Deutscher Online Disney Shop

Aurora86 schlendert die Mainstreet entlang
Vielen Dank euch. Ich hatte tatsächlich nicht nach einem Set Ausschau gehalten und hab es einfach übersehen. Wenn man flüchtig schaut fallen einem die Weihnachtsmützen nicht gleich auf und Weihnachten steht auch nicht explizit dabei :-*:0201:
Anyway, der Tag ist gerettet :giggle:
 
Gamma findet sich ohne Parkplan zurecht
Heute ist die Ersatzlieferung gekommen.... und wieder ist das gute Stück kaputt...

:hau::hau::hau:

Scheint heute nicht mein Tag zu sein... :umpf

Könnte schon wieder kotzen... Anscheinend ist das Teil nicht für den Versand geeignet! Lasst also bloß die Finger im Online-Shop davon!



Diesmal ist Mickey zwar noch "dran", aber der Rest wie beim letzten Mal beschädigt. Fahrgestell, ein Arm und ein Ohr sind ab. Das Ohr ist diesmal "immerhin" noch mit Karton... Da lass ich mir dann doch wohl lieber das Geld erstatten... Das ist echt ärgerlich...
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Spinatmädchen steigt in manche Attraktion mit ein
Heute ist die Ersatzlieferung gekommen.... und wieder ist das gute Stück kaputt...

:hau::hau::hau:

Scheint heute nicht mein Tag zu sein... :umpf

Könnte schon wieder kotzen... Anscheinend ist das Teil nicht für den Versand geeignet! Lasst also bloß die Finger im Online-Shop davon!



Diesmal ist Mickey zwar noch "dran", aber der Rest wie beim letzten Mal beschädigt. Fahrgestell, ein Arm und ein Ohr sind ab. Das Ohr ist diesmal "immerhin" noch mit Karton... Da lass ich mir dann doch wohl lieber das Geld erstatten... Das ist echt ärgerlich...
Falls es dich "beruhigt": Wir haben die Figur im Disney Store in Miami nur im kaputten Zustand gesehen. Vier Stück hingen am Ornament-Verkaufsdisplay, an allen Figuren war immer mindestens ein Teil komplett abgebrochen. Anscheinend ist die Figur wohl tatsächlich sehr anfällig.
 
Gamma findet sich ohne Parkplan zurecht
Alter Falter!!!! Da haste aber fett zugelangt!!!! Klasse!!!

:top::top::top:

Viel Spaß beim Auspacken!!!! :wink:
 
Traeumeline blättert noch in der Broschüre
Ich hatte auch vor einiger Zeit Baumschmuck bestellt, das war aber alles in Styropor und Kartons eingepackt. Hm, sehr ärgerlich! :( :td:
 
Gamma findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich hatte auch vor einiger Zeit Baumschmuck bestellt, das war aber alles in Styropor und Kartons eingepackt. Hm, sehr ärgerlich! :( :td:
...ich hatte ungefähr noch zwei Dutzend andere Baumschmuck Sachen bestellt und ALLE anderen waren ebenfalls in Styropor eingepackt! Um so verwunderlicher, dass ausgerechnet das offensichtlich filigranste und zerbrechlichste Teil so lose daherkommt. Ich habe den Disney Store noch einmal inkl. Foto angeschrieben und auch genau auf diesen Punkt noch einmal aufmerksam gemacht. Auf dem Bild kann man ja gut erkennen, dass die Verpackung für den Popo ist.... :hau:
 
Marc steigt in manche Attraktion mit ein
Heute ist die Ersatzlieferung gekommen.... und wieder ist das gute Stück kaputt...

:hau::hau::hau:

Scheint heute nicht mein Tag zu sein... :umpf

Könnte schon wieder kotzen... Anscheinend ist das Teil nicht für den Versand geeignet! Lasst also bloß die Finger im Online-Shop davon!



Diesmal ist Mickey zwar noch "dran", aber der Rest wie beim letzten Mal beschädigt. Fahrgestell, ein Arm und ein Ohr sind ab. Das Ohr ist diesmal "immerhin" noch mit Karton... Da lass ich mir dann doch wohl lieber das Geld erstatten... Das ist echt ärgerlich...
Wir haben das gleiche Problem mit der Figur ... auch die Ersatzlieferung war zerbrochen, konnten es aber einigermaßen kleben und haben jetzt den Betrag von Disney erstattet bekommen .... noch eine Ersatzlieferung wollten wir dann auch nicht haben :(
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Bin sehr gespannt wie was bei uns ankommt, hab lange nicht mehr was bestellt da... Konnte dem Angebot mit Olaf und dem mit den Weihnachtsanhängern nicht widerstehen. Und dann waren da doch so schöne bunte Teller noch. Und unter 50€ zu bleiben lohnt sich ja wegen der Versandkosten nicht :muha:
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Hallo zusammen :wink:,

hat zufällig jemand von euch einen dieser 5 Euro-Adventskalendergutscheine übrig?!
Ich habe zwar einen Disney-Schokokalender für meine Klasse gekauft, aber blöderweise die Folie samt Gutscheincode weggeworfen :icon_rolleyes:

Würde mich sehr über den Code freuen, da ich nun noch recht schnell ein Geschenk bestellen wollte :)
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
das Problem hatte ich gestern auch und im Netz gefunden

6G15JK7A23

ist der unversal ?

Ich hab gestern bestellt da die so viel reduziert hatten, und nun bucht mir paypal alle Nase Kleinbeträge zurück weil wohl alles schon ausverkaugft ist und dennoch bestellbar war - muss man nicht verstehen und ärgert mich auch
 
Kleine Fee kennt diverse Charaktere beim Namen
Mit diesem Code 20LASTCHANCE gibt's 20% bis zum 16.12. ab 50€ Bestellwert.

Ich hab am 7.12. einiges bestellt, am 9.12. kam die Versandbestätigung und gestern wurden zwei Sachen storniert, weil ausverkauft! Das passiert mir jetzt schon zum 2. Mal :td:
 

Wenn Dich "Deutscher Online Disney Shop" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben