A-Team 2.0

Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Little dipper steigt in manche Attraktion mit ein
Wir liegen jetzt im Bett und tippen und quatschen noch bisschen....

Hier noch zwei lustige Bilder von unserem Tag
ImageUploadedByTapatalk1339714663.728189.jpg
Etwas schwer zu erkennen, aber dieser Typ steht jeden Tag an der gleichen Stelle und hat in seinem Einkaufswagen einen Mais-Bräter drin, legt die Kolben dann da drauf und versucht sie dann zu verkaufen....

ImageUploadedByTapatalk1339714892.828353.jpg
Dieses Bild fand ich so lustig, weil dieses Mädel die ganze Zeit versucht hat, sich eine Zigarette anzuzünden, dabei aber weiter auf ihren Krücken laufen wollte... sah nicht so ganz einfach aus.... aber sie hat ja am Schluss eine Lösung gefunden. :)

Diese beiden Personen haben uns heute verzaubert....
ImageUploadedByTapatalk1339715171.067672.jpg
Der junge Mann hat im Val d' Europe auf einem Flügel ganz bezaubernd Klavier gespielt...

ImageUploadedByTapatalk1339715311.793934.jpg
und diese Maus hat im Bus ganz heftig mit uns geflirtet!!! :) Einfach zuckersüss!

So, Ami schläft nun schon neben mir und das werde ich jetzt auch tun. Es war ein toller zweiter Tag.

Allen die noch wach sind eine gute Nacht und allen anderen einen wunderschönen guten Morgen!
Auf ein Neues an Tag 3 !!!!!
 
D
Disneyfan92 Guest
Danke für den tollen Shopping Livebericht. Weiter so.

Mfg.

Disneyfan92
 
Pluto Captain Future und Astro Woman
Hallo,

Danke für Deinen tollen Livebericht ...... Weiter sooooooo :top::top::top:

Auch wir sind bald daaaaa :jump:jump:jump:jump

Ich wünsche Euch noch einen super tollen Tag :wink:

Gruß Pluto
 
Oben