2 1/2 über Ostern im DLRP

DLP 
Messier11 kennt diverse Charaktere beim Namen
Hallo liebes Forum,

wir waren vom 27.03. bis 03.04. im DLRP - dieses mal ohne unsere Große und nur mit unserem Jamie unterwegs.

In diesem Thread möchte ich keinen großen Bericht schreiben, sondern einfach nur die Bilder sprechen lassen. :wink:

Ich hoffe Ihr verzeiht mir das. :hug:
















 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Oooh ist das niedlich, wie Jamie die Characters knutscht!! :0091:

Und überhaupt super geniale Bilder! :applause:
Die Dreams-Bilder sind der Hammer (da müssen welche in den nächsten Kalender! :giggle:).

Wie hast du denn diese tollen Aufnahmen bei Buzz hinbekommen?!
 
Nad kennt diverse Charaktere beim Namen
Super Fotos. Die Nachtaufnahmen sind einfach :top:. Euer Kleiner ist auch einfach zu niedlich.

Welche Kamera habt ihr den?
 
Messier11 kennt diverse Charaktere beim Namen
Super Fotos. Die Nachtaufnahmen sind einfach :top:. Euer Kleiner ist auch einfach zu niedlich.

Welche Kamera habt ihr den?
Danke! :) Ich hatte meine komplette Fotoausrüstung mit 2 DSLRs, 3 Objektiven, Blitz und Stativ dabei. Was eigentlich viel zu viel war. ;) Genutzt habe ich davon am Ende nur die (etwas kompaktere) Nikon D800, das 24-70 2.8 Objektiv und für Dreams das Stativ mit Fernauslöser. Die restliche Ausrüstung habe ich dann doch lieber im Hotel liegen lassen.

Ich spüre jetzt noch meine Schultern vom tragen. :)
 
Schafi blättert noch in der Broschüre
Was für tolle Fotos!!!!!
Wir haben uns ja jetzt auch ne Nikon gegönnt, mit den Bildern hast du jetzt den Ehrgeiz meines Mannes geweckt :giggle: Allerdings haben wir "nur" ne Bridgekamera vorerst mit Stativ und kein tolles Zubehör, dennoch hoffen wir auf schöne Fotos!

Aber bis dahin guck ich mir deine noch ein paar Mal an!! DANKE fürs Teilen.
 

Oben