Dieses Forum hat's geschaft - go WEST, old couple

Planung 
MagicDreams kennt diverse Charaktere beim Namen
Was meinst du mit "es gibt kein Dinner in Restaurant in den Parks"? Mir fällt spontan das Café Orleans ein und ein kurzer Blick auf die Disney Seite zeigt noch einige andere die abends geöffnet haben. Oder meinst du etwas anderes? Wir waren damals im Tortilla Joe´s (war ok), Ralph Brennan's (war gut) und im Storytellers Café im Grand Californian. Das war bei uns aber irgendwie kein Buffet Restaurant damals. Das Essen da war jedenfalls super.
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich hab versucht zu Dinnerzeiten sowohl im DL wie auch DCA zu reservieren.
Vom 22. -25.10. keinerlei Verfügbarkeit.
Fürs Blue Bayou gibt es kein Dinner, das Cafe Orleans schließt auch um 15:55.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Die Character Meals sind alle in den Hotels, hab ich das richtg?
Da war die Frage, ob's not tut, sie zu nutzen, oder ob's genug Characters zum Treffen in den Parks gibt.
 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Die Character Meals sind alle in den Hotels, hab ich das richtg?
Da war die Frage, ob's not tut, sie zu nutzen, oder ob's genug Characters zum Treffen in den Parks gibt.
Ich würde Dir das Character Breakfast im Plazas Garden uneingeschränkt empfehlen.
Während in den Hotels meist 4 bis 5 Characters anzutreffen sind, sind im Plazas Garden mind. 10 Stück. Das war sein Geld auf jeden Fall wert. Wir sind kaum zum Essen gekommen. :nick
 
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
Wir haben kaum nach Charactern im Park "gesucht". Es gibt sicher einige, aber ob sich dann noch Character Dining lohnt, kann ich echt nicht sagen. Vorteil ist halt, man muss sich nicht anstellen, sie kommen zu dir an den Tisch. Und wir waren dieses Jahr zu faul zum Anstellen😜
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Hm, übers Plaza Inn muß ich mit dem Zauberer noch mal reden.
Ihm scheint dies Jahr Character Dining nicht so zu zusagen.
Deshalb wollten wir in den Parks nachh Characters "jagen" gehen.

Leider läßt sich das Plaza Inn noch nicht reservieren.
Ich bin so verwöhnt durchs WDW mit seinen 180 Tagen, da hatte ich sowas noch nie.
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Bin bei 54 Tagen, fürs Plaza da ist im Moment grad mal 7 Tage Reservierungszeit, bei andere geht grad mal bis Ende September.
Ich vermute, da rühren auch die Problem überhaupt Dinners zu reservieren. Ab 29. September zeigen die Restaurants nur noch Lunchzeiten an.
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Disneyland hat da aktuell MASSIV Probleme...musst mal bei Disboards schauen, die Dinnerzeiten sind alle nicht eingespielt und niemand weiß wieso!
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Hihi, ich hab das The Anaheim Hotel als Alternative zum La Quinta gebucht.
Einen Block näher an den Parks, in direkter Nachbarschaft des Grand Legacy
und nur noch über den Harbour Blv. dann sind wir in den Parks.
Und preiswerter ist es auch noch.
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
was kostet das Anaheim bei dir? bei mir wären es 150/Nacht, was 50 mehr ist als mein Best Western.
 

Wenn Dich "Dieses Forum hat's geschaft - go WEST, old couple" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben