D23 - The Official Community for Disney Fans

Spinatmädchen steigt in manche Attraktion mit ein
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Revierkind kennt diverse Charaktere beim Namen
Hm, ich kann mich nicht anmelden. Immer meckert er bei der Telefonnummer. Egal ob ich mit Auslandsvorwahl eingebe oder nicht. Und so kann ich die Anmeldung nicht zu Ende bringen. Jemand ne Idee woran das liegt?
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Hm, ich kann mich nicht anmelden. Immer meckert er bei der Telefonnummer. Egal ob ich mit Auslandsvorwahl eingebe oder nicht. Und so kann ich die Anmeldung nicht zu Ende bringen. Jemand ne Idee woran das liegt?
Versuch's mit einer Nummer im US-Format. So: (123) 456-7890. Muss keine echte sein.
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Hat eigentlich von euch schon irgendjemand die Zugangsdaten oder irgendwas erhalten?
 
Giselle kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich habe Zugangsdaten erhalten, leider aber keine Member-Nummer. Die die bei Disney Store.com stand war falsch. Ich schreibe seit ein paar Tagen mit D23 Team und ich hoffe, dass es langsam klappt. Weil ich leider keine andere Nummer als die auf der "Rechnung" erhalten habe. E-Mails schon aber mehr halt nicht.
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Da ich D23 Member bin, habe ich schon eine Nummer. Leider bekomme ich trotzdem keinen Zugang. Eine Antwort auf meine Anfrage habe ich immer noch nicht bekommen.
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Bis auf die Bestellungbestätigung habe ich noch nichts erhalten :-(
 
Giselle kennt diverse Charaktere beim Namen
Bis auf die Bestellungbestätigung habe ich noch nichts erhalten :-(
Ich schon, nur leider hilft es mir auch nicht weiter, da die Nummer auf der Bestellung eine "ungültige" ist. Nun warte ich auf eine Antwort, was nu passiert...bin erst bei Mail Nummer 3...:giggle:
 
Giselle kennt diverse Charaktere beim Namen
Es hat funktioniert!! Die haben mich angemeldet und mir das Passwort zugeschickt!! :jump Auch erklärt wie ich es ändern kann!! ;)
 

Oben