cahaya
findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich glaube wir haben noch keinen thread dazu?
WDW führt ab 16.10. datumsbasierte Ticketstaffelung ein, je nach Datum ist ein Ticket also teurer oder günstiger, die "seasons" fallen somit weg. Geändert wurde damit auch der Gültigkeitszeitraum der Tickets.
400 Bad Request
Was haltet ihr davon?
Für tavel agents ist das Ganze nicht so einfach. The DIS unplugged vermutet, dass nächstes Jahr an Weihnachten so ein Tagesticket fürs MK dann auch mal 200$ kosten könnte, denn jetzt können sie genau das tun, was vorher durch die season based tickets nicht möglich war.
Ich bin da zwiegespalten. Ich kann es auf der einen Seite verstehen, Hotels machen ja auch nichts anderes und ziehen z.B. zu Messen oder anderen Veranstaltungen die Preise teils drastisch an. Was man ja gesehen hat war, dass durch die vorherige Preisstaffelung durch seasons, in der high season summer die Parks sich zunehmend leerten und die Leute auf weniger teure Monate auswichen. In der Weihnachtszeit gab es diese Auswirkungen nicht. Positiv wäre halt tatsächlich, wenn es eine Art von crowd control dadurch gäbe (und Disney durch die höheren Preise dennoch das erhoffte Geld verdient). Für den Kunden (jetzt nicht gerade die meisten hier, da wir diese Art von tickets oft nicht kaufen) verkompliziert das das Ganze schon ziemlich. Vielleicht will man das nun auch so plötzlich einführen, um es vor Galaxys Edge auszutesten? Ich weiß auch nicht, welchen Anteil die Tagesgäste an WDW haben.
WDW führt ab 16.10. datumsbasierte Ticketstaffelung ein, je nach Datum ist ein Ticket also teurer oder günstiger, die "seasons" fallen somit weg. Geändert wurde damit auch der Gültigkeitszeitraum der Tickets.
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Für tavel agents ist das Ganze nicht so einfach. The DIS unplugged vermutet, dass nächstes Jahr an Weihnachten so ein Tagesticket fürs MK dann auch mal 200$ kosten könnte, denn jetzt können sie genau das tun, was vorher durch die season based tickets nicht möglich war.
Ich bin da zwiegespalten. Ich kann es auf der einen Seite verstehen, Hotels machen ja auch nichts anderes und ziehen z.B. zu Messen oder anderen Veranstaltungen die Preise teils drastisch an. Was man ja gesehen hat war, dass durch die vorherige Preisstaffelung durch seasons, in der high season summer die Parks sich zunehmend leerten und die Leute auf weniger teure Monate auswichen. In der Weihnachtszeit gab es diese Auswirkungen nicht. Positiv wäre halt tatsächlich, wenn es eine Art von crowd control dadurch gäbe (und Disney durch die höheren Preise dennoch das erhoffte Geld verdient). Für den Kunden (jetzt nicht gerade die meisten hier, da wir diese Art von tickets oft nicht kaufen) verkompliziert das das Ganze schon ziemlich. Vielleicht will man das nun auch so plötzlich einführen, um es vor Galaxys Edge auszutesten? Ich weiß auch nicht, welchen Anteil die Tagesgäste an WDW haben.