Anmietung einer Ferienvilla in Florida

Frage 
kruemelzebra hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ich brauch´ mal eure Hilfe bzw. eure Meinungen dazu.

Also: Nachdem über UK kein Value Hotel in WDW mehr für die Weihnachtsferien zu buchen ist :Cry: , haben wir uns umentschieden, den Disneyurlaub ganz verworfen und uns ein Haus in Cape Coral gesucht. Dafür sind wir nun leider relativ spät dran, es gibt nicht mehr allzu viele bezahlbare Häuser in Cape Coral. Nach langer Suche wurden wir fündig und haben uns für eine Villa von BMI entschieden. Ich habe bereits nach BMI gegoogelt und recherchiert und dabei eigentlich nur positive Erfahrungen gelesen.
Heute morgen bekam ich den Mietvertrag zugesendet (naja, also nicht ganz. Es kam nur eine Email, aber der Vertrag fehlte im Anhang :-* )
Was mir nun etwas Bauchschmerzen bereitet, ist die Zahlungsweise. Die Kaution soll 4 Wochen vor Ankunft auf ein deutsches Konto überwiesen werden. Das passt soweit. Aber für die Anzahlung und den Restbetrag soll eine Kreditkartennummer angegeben werden, diese wird dann automatisch mit den Beträgen belastet.
Mhhhhh, unsere Kreditkartendaten liegen dort also ein halbes Jahr rum? Nach Anfrage ist eine andere Zahlung nicht möglich.
So richtig passt mir das nicht. Oder mache ich mir da umsonst Sorgen und bin zu paranoid???

Ich danke euch schon mal für eure Meinungen! LG, Annett
 
kruemelzebra hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Da ich über diese Agentur im Netz wirklich nichts Negatives gefunden habe und mein Göga der Kreditkartenzahlung nicht wie ich negativ gegenüberstand, haben wir mittlerweile dort fest gebucht. Ich bin gespannt und hoffe, das läuft wieder alles so reibungslos ab wie bei unserem angemieteten Haus in den Osterferien. :)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Oben