Ablauf der Zubuchungen in den Disney Hotels

Basti blättert noch in der Broschüre
Dann wäre das Zimmer mit einer Person überbelegt (denke maximal 4 Personen pro Zimmer). Deshalb kannst du wohl niemanden für mau dazubuchen. :no:
 
Giselle kennt diverse Charaktere beim Namen
ich bin schon bereit für sie zu bezahlen, so ist es nicht, aber doch nicht mehr als ich für uns vier ZUSAMMEN bezahlt habe...:crazy:
 
Pluto Captain Future und Astro Woman
Huhu,

Rufe doch einfach die Hotline an und frage ,ob sie Euch auf ein Familienzimmer umbuchen :nick
Ich weiß allerdings nicht,ob Du für ein Familienzimmer ein günstiges Pauschalangebot bekommst, da diese meistens von den Aktionen ausgeschlossen sind :td:

Ich wünsche Euch, dass ihr noch eine gute Lösung findet :nick. und einen schönen Aufenthalt im DLP!
Wenn das Kind noch keine 3 Jahre alt ist :-* darf es als 5 Person mit auf das normale Zimmer !
:mw Silvia
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Nad kennt diverse Charaktere beim Namen
Auf der französichen Seite ist der Aufenthalt für ein Kind bis 7 Jahre kostenlos. Kann man vielleicht dort anrufen und dies noch dazubuchen :noidea:
 
Blume steigt in manche Attraktion mit ein
Ich hab da jetzt auch mal ne Frage:

Ich habe auf meine Namen zwei Zimmer für mich und meinen Freund und für eine Freundin und deren damaligen Freund gebucht. Leider haben sich die zwei getrennt. Haben auch schon einen anderen Herren der mit ihr mitgehen würde. Fällt das vor Ort überhaupt auf, bzw müsste ich das melden?
Kann mich noch erinnern, dass immer nur am Schalter die Person die gebucht hatte unterschreiben musste und auf den Eintrittkarten ist ja auch nichts vermerkt.

Mfg,
Blume
 
Nad kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich hab da jetzt auch mal ne Frage:

Ich habe auf meine Namen zwei Zimmer für mich und meinen Freund und für eine Freundin und deren damaligen Freund gebucht. Leider haben sich die zwei getrennt. Haben auch schon einen anderen Herren der mit ihr mitgehen würde. Fällt das vor Ort überhaupt auf, bzw müsste ich das melden?
Kann mich noch erinnern, dass immer nur am Schalter die Person die gebucht hatte unterschreiben musste und auf den Eintrittkarten ist ja auch nichts vermerkt.

Mfg,
Blume
Ich habe damals auf den Namen meiner Mutter gebucht. War mit ihr an der Reception und sie wollten nur ihren Ausweis sehen, unterschreiben durfte ich dann auch. Auf den Karten stehen keine Namen.
 
Blume steigt in manche Attraktion mit ein
Das ging ja flott :).
Gut das klingt schonmal gut. Hatte mit schon Gedanken gemacht, nicht dass es dann Probleme gibt, wenn wir am Schalter stehen.
 
NiSch blättert noch in der Broschüre
Funktioniert das immernoch so einfach mit dem zubuchen? Ich bin gerade dabei einen Aufenthalt für Mai zu buchen und wollte dann noch 2 Personen nachbuchen.
 
Ina Trabinator
Ja. Ich habe die Ranch für eine Person und 1 Kind gebucht und gleich vermerken lassen dass wir 4 Personen noch vor Ort zubuchen werden. Kein Problem.
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
huhu

so haben wir das auch gemacht
1 Person DCR gebucht und gleich gesagt wir kommen zu 5.
damit dann auch Handytücher etc schon gerichtet sind.
Im Santa Fe klappte es bis auf einmal immer problemlos
Kinder kosten nichtmal Tax unter 12
einmal haben Handtücher gefehlt, aber die bekamen wir sofort.
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
Es steht auch nicht in meiner Buchungsbestätigung.
Was komisch war, der an der Hotline wollte wissen welche Art von Jahreskarten wir haben und war über franciliens sehr irritiert *grübel*
aber das eine hat ja mit dem anderen nichts zu tun !

Letztes Jahr war ich mit meinem Zwerg im Santa Fe, musste aber auf mich buchen ( ich hatte den APund Neele bekam meine Karte) , die den AP hatte da Kinder ja nicht einbuchbar sind.
Dann kam ich an und wollte die Tax zahlen und der CM meinte, nee das Kind ist ja ein Kind, das kostet nichts, war also gratis.
Wir sind immer auf ganz Nette an der Rezeption gestossen, auch als wir nen Wasserkocher leihen wollten oder viele Fragen hatten, Frühstückszeiten tauschen wollten.
Aufbuchen musst Du ja schon offiziell sonst stimmt die Frühstückskarte nicht und der Hotelpass für die EMH
 
tommi31 blättert noch in der Broschüre
Hahaha,

bei mir war es andersrum....
Ich hatte den Dream und musste dazugebucht werden....
An der Hotline hat der nette Mitarbeiter dann meinen 15 Jährigen eingebucht......
Meine Kreditkarte hat er dann aber zur Zahlung genommen.....
So hat mein 15 !! jähriger Sohn die Buchung vorgenommen.......
:crazy:
Egal, hat ja damals alles geklappt....
 
Eeyoreia Esel aus Leidenschaft
Wenn man Halbpension gebucht hat und jemanden mit auf das Zimmer buchen lässt, kriegt dieser wahrscheinlich "nur" Frühstück.

Oder?

Auch auf Halbpension zu hoffen, wäre wohl etwas unverschämt. :giggle:
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
Dasmuss man eben rechnen was HP kostet ( bzw Essengehen)
aber das Aufbuchen bei uns ist deutlich preiswerter als noch ne Pauschale dazuzubuchen.
Wir fliegen Ende Januar, einmal HP incl, der Rest zahlt das Essen halt vor ort.
 
Oben