ADR-Tausch-Thread

Angebot 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Aloha,

wer braucht denn so etwas? Und was soll der Thread hier? Ok, ich kläre auf ...

ADRs - also hinlänglich Reservierungen - in den Disney World Restaurants zu bekommen ist an sich nicht schwer. Sie zu den gewünschten Zeiten zu bekommen schon eher, wenn man sich nicht mit entsprechendem Vorlauf darum kümmert. Und so macht man hin und wieder ADRs (auch gerne mal eine zuviel), die dann nicht genutzt werden und die man dann stornieren muss. Aber bevor man storniert könnte man eigentlich jemanden fragen, ob er/sie/es eventuell Interesse daran hat die Reservierung zu übernehmen. Und genau darum geht es hier. Wer eine Reservierung nicht wahrnehmen kann, der soll doch bitte hier seine Daten posten und vielleicht findet sich ja jemand, der einspringen möchte.

Und da ich gleich ein paar solcher Fälle habe, lege ich im nächsten Beitrag auch gleich los.

Ich hoffe, Ihr habt es verstanden ... und damit viel Spaß beim Tausch ... sofern überhaupt mal einer zustande kommt. Aber mit wachsenden Userzahlen und wachsenden Zahlen der WDW-Urlauber wird sich vielleicht auch irgendwann mal der eine oder andere Erfolg einstellen :mw

Cheers,
Flounder
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Ich biete an ...

Datum: 9. Oktober 2012
Uhrzeit: 16.30 h
Restaurant: Teppan Edo
Wo: Japan, World Showcase, Epcot
Personen: 6

Datum: 12. Oktober 2012
Uhrzeit: 19.50 h
Restaurant: Rose & Crown Pub & Dining Room
Wo: UK, World Showcase, Epcot
Personen: 3


Wer Interesse hat, der kann sich gerne bei mir direkt oder hier im Thread melden :mw

Cheers,
Flounder
 
Pluto Captain Future und Astro Woman
Huhu,

Das ist eine Super Idee :top:

Auch bei uns könnte es durchaus vorkommen, dass wir aus zeitlichen oder gesundheitlichen Gründen, Reservierungen wieder stornieren mùssen.
Da wäre es doch klasse, wenn ein anderer User davon profitieren könnte :nick

Doch erst 2013 :giggle:

:mw Silvia
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
Hmmm, ansich toll, denn ich werde wohl eine Reservierung am 4.10. im 1900 Park Fare stornieren müssen.
Und dass es schwer ist, dort jetzt noch zu reservieren weiß ich, da ich an keinem anderen Tag neu reservieren kann:umpf

So, meine Frage...Character Dining muß mit einer KK garantiert werden...was, wenn die anderen doch nicht hingehen? 10$ sind eine Vinylmation Figur:icon_rolleyes:...
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
So, meine Frage...Character Dining muß mit einer KK garantiert werden...was, wenn die anderen doch nicht hingehen? 10$ sind eine Vinylmation Figur:icon_rolleyes:...
10$ pro Person - das sollte noch ergänzt werden. Ansonsten muss man hier vertrauen und abwägen, ob man es in so einem Falle macht. Diese Entscheidung muss jeder selbst treffen.

Eine andere Möglichkeit könnte es aber sein, dass die eine Person storniert und die andere praktisch gleichzeitig versucht mit einer neuen Reservierung in den Slot zu rutschen - oder ganz einfach wird es, wenn man die Änderung telefonisch vornimmt, dann kann man gleich die Kreditkartendaten ändern lassen :mw

Cheers,
Flounder
 
M
Merlin Guest
Ich weiß, dass es einen foiziellen "Tausch-Thread" auch früher bei den Dis-Borads gab - aus irgendwelchen Gründen ist das nicht mehr einfach so möglich - aber telefonisch ändern oder möglichst zeitgleich am Rechner sitzen, das sollte gehen.....
Ich suche für dwn 13.10. Ohana, irgendeine Uhrzeit vor 7pm - und biete Ohana am 13. um 20 Uhr - mag jemand????

Gruß, Merlin
 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Ich suche für dwn 13.10. Ohana, irgendeine Uhrzeit vor 7pm - und biete Ohana am 13. um 20 Uhr - mag jemand????

Gruß, Merlin
Um ein Haar hättest Du einen Tauschpartner gefunden. Bin auch am 13.10. da.
Aber wenn mich nicht alles täuscht, um 20:15. ich schau zur Sicherheit mal zuhause nach. Würde mich dann melden.
 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Ich habe folgendes:
Fulton's Crab House im Downtown Disney
Date: Monday, October 8, 2012
Time: 8:10 p.m.
Party Size: 3 Guests

Sehr leckeres Essen, aber da wir mit Kind reisen, würde ich ein Characteressen bevorzugen.
Reservierung im T-Rex oder Rainforest wäre auch OK.
 
M
Merlin Guest
WDW hat de Öffnungszeiten verlängert und ich cancel unsere Dessertparty am 19.10 um 20 Uhr für drei Personen - mag jemand? Ich rufe sonst heute Abend an und sage ab.
Die Party muss im Vorraus bezahlt werden und hat mich 53,52€ gekostet.


Gruß, Merlin
 
M
Merlin Guest
OK, ich cancel dann jetzt, wer doch noch will, muss dann eben bei Disney direkt anrufen und fragen, ob noch was frei ist.
Ach ja, und Ohana suche ich nicht mehr, da das AK jetzt länger aufhat passt 20 Uhr wunderbar!

Gruß, Merlin
 
Pluto Captain Future und Astro Woman
Ich biete an ...

Datum: 30 Oktober 2013
Uhrzeit: 18:45 h
Restaurant: BoG
Wo: MK
Personen: 8,
Personenanzahl darf reduziert, aber nicht erhöht werden!



Wer Interesse hat, der kann sich gerne bei mir direkt oder hier im Thread melden :mw
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich hoffe sehr, dass Disney dem bald mal einen Riegel vorschiebt. Das ist vermutlich mit einer der Gründe, warum einige Reservierungen so schwierig zu bekommen sind. :td:
 
C
Camthalio Guest
Ja, von diesen Anbietern habe ich auch schon gehört. Sie waren in einer WDW Planungsgruppe auf Facebook unterwegs. Ich würde keinen Cent für so etwas zahlen, unglaublich! :td:
 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Wie einer schon im Kommentar von Shinji Link schreibt, verstehe auch ich nicht, wie das überhaupt funktionieren kann. Man braucht doch inzwischen für fast alle Restaurants eine Kreditkarte als Sicherheit.
Und was nützt mir ein falscher Name, unter dem die Reservierung gemacht worden ist. :noidea:
Wenn die auf Smith reservieren, und dann komme ich als Mueller dort an, passt das doch eh nicht zusammen.

Ich versteh's nicht???
 
MinneMouse93 kennt diverse Charaktere beim Namen
Wie einer schon im Kommentar von Shinji Link schreibt, verstehe auch ich nicht, wie das überhaupt funktionieren kann. Man braucht doch inzwischen für fast alle Restaurants eine Kreditkarte als Sicherheit.
Und was nützt mir ein falscher Name, unter dem die Reservierung gemacht worden ist. :noidea:
Wenn die auf Smith reservieren, und dann komme ich als Mueller dort an, passt das doch eh nicht zusammen.

Ich versteh's nicht???
da schließ ich mich an. Keine Ahnung wie das funktionieren soll. :noidea:
 
Oben