Deutscher Online Disney Shop

Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Wieso, wenn ich als Onlineshop nur innerhalb meines Landes ausliefern will, was hat das EU-Recht dann damit zu tun. Die EU kann mich als Onlineshop nicht dazu zwingen, das ich europaweit zu versenden habe...
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Woher habt ihr denn die Info, dass der Online-Shop erst im September öffnet? :noidea:
Disney selbst sagt nach wie vor August...

Ich kann nicht mehr waaaarten!! :muha:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Kleine Fee kennt diverse Charaktere beim Namen
Woher habt ihr denn die Info, dass der Online-Shop erst im September öffnet? :noidea:
Disney selbst sagt nach wie vor August...

Ich kann nicht mehr waaaarten!! :muha:
In dem Artikel, den ich auf Seite 5 verlinkt hab, steht September.
Jim Fielding twitterte am 16.07., dass es Ende August wird.

Hauptsache er kommt :)


Das hab ich gerade noch gefunden. Da wird der 6. September genannt und auch, dass der Store in Deutschland, Österreich und der Schweiz erreichbar sein wird.
 
Anni89 kennt diverse Charaktere beim Namen
6. September? Das dauert ja noch länger als Ende August! Menno xD
 
Ina Trabinator
Im September. Naja ich kann es auch kaum erwarten. Aber ab September gehe ich wieder arbeiten. Dann kann ich mein verdientes Geld gleich sinnvoll investieren. :-*
 
steppy blättert noch in der Broschüre
Ist ja immer noch nicht online der shop :( also wird es doch erst was im September.
 
Anni89 kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich hab heute auch immer mal wieder geguckt, da ich mir heute die Designer Arielle Doll bestellt habe. Dachte ja, ich kann ein wenig Porto sparen und in Deutschland bestellen aber nichts da ^^
 
Skiddy blättert noch in der Broschüre
disneyforever kennt diverse Charaktere beim Namen
Also, da kann ich nur hoffen, dass der deutsche Shop nicht die gleichen Preise hat.
Im französischen Shop sind die Preise z.T ne ganze Ecke teurer als im englischen - z.B. kosten alle Classic Mugs in UK 8 Pfund und in Frankreich 13 Euro.
Womit ist dies gerechtfertigt - kopfschüttel.
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Im französischen Shop sind die Preise z.T ne ganze Ecke teurer als im englischen - z.B. kosten alle Classic Mugs in UK 8 Pfund und in Frankreich 13 Euro.
Das ist in der Tat ein enormer Unterschied - da kann bei bestimmter Bestellmenge eine Order in England weiterhin günstiger ausfallen! Danke für den Hinweis ... warten wir also mal auf die deutschen Preise.

Cheers,
Flounder
 
Anni89 kennt diverse Charaktere beim Namen
Hmm...war wohl nichts mit August ^^
Aber die Preise im französischen Shop sind ja ganz schön heftig. Wird bei uns bestimmt auch so sein...
 
Teddy-Mäuschen blättert noch in der Broschüre
Ich schau auch schon jeden tag, aber bis jetzt tut sich nix  dabei hätte ich schon einiges gefunden  aber ab morgen sind wir ja in DLRP da findet sich bestimmt auch so einiges  sehr zum leidwesen meines mannes und dessen geldbeutel! :crazy:
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Mich nervt das auch... die sollen bitte mal hinmachen... möchte gerne ein personalisiertes Plüschi für unseren noch nicht geboreren, künftigen und ersten Neffen kaufen :giggle:
 

Wenn Dich "Deutscher Online Disney Shop" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben