Der Mitbring-Service-Thread

WDW 
MWDuckeline steigt in manche Attraktion mit ein
Hmm, das wäre natürlich dann etwas doof :giggle:.
Ich hoffe ja, dass dies ein optionaler Vorgang ist, da man die Bänder auch auf der Disneystore.com-Seite bestellen kann (werden aber leider nicht nach DE geliefert).
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Hallo, ich müsste jetzt auch mal den Mitbring-Service in Anspruch nehmen :nick. Könnte mir bitte jemand ein orangen-farbenes Magic-Band mitbringen?
Vielen lieben Dank .
Hallo,

ich weiß ja nicht was du mit dem Band vorhast, aber vielleicht kommt ja das hier in Frage, wenn es dich nicht stört, dass ein deutscher Name hinten eingraviert ist.

Main Street Emporium Community Board - Das größte deutschsprachige Disney Forum

Es ist nagelneu und unbenutzt.
 
MWDuckeline steigt in manche Attraktion mit ein
Vielen Dank, aber leider brauche ich ein eingepacktes.
Mein Bruder begleitet uns beim nächsten Trip und da wir außerhalb übernachten und er schon etwas traurig ist, dass er kein Band hat, soll er das Band zu Weihnachten bekommen.
 
Klara Bella Krawalltüte
Vielen Dank, aber leider brauche ich ein eingepacktes.
Mein Bruder begleitet uns beim nächsten Trip und da wir außerhalb übernachten und er schon etwas traurig ist, dass er kein Band hat, soll er das Band zu Weihnachten bekommen.
Sollte der Service evtl. nicht funktionieren: Dann schenkt ihm doch vielleicht einen Gutschein, dass er sich beim ersten Parkbesuch ein Band raussuchen darf, welches Ihr ihm kauft!?
 
carvtom kennt diverse Charaktere beim Namen
Hallo, ich habe dieses Jahr ein 2015er Band mitgebracht, das noch originalverpackt undnicht aktiviert ist! Ist glaube ich sogar limitiert! Bei interesse einfach melden dann mach och ein Foto!


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Melian steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo, an alle WDW-Reisenden im Herbst :mw:mw

hätte vielleicht jemand die Möglichkeit mir einen Pin vom Food and Wine Festival 2016 mitbringen?
 
sunshine2109 blättert noch in der Broschüre
Kann mir jemand einen Sunpass Mini bei z.B. Publix, CVS, Walgreens besorgen?

Der kostet 5 US$ und wir können damit etwas die Mietwagenkosten reduzieren, indem wir bei Sixt nicht das Mautpaket hinzubuchen, sondern es über den Sunpass abbuchen lassen.
Ich würde mich da gerne anschließen. Wir landen im Oktober in Miami und fahren dann nach Orlando. Die Mitwagenfirmen nehmen für Mautstrecken so hohe Gebühren. Das erste Mal in Florida landeten wir in Orlando und kamen gut zu recht ohne Mautstrecken zu fahren aber in Miami soll es schon schwierig sein ohne Maut vom Flughafen runter zu kommen.
 
engelchen kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich hätte auch einen Mitbring-Wunsch. :hug:

Bei meiner letzten Bestellung im Disney Store (USA) wollte ich mir einen Plüsch-Yeti mitbestellen. Der war sogar reduziert, ich habe mich schon tierisch gefreut. Als ich den Warenkorb dann abschließen und bestellen wollte, war er ausverkauft. :Cry:

Wär jetzt jemand so lieb, mir einen mitzubringen. Ich hoffe im WDW gibt's noch welche. Ein kleiner reicht.

:s036:
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Die Mitwagenfirmen nehmen für Mautstrecken so hohe Gebühren. Das erste Mal in Florida landeten wir in Orlando und kamen gut zu recht ohne Mautstrecken zu fahren aber in Miami soll es schon schwierig sein ohne Maut vom Flughafen runter zu kommen.
????die nehmen gar nichts für die Mautstrecken, sondern buchen nur genau das was du sonst auch zahlst!! + eine kleine Bearbeitungsgebühr..oder sie nehmen ein Flat.
 
MToeppi kennt diverse Charaktere beim Namen
????die nehmen gar nichts für die Mautstrecken, sondern buchen nur genau das was du sonst auch zahlst!! + eine kleine Bearbeitungsgebühr..oder sie nehmen ein Flat.
Alamo kostet max. 14,95
Hertz glaube 24,95

Sixt dagegen bietet nur eine Tagesflat an.
Das lohnt sich eigentlich nur wenn man täglich nach Sanibel fährt.
Wir mieten 24 Tage an und da geht das schon richtig ins Geld.
Deswegen der Sunpass. Da zahlt man einmalig die 5 Dollar und natürlich die Maut Gebühren.
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Bei Sixt verstehe ich das gut. Wobei man ja fast überall cash zahlen kann. dh. bei Alamo hat man diese 2,xx Tagesgebühr nur am Miami-Tag bzw. bei Sixt einfach die 5$-Strafgebühr bezahlen für jedes Mautvergehen. Müsste ja auch nur 1,2x passieren...
 
MToeppi kennt diverse Charaktere beim Namen
Bei Sixt verstehe ich das gut. Wobei man ja fast überall cash zahlen kann. dh. bei Alamo hat man diese 2,xx Tagesgebühr nur am Miami-Tag bzw. bei Sixt einfach die 5$-Strafgebühr bezahlen für jedes Mautvergehen. Müsste ja auch nur 1,2x passieren...
Nö, dann doch lieber gleich beim anmieten in Downtown bei Walgreens oder CVS den Pass geholt und ohne viel nachzudenken die Straßen nutzen wie man mag.
Und mit Cash zahlen geht imho vielerorts nicht mehr?

Aber derzeit ist schon jemand drüben, der mir einen mitbringen will.
Solange auch alle Koffer ankommen :giggle:
 
sunshine2109 blättert noch in der Broschüre
Da wir uns nach Orlando 4 Tage in und um Miami aufhalten werden, wäre der Pass sinnvoll. Es wäre echt super wenn jemand mir einen mitbringen könnte.
 
Melian steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo, an alle WDW-Reisenden im Herbst :mw:mw

hätte vielleicht jemand die Möglichkeit mir einen Pin vom Food and Wine Festival 2016 mitbringen?
Jetzt muss ich mich nochmal nach vorne bringen, wegen des o.g. Pins. Wäre echt toll, wenn das klappen würde! :dd:dd
Vorab schon mal einige :hug::hug::hug:
 
mausi Amazon-Mausi
Ich hätte auch einen Mitbring-Wunsch. :hug:

Bei meiner letzten Bestellung im Disney Store (USA) wollte ich mir einen Plüsch-Yeti mitbestellen. Der war sogar reduziert, ich habe mich schon tierisch gefreut. Als ich den Warenkorb dann abschließen und bestellen wollte, war er ausverkauft. :Cry:

Wär jetzt jemand so lieb, mir einen mitzubringen. Ich hoffe im WDW gibt's noch welche. Ein kleiner reicht.

:s036:
Ich kann dir einen mitbringen. Erinner mich bitte am 5.8. noch mal daran per PN, damit ich es nicht vergesse.
 

Wenn Dich "Der Mitbring-Service-Thread" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben