Dining Plan für Dummies

Info 
Han Solo macht ein Foto vom Schloß
Da lügen die doch..die sind ja auch furchtbar süß und mächtig :muha::muha:

Mal ehrlich, ich bewundere diejenigen regelrecht, welche diese Desserts mögen und sich noch die Mordseisbecher reinziehen können. Mir wird oft schon vom Anblick leicht blümerant :giggle:
Nur mal so aus Interesse: Was wäre denn ein für dich akzeptabeles Dessert?
 
Klara Bella Krawalltüte
Nur mal so aus Interesse: Was wäre denn ein für dich akzeptabeles Dessert?
Ich habe öfter den Key Lime Cheesecake gegessen, der war ganz lecker. Ich gehöre schon immer zu den Menschen, die die Desserts eher außen vor lassen. Und in den USA kommen mir diese eben noch mächtiger (sticky und chewy) und süßer vor. Ein Löffel und ich habe Zucker für den ganzen Tag genug ;). Und mir tat es dann leid, wenn ein Großteil wieder zurück ging. Relativ schnell haben wir auf den Obstteller umgeschwenkt. Das Frozen Minute Maid ist auch yummy.

Ich gehöre eher zu der Salzgebäck-Fraktion (natürlich auch fettig ohne Ende), für Chips in allen Variationen tue ich fast alles :icon_mrgreen: Deswegen gehöre auch ich leider nicht zu den schlanken Menschen.
 
mausi Amazon-Mausi
Wir haben im August auch den QSDP. Jetzt habe ich mir bei AllEars.net die Menus angeschaut und festgestellt, dass nicht bei allen beisteht, ob sie am DP teilnehmen. Z.B. beim Harambe Market oben rechts nichts in der Ecke (bei anderen steht dort, welchen DP sie akzeptieren) während bei den Snacks z.T. das Zeichen vom DP erscheint. Der Pepper Market akzeptiert das QSM aber nicht den Snack vom DP. Entspricht das den Tatsachen, oder sind das unvollständige Infos?
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Wir haben im August auch den QSDP. Jetzt habe ich mir bei AllEars.net die Menus angeschaut und festgestellt, dass nicht bei allen beisteht, ob sie am DP teilnehmen. Z.B. beim Harambe Market oben rechts nichts in der Ecke (bei anderen steht dort, welchen DP sie akzeptieren) während bei den Snacks z.T. das Zeichen vom DP erscheint. Der Pepper Market akzeptiert das QSM aber nicht den Snack vom DP. Entspricht das den Tatsachen, oder sind das unvollständige Infos?
Unvollständige Infos! Eigentlich nimmt jeder Quick Service auch die Credits an...Harambe auf jeden Fall (selbst gemacht im Oktober)! Und seit der Umstellung, dass man offiziell 3 Snacks für 1 QSC einkaufen kann und anstatt z.B. ein Dessert ein anderen Snack im Menü haben, kann man eigentlich auch an jedem Quick Service Snacks bekommen für Credits!
z.B. Kann man beim Flame Tree theoretisch wenn man kostenloses Eiswasser nimmt und dafür Dessert und Getränk jeweils für einen anderen Snack benutzt Essen im Werte von über 30 Dollar mit EINEM Quick Service Credit bekommen :giggle:
 
HiddenMickey hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Soll der Writer's Stop nicht eigentlich geschlossen werden.


Zweifinger-Suchsystem auf'm WitchTab 😉
 
mausi Amazon-Mausi
Ich (als Dining Plan Newbie) wüsste gerne von euch, ob ich mir als Getränk auch ein "Specialty Beverage (non-alkoholic)" aussuchen kann.
Konkret: Wir möchten am ersten Morgen im Old Port Royale Food Court frühstücken und ich würde mir gerne das Western Omelet, Pineapple (Dessert) und Strawberry Banana Smoothie (Getränk) aussuchen für einen QS-Credit. Geht das so?
LG mausi
 
scoti Zaunpfahlwinker
Habt ihr nicht den Dining Plan? Dann könnt ihr doch euren Mug nehmen.

...mobil ohne faules Obst erstellt !
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Frühstück ist ohne Dessert.
Specialty Beverages sind extra zu zahlen.

Zweifinger-Suchsystem auf'm WitchTab 😉
 
mausi Amazon-Mausi
Frühstück ist ohne Dessert.
Specialty Beverages sind extra zu zahlen.

Zweifinger-Suchsystem auf'm WitchTab 😉
Beim Table-Service-Credit habe ich das auch gelesen. Ist das jetzt beim Quick-Service-Credit auch so? Carvtom hat in Post #9 dieses Threads geschrieben, dass er zum Frühstück immer ein Dessert bekam.
 
Tanja_ steigt in manche Attraktion mit ein
:mw Gerade entdeckt : seit April gibt es wohl einen neuen Stand in den Studios , wo es offenbar eine der teuersten Snack Optionen des Dining Plan gibt - eine Charcuterie and Cheese Plate für immerhin 7,49 Dollar (plus Tax ) .

Writer's Stop Snacks Menu - Commissary Lane - Disney's Hollywood Studios

Das toppt preislich wohl nur noch der Funnel Cake mit Strawberry Topping und Vanille Eis für 8,19 Dollar - ebenfalls Hollywood Studios.

Oasis Canteen All Day Menu - Echo Lake - Disney's Hollywood Studios


Den funnel Cake wollten wir eigentlich vorgestern essen, aber leider ist der in den Hollywood Studios an dem Stand von der Speisekarte verschwunden [emoji57]
 
Greaser69 blättert noch in der Broschüre
Wenn ich das richtig gelesen habe, kann ich das Dessert beim QS auch für etwas anderes eintauschen. Heisst für etwas was als Snack auf der Karte gelistet ist, oder?
Und: Ich muss es aber direkt eintauschen, kann also nicht das Dessert als weiteren Snack Credit behalten und später nutzen, oder?
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Genau, du mußt es beim Einlösen des QS-Credits tauschen.
Dies gilt allerdings nur für 2016.
 

Oben