Ausstellen ging super schnell.

Wenn beide eine Krankheit mit der Ziffer haben würde ich vermutlich auch zwei Anträge stellen und dann jeweils einen mitnehmen.
Die schauen penibel auf die Zahl der Mitzunehmenden, gerade bei der Parade oder Dreams darf auch nur einer mit
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Ziffer? Meinst du da etwas im
behindertenausweis?
Nein, die beiden haben eine der chronischen Krankheiten, die aufgelistet sind auf der DLP Website.

wir werden ja auch nicht immer die Begleitung sein, wir wohnen ja in Serris, die beiden kommen nur 2 Tage aus Paris vorbei.
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Dann sollte auf jeden fall jeder von beiden eine Karte beantragen damit ihr alle gemeinsam die Plätze bei den Shows und Paraden bekommt. Sonst gehen da immer nur insgesamt 3 Personen
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
Ziffer meine ich dass in dem Attest die Nummer stehen muss die zu der Liste passt - keine Ahnung warum
 

Oben