2300 Miles of Magic

WDW 
Lara1982 Mod in spe
Wir hatten immer gutes Wetter :smilie_water_013:

Wir hatten wirklich Glück, denn obwohl 2 Stürme durchs Land gezogen sind, hatten wir nur 1x für 1 oder 2 Stunden Regen und da sassen wir grad im Auto auf dem Weg nach New Orleans, von daher war das vollkommen egal :top:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
ellophant Medizinfrau
Wieder einmal echt geniale Bilder.:top::top::top: Das wo Dein Schatz auf der Bank sitzt kam mir der Gedanke an Forrest Gump. Wenn er jetzt noch eine Pralinenschachtel in der Hand gehabt hätte und nen Anzug statt der kurzen Hosen. :giggle::-*
 
Lara1982 Mod in spe
Das wird wohl seeehr lang dauern, da ich selbst noch immer viel zu wenig drüber weiß. Ich fotografiere hauptsächlich nach Gefühl.

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Das wird wohl seeehr lang dauern, da ich selbst noch immer viel zu wenig drüber weiß. Ich fotografiere hauptsächlich nach Gefühl.

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
Das ist genau der Punkt, den man nicht lernen kann. Deine Bilder sind so besonders, weil sie immer auch eine Emotion vermitteln oder eine ungewöhnliche Perspektive. Der beste Fotograf mit dem tollsten Technikwissen kann das nicht unbedingt einfangen. Der kriegt dann vielleicht eine technisch einwandfreie Aufnahme hin, aber das Bild vergisst man. Deine Bilder vergisst man nicht. Behalte dein wunderbares Gefühl!!!
 
Chrisili Coasterkarma
ich war jetzt 4 Tage unterwegs und hab gehofft, dass es endlich weiter geht :) wirklich schöne Bilder die euren Urlaub perfekt wiedergeben :)
 
Lara1982 Mod in spe
Den heutigen Abend verbrachten wir wieder am Ocean Drive :headbang:

Es ist schon verrückt in South Beach und sehr lange würde ich es wohl nicht aushalten aber es war schon cool, das alles mal mitzuerleben!

Remy musste derweilen Werbung fürs Hotel Ocean machen gehen, weil wir schon so viel Geld ausgegeben hatten.... :muha:















































Und was sieht man noch am Ocean Drive?? Viele viele fette Autos und Bikes :icon_mrgreen:
Im Schrittempo mit lauter Musik vorbeifahrend, kommt es einem so vor,als würden die Autos den ganzen Tag von einem Ende des Drives zum anderen fahren.....

Also,wer keine Pferdestärken sehen will, bitte jetzt wegschauen :giggle:






























































Da gabs genug zum Gucken:icon_mrgreen:
Ausserdem hatten verdächtig viele Leute Souvenirsportbecher von Fat Tuesday....
Natürlich musste ich sowas auch haben:giggle:
Ich wusste zwar nicht was Fat Tuesday ist, aber es hörte sich schon mal alkoholisch an.
Mein Freund hingegen wusste sehr genau was Fat Tuesday ist, deshalb musste ich ihn wohl auch nicht überreden :icon_mrgreen:









Mango Daiquiri to go.... mhhhh :eis:

Und so genossen wir einfach unseren letzten Abend!

















Nachdem ich den Teil über South Beach (unsere erste Station) nun fertig geschrieben habe, weiss ich: DAS wird ein langer Bericht- war ja auch ein langer Urlaub :icon_mrgreen:- und es wird auch noch lang dauern, bis ich zum Disneyteil komme! Hoffe, das ist ok :)
 
Conny steigt in manche Attraktion mit ein
Weisst Du zufällig noch,wo Fat Tuesday genau ist.Das MUSS ich im Oktober haben.
Danke.
Conny
PS:kann mich nur anschliessen,deine Fotos sind echt der Hammer und ich arbeite viel mit professionellen Fotografen zusammen.
 
Lfee12 blättert noch in der Broschüre
Super Bericht und ganz tolle Fotos. So möchte ich auch fotografieren können!!! Aber Du hast da wohl auch ein Auge für. Machst Du das beruflich?
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Ach Betty, wer deine Berichte liest und deine Fotos anschaut, der muss eigentlich gar nicht selbst in Urlaub fahren! :icon_mrgreen:

Einfach wow. Du solltest Reiseführer bebildern - klasse Fotos! :applause:
 
Lara1982 Mod in spe
Danke euch :hug:

Beruflich? Ich? nein gar nicht,leider.....

Im Hinterkopf ist es sicher irgendwo, aber das wäre noch ein langer Weg.
Mal schauen, ob ich irgendwann meine Selbstzweifel überwinden kann.
 
Lara1982 Mod in spe
Wir hätten sehhhr gerne noch ein drittes Mal das tolle Frühstück genossen aber "Life is a Highway" :headbang:
Doch wir mussten schon recht zeitig aufbrechen, da wir eine Reservierung für den "Sanibel Thriller" hatten.

So drehten wir South Beach ein kleines bisschen wehmütig den Rücken zu und machten uns auf den Weg.

Remy war wie immer happy und aufgeregt :lach




Wir anderen teilten seine Gefühle












Irgendwann wurde es selbst der kleinen Ratte zu langweilig und er fragte: Sind wir schon daaa???




JA! Waren wir!!!!




Ich freute mich schon wahninnig auf die Speedboattour. Hatte sie ja schon mal vor 3 Jahren gemacht und wollte unbedingt nochmal fahren und David zeigen, wie wunderschön es ist, die Delphine in freier Wildbahn beobachten zu können!

Also schnell zur Anmeldung!








Wir waren schon recht früh gekommen, was auch empfehlenswert ist, da nach danach gefordert wird, wer als erstes da war. Und die besten Plätze (die hinteren) sind schnell belegt.
Zwei Familien waren allerdings noch schneller als wir. Wir setzten uns an den Steg und warteten auf die restlichen Gäste, das Boot sollte voll werden.

Endlich war es Zeit, das Boot zu betreten! :jump
Und schon bald darauf ertönte Michael Jackson's "Thriller" aus den Lautsprechern während wir losfuhren!




















Es wurde viel über Sanibel und die Geschichte erzählt, war sehr unterhaltsam:top:
Dabei fiel mir auf,dass wir den Sonnenschutz vergessen hatten :hau:
Als wir aus Miami losfuhren, sagte ich noch,dass wir das auf keinen Fall vergessen durften und nun?
Naja,da mussten wir jetzt durch.

Wir wurden schnell entschädigt denn bald waren die ersten Delphine in Sicht!




Was jetzt kommt, ist eigentlich unbeschreiblich!
Es ist Wahnsinn, wieviel Spaß die Delphine haben, in den Wellen des Bootes zu spielen.
Wirklch einmalig…. die Bilder sagen mehr als tausend Worte!




































:0091:


Wir wurden immer wieder angewiesen, die Delphine anzufeuern:icon_mrgreen:
Vielleicht kann ich ja nachher noch ein Video hochladen… :)

Mehr kann ich an dieser Stelle eigentlich gar nicht sagen.
Es ist eine so tolle Erfahrung und ich kann sie nur jedem ans Herz legen. Die Fahrt kostet pro Person ein bisschen über 40 Dollar und es ist jeden Cent wert!!! Man ist fast 2 Stunden am Wasser und wir haben sehr viele Delphine gesehen.
Es ist allerdings anzuraten, im Vorhinein eine Reservierung zu machen.

Unsere Bootsfüherin wurde nach der Fahrt von einer Kollegin gefragt,wie es war, und sie sagte nur: It was a Dolphin Party :jump
Ja,das war es wirklich:top:




























Wir fuhren ein bisschen rum und erkundeten Sanibel.
Zum späten Lunch gings in die "Island Cow", ebenfalls sehr empfehlenswert :top:





























Ich hatte einen Salat mit Shrimps und Jakobsmuscheln und David eigentlich Jambalaya….nachdem er ein Haar drin gefunden hatte, bestellte er sich dann doch lieber gebackenen Fisch :-* :muha:
Alles natürlich mit Sweet Potatoe Fries :hungry:


















Voll und absolut glücklich machten wir uns auf den kurzen Weg nach St. Pete Beach :)
 
Ina Trabinator
Oh wie schön. Das glaub ich dass die Tour ein unbeschreibliches Erlebnis ist.

Für mich wäre es wohl eher nix. :vomit
Denn mir wird ja schon auf einer Fähre schlecht. Bin da echt empfindlich. Daher will ich auch auf kein Schiff.

Und die Bilder sind wieder sooooo toll. Macht wirklich sehr viel Spaß Deinen Bericht zu verfolgen. Ich hoffe es geht bald weiter.....
 
Lara1982 Mod in spe
Mir wird bei Schaukelei auch leicht schlecht aber das Speedboat war kein Problem :)

Allerdings kann ich auch mit der Fähre fahren, du bist anscheinend noch empfindlicher:(
Schade...
 
Oben