Die Rückkehr des Zwergenritters

Miagirl steigt in manche Attraktion mit ein
[emoji106]🏼 Na das glaube ich ungesehen! Da könnte selbst ich als Mädel noch mal zum Kind werden und mit spielen[emoji23]


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
NicolegoesWDW blättert noch in der Broschüre
Lieber Jamie, alles alles Gute zum Geburtstag. Du hast ja heute schon super viele Geschenke abgestaubt. Feier noch schön und halt Mama und Papa auf trapp. Die Bilder von Dir und Tarzan und Terk sind toll. Ich liebe Tarzan. Ich bin ganz neidisch.
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Happy birthday kleiner großer Jamie. :)
Oktober Kinder sind toll. Unser kleiner hat in 4 Tagen seinen großen Tag

gesendet von einem mobilen Endgerät ohne faules Obst
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Chaostheorie findet sich ohne Parkplan zurecht
Happy Birthday Jamie[emoji322]
Alles Gute und Liebe zum Burzeltag.
Ich hoffe ihr hattet heute nochmal ne schöne Zeit im Wasserpark?
Für morgen wünsch ich euch schonmal ne gute Heimreise.[emoji4]
 
Ina Trabinator
Auch von uns herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag lieber Jamie.

Und bei so vielen Geschenken, die ja alle ausgepackt und platzsparend verstaut werden im Koffer, ist doch auch noch Platz im Koffer für einen Lumiere. [emoji12]
 
Yume Disney Historikerin
Alles Liebe zum Geburtstag Jamie! Dein Keksgrinsen macht mir immer gute Laune! Feier noch schön und genieß' die Zeit im "glücklichsten aller Orte"!

:bday2:
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Happy birthday Jamie!!! Das Geschenkebild zeig ich josue lieber nicht, dafür aber Ruben der immer sagt ich verwöhn josue zu sehr...😉 Diana wir haben unsre landrycard auch nicht bekommen. Das geht auch alles wenn du denen nur die Nummer sagst. Hatten im Rainforest Cafe kein Problem damit.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 

Wenn Dich "Die Rückkehr des Zwergenritters" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben