Buffalo Bill's Wild West Show für 30 €uro

Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Aloha,

da die Frage ja immer mal wieder aufkommt und der Link immer mal wieder genannt wird (sich aber trotz SuFu manchmal nur schwer finden lässt) habe ich den Karten jetzt mal ein eigenes Thema gegönnt - mit dem richtigen Link im ersten Beitrag ;)

Info:
Vorstellung 18.30 h - Ticketpreis 40 €uro p.P.
Vorstellung 21.30 h - Ticketpreis 30 €uro p.P.


Fragen oder Infos zu speziell dieses Tickets? Dann diskutiert hier :mw

Cheers,
Flounder
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Hmm, der Link in Beitrag 1 führt wieder nur zu einer Sprachauswahl bei mir ... irgendwo gab es aber auch den richtigen hier im Forum. Wer hilft mir suchen? ;) Ich hatte zuletzt einen von Ingmar, der mich ans Ziel führte ...

Cheers,
Flounder
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
OK, wenn ich den Link in Beitrag 1 nehme und dann als Land "France" wähle und Region "Ile-de-France" - und dann auf "Spectacles" klicke, dann komme ich auch dahin. Geht aber nur, wenn man eben Frankreich als Heimat wählt.

Cheers,
Flounder
 
Freiburger kennt diverse Charaktere beim Namen
Vielen Dank für die Links.

Wenn ich über die Seite ticketnet.fr buche bietet man mir auch die Möglichkeit für 5 Euro eine Rücktrittsversicherung an. ( ? ) Macht das Sinn ?
Und wenn ich mich anmelden will, kann ich als Land auch Allemagne angeben.
Wenn ich also dort buche kann ich meine E Tickets gleich ausdrucken, und alles sollte klappen.
Sehe ich das so richtig ??

Montag 18.02 wird zur Auswahl angeboten :jump:jump
Für das Geld würde ich die Show meinen Freunden sehr empfehlen.
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
35.- kosten sie ab Frühling, habe meine gerade für Oktober ausgedruckt und bestellt
 
philipp485 blättert noch in der Broschüre
Juhu, hab gerade auch 2 billets malin gekauft für nächsten Dienstag, 21:30 Uhr :)
Bin mal gespannt, war zwar bestimmt schon 17 mal im DLP, aber noch nie in der Show ;-)
Für den Preis kann man ja aber nicht viel falsch machen - hoffe ich :)
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
Wir waren auch noch nie
die einen sagen es wäre unverzichtbar, die anderen finden es total genial.
Für 70.- kann man sich ne eigene Meinung gönnen *gg*
Regulär hätte ich es nicht bezahlt, das hätte ich dann lieber in Mitbringsel investiert
BERICHTE MAL !
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Juhu, hab gerade auch 2 billets malin gekauft für nächsten Dienstag, 21:30 Uhr :)
Bin mal gespannt, war zwar bestimmt schon 17 mal im DLP, aber noch nie in der Show ;-)
Für den Preis kann man ja aber nicht viel falsch machen - hoffe ich :)
Dito, dann sehen wir uns ja dort *g*
 
Lummerland blättert noch in der Broschüre
Sehe ich das richtig, dass man ein billet malin nur noch für die 21:30 Uhr Show buchen kann?
 
stitch76 steigt in manche Attraktion mit ein
Wollte das gerade buchen. Bei der Buchung muss aber Postleitzahl von Frankreich und eine französische Stadt. Wie kann man das umgehen?
 
winnie2010 steigt in manche Attraktion mit ein
Gib irgendetwas ein, bekommst es eh per Mail das Ticket. Mache das auch immer so.....


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
War das nicht schon immer so?
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es früher das Ticket auch für die frühere Vorstellung gegeben hat ... müsste ich mal nachsehen, zu welcher Zeit wir die letzten Male dort waren. Anhand der Fotos müsste das nachhaltbar sein ;)

Cheers,
Flounder
 
kruemelzebra hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es früher das Ticket auch für die frühere Vorstellung gegeben hat ... müsste ich mal nachsehen, zu welcher Zeit wir die letzten Male dort waren. Anhand der Fotos müsste das nachhaltbar sein ;)

Cheers,
Flounder
Ja, gab es auch. Erst waren die genauso günstig wie die von der Spätvorstellung und später wurde der Preis für die frühere Vorstellung etwas angehoben. Ich glaube, sie kosteten dann 5.- Euro mehr als die der Spätvorstellung. Somit waren sie immer noch einiges günstiger als vorort :top:
 
Oben