Castaway Cay Club

steve-orlando kennt diverse Charaktere beim Namen
Hallo,
wir haben am Wochenende unsere zweite Cruise gebucht.
Da ich noch keine Infos über meine member number hatte, musste ich erst mal bei DCL anfragen.
Benötigen alle eine eigene Nummer oder reicht eine aus?
Wir fahren mit zwei Kindern und sind zu viert.
Danke
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich habe meine Nummer noch nie gebraucht. Wozu benötigst du die?
Meine Reisen erscheinen immer in meinem Account oder ich füge sie mit der Buchungsnummer in der App hinzu und dort ist die Mitgliedschaft hinterlegt?
Und ja, jeder hat seine eigene Nummer. Wie Kinder funktionieren, weiß ich leider nicht.
 
steve-orlando kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich habe bei Dreams Unlimited gebucht und da wurde danach gefragt. Und in meinem Account sehe ich keine Mitgliedschaft
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Wenn ich eingeloggt bin und auf mein Profil, Membership&Passes gehe, sehe ich sowohl meinen Status als auch meine Membership ID.

Hattest du die erste Cruise auch bei DU gebucht? Ich buchte alle dort und vielleicht haben sie es deshalb schon gewusst?

Unter Already booked - My Reservations - Castaway Club sehe ich sie auch und mit jedem Bestätigungs-Mail von DCL sehe ich auch die Castaway Nummer.
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich buche auch immer bei DU und muss jedesmal meine Member Nummer angeben. 🤷‍♀️
Unterschiedliche Bearbeiter wahrscheinlich... Weil bei mir funktioniert es immer ohne - egal ob mit Placeholder oder ohne gebucht. Daran kann es also nicht liegen.
 
Oben